Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

PS3 ist Grafisch ein Flopp!

+A -A
Autor
Beitrag
van_Riebeeck
Neuling
#1 erstellt: 19. Mai 2007, 13:53
Moinsen,

so, habe die PS3 seit dem 23. März und ich muss sagen, die Playstation 3 hat MOMENTAN von der Grafik her nichts zu bieten!
Splinter Cell und Spiderman 3 sind wirklich eine Zumutung...
Überhaupt nicht mit der X 360 zu vergleichen..Vorallem das ständige ruckeln, bei "fast" allen Spielen ist schon nervend!
Ich hoffe mal das die Programmierer den Cell noch in den Griff bekommen, sonst sehe ich schwarz..

Werde Sie aber trotzdem behalten, bin da guter Hoffnung :-D

Was meint Ihr?


[Beitrag von van_Riebeeck am 19. Mai 2007, 13:56 bearbeitet]
ferrismc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mai 2007, 14:17
Haste schlechte Ports getestet. Probier die Sony Spiele. Dagegen sehen Xbox Spiele alt aus. Keine Frage die PS3 ist gegen Ende des Jahres in allen Belangen der Konkurrenz vorraus.

Das neue Pro Evolution das völllig an die PS3 angepasst ist soll bis zu 3mal besser als die Xbox30 Fassung sein.

Aber ein Blick in die kommenden Titel genügen welche die PS3 Power zeigen.


[Beitrag von ferrismc am 19. Mai 2007, 14:22 bearbeitet]
DamienX
Stammgast
#3 erstellt: 19. Mai 2007, 14:42
Die Spiele, die ich bisher gesehen habe, fand ich auch nicht so besonders. Besonders das extreme Kantenflimmern strt mich. Das ist mir bei Ridge Racer am meisten aufgefallen.
van_Riebeeck
Neuling
#4 erstellt: 19. Mai 2007, 14:46
Und Du musst Dir mal Spiderman 3 angucken...!!! Das grenzt an die Playstation 1

Aber es gibt natürlich auch TOP Titel wie Motorstorm und Call of Duty 3..
snowman4
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Mai 2007, 15:14

DamienX schrieb:
Die Spiele, die ich bisher gesehen habe, fand ich auch nicht so besonders. Besonders das extreme Kantenflimmern strt mich. Das ist mir bei Ridge Racer am meisten aufgefallen.


Kantenflimmern? Ich habe Ridge Racer nicht, aber bei den anderen Spielen sehe ich das nicht.
DexToX
Stammgast
#6 erstellt: 19. Mai 2007, 16:18
Xbox Spiele sehen alt aus lol wol wieder so ein Sony Fanboy der keine ahnung hat

Pro Evolution soll 3 mal besser ausehen als auf der XBOX LOL das kann ich erst glauben wen ich es mit meinen eigenen Augen gesehen hab

ich denke schon das die PS3 einiges aufm Kasten hat aber überteriben müssen wir doch nicht
bis Ende der Jahres kommen auch Grafik kracher auf der Xbox raus und ob die PS3 dan besser aussieht wag ich zu bezeifeln bis jetzt spiel ich immer noch lieber auf meiner XBOX als auf meiner PS3 wies bis Ende des Jahres aussiet ... (wol kaum anderst )
svenzke
Stammgast
#7 erstellt: 19. Mai 2007, 17:08
meine Porsche fährt aber 10km/h schneller als dein porsche und hat auch 19" Alus und nicht wie deiner 18"....heul, schniff..........
meine Fresse, dieses andauernde hin und her wer jetzt die besseren Spiel bessere Grafik hat. sind hier 5jährige am tippen oder was ist los!!! jeder hat sich die Konsole gekauft von der er denk das sie seinen Bedürfnissen entspricht und sollte sich ein Käufer nicht vorher darüber informieren ist er selber schuld. Denke das man zur Zeit nicht wirklich einen Unterschied sieht und die qualli von Spidermann liegt halt an den Entwicklern, bloß schnell auf den Markt damit und nicht viel investieren!!!
Kaum ein Thread in dem es nicht um den andauernden P... neid geht.
Mister_Beam
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mai 2007, 17:16

van_Riebeeck schrieb:
Moinsen, die Playstation 3 hat MOMENTAN von der Grafik her nichts zu bieten!


Dann lade dir mal das Ninja Gaiden Demo runter.

Also ich stehe eigentlich nicht auf solche Games,aber die Grafik ist absolut vorzeigetauglich und für mich "Must Have" Faktor.
Warte sehnsüchtig auf das game....
DeMode74
Inventar
#9 erstellt: 19. Mai 2007, 17:24
Ich sage mal so.... 360 und PS3 werden sich auch noch in Jahren die Hand geben was Grafikpower angeht. Momentan ist klar, daß die PS3 der 360 noch nicht ganz das Wasser reichen kann. Ob die Softwareschmieden das hinbekommen werden wir Ende des Jahres sehen aber sie sollten es.

Gruß, Jimmy
t3
Stammgast
#10 erstellt: 19. Mai 2007, 19:17
Schau dir mal die Videos vom GamersDay 2007 an. Ich sag nur Lair !! Und zu Spidermann 3, es sieht auf allen konsolen schlecht aus !!! (Nicht nur auf der PS3)
harris360
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Mai 2007, 20:28
naja, spätestens wenn das neue gran turismo rauskommt, sind die 360er nur noch zu bemitleiden. die wollen mir immer alle erzählen, dass pgr genauso gut ist. ICH LACH MICH TOD!!!
aco
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Mai 2007, 21:12
ja,ohne force feedback.

ich lach mich tot
marcel1703
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 19. Mai 2007, 21:24
Wie im Kindergarten... ' Meine PS3 hat ja viel bessere Grafik wie deine XBOX360'und 'Gran Turismo is besser wie PGR3'... man, man, man...
DeMode74
Inventar
#14 erstellt: 19. Mai 2007, 22:18

harris360 schrieb:
sind die 360er nur noch zu bemitleiden. ..... ICH LACH MICH TOD!!!


Soviel zum Niveau. Ich gratuliere Dir.

Wie gesagt, PS3 und 360 werden sich in den nächsten Jahren nicht viel nehmen, allerdings wird meiner Meinung nach die 360 die Nase leicht vorne haben da sich viele Studios schon darauf eingearbeitet haben und das System kennen. Die PS3 als Spielkonsole muß sich noch behaupten, als BR Player hat sie es bereit.

Gruß Jimmy
snowman4
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 19. Mai 2007, 22:35

DamienX schrieb:
Die Spiele, die ich bisher gesehen habe, fand ich auch nicht so besonders. Besonders das extreme Kantenflimmern strt mich. Das ist mir bei Ridge Racer am meisten aufgefallen.


So, ich habe mir mal das Demo von RR geholt und auf meinem Full HD gespielt - ich weiss nicht von welchem extremen Kantenflimmern du sprichst - ich kann es nicht sehen.

Wir wissen ja von der PS2 was Kantenflimmern heisst.
ciorbarece
Inventar
#16 erstellt: 19. Mai 2007, 23:20

harris360 schrieb:
naja, spätestens wenn das neue gran turismo rauskommt, sind die 360er nur noch zu bemitleiden. die wollen mir immer alle erzählen, dass pgr genauso gut ist. ICH LACH MICH TOD!!!


Lach du dich nur weiter TOD ich lach mich TOT über die blanken Nerven vieler Käufer der Fehlinvestition des Jahres.
Peoples187
Stammgast
#17 erstellt: 19. Mai 2007, 23:56
Also die Grafik ist ddoch kein Flop bzw kann man das jetzt noch nicht sagen, das es ja kaum Spiele gibt, aber wer Motorstorm mal gespielt hat,
der sieht doch was die PS3 in Zukunft kann
Sobald GTA draussen ist werden wir ja sehen wo das Spiel besser aussieht


Peace
Papierkorb
Inventar
#18 erstellt: 20. Mai 2007, 06:51

harris360 schrieb:
naja, spätestens wenn das neue gran turismo rauskommt, sind die 360er nur noch zu bemitleiden. die wollen mir immer alle erzählen, dass pgr genauso gut ist. ICH LACH MICH TOD!!!

Ich auch! Denn PGR3 ist besser! Und Forza gibbet da auch noch!

aco schrieb:
ja,ohne force feedback.
ich lach mich tot


PGR3 hat force feedback!

Ihr kennt euch aber gut aus
aco
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Mai 2007, 07:30
@Papierkorb
Gran Turismo=kein Force Feedback

ich kenn mich aus

Gruß
Proxymo
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 20. Mai 2007, 08:04
Ohje was hier abgeht.

Ich denke bezüglich FF das Gran Turismo wahrscheinlich FF haben wird. Sicher ned für den Controller aber für ein Lenkrad. Softwaremäßig ist es ja kein Problem FF einzubauen.

PS3 oder 360 jeder muss wissen was er haben will. Auf jeden fall bekommst du bei der PS3 mehr fürs Geld. Vorrausgesezt man hat einen Riesen Full HD und nutz das BluRay laufwerk.

aber jetzt kommt sicher wieder "XBOX 360 kann aber HD-DVD"... ja toll sieht echt super aus ein Laufwerk neben der Konsole die nicht mal 1080p ausgeben kann. Tja aber es kommt ja die Elite Version wo XBox Fans nochmal kräftig abgezockt werden

Ganz klar hat die XBox 360 im Moment die Nase vorne in Punkto Spieleauswahl.


[Beitrag von Proxymo am 20. Mai 2007, 08:07 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#21 erstellt: 20. Mai 2007, 09:50

Proxymo schrieb:
die nicht mal 1080p ausgeben kann.


Der Thread ist eh schon zum Scheitern verurteilt aber Falschaussagen kann ich so nicht stehen lassen. Die 360 kann sehr wohl 1080p ausgeben. Also erst informieren dann posten.

Gruß, Jimmy
snowman4
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 20. Mai 2007, 09:57

jimmy_bod schrieb:

Proxymo schrieb:
die nicht mal 1080p ausgeben kann.


Der Thread ist eh schon zum Scheitern verurteilt aber Falschaussagen kann ich so nicht stehen lassen. Die 360 kann sehr wohl 1080p ausgeben. Also erst informieren dann posten.

Gruß, Jimmy


Ja, das stimmt nur hat die ganze Sache einen Haken.

Sehr viele TVs können über YUV oder VGA nur 1080i entgegennehmen, es fehlt halt einfach der HDMI Ausgang.
Heiza
Inventar
#23 erstellt: 20. Mai 2007, 17:46
Das ist ja hier wieder eine lustige Runde! Habe den gesperrten "XBox vs. PS3..."-Thread schon irgendwie vermisst, aber hier scheint ja die Fortsetzung zu sein!

Also für mich ist die Sache ganz klar. Die PS3 und die 360 sind jetzt schon, jedenfalls grafisch, gleichauf, GT hat FF und Spiele die grafisch eher bescheiden sind wird es immer und auf jeder Konsole geben.

Schönen Gruß
harris360
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 20. Mai 2007, 17:51
jaja, nur die 360 von meinem kollegen ist so kacke, ne? und eure ist so super ;-)

mir tun die leute echt leid, die nicht auf die ps3 warten konnten und sich ne 360 gekauft haben und jetzt hier ganz frustiert die ps3ler angreifen... meine kollegen springen wenigstens über ihren schatten und geben zu, dass sie hätten warten sollen. warte mal ab, dann werdet ihr sehen, dass ms nur was zusammen gewurstelt hat, um unbedingt eine konsole for sony auf den markt zu werfen...

und ps: pgr + forza sind ein witz gegen gt
Heiza
Inventar
#25 erstellt: 20. Mai 2007, 17:57

harris360 schrieb:
und ps: pgr + forza sind ein witz gegen gt

So hart würde ich es nicht ausdrücken. Ich würde eher sagen, dass diese Spiele nicht das sind, was man sich von ihnen erhofft bzw. erhofft hat! Ich freu mich auf GT5!

Schönen Gruß
tss
Inventar
#26 erstellt: 20. Mai 2007, 18:09
puh, reichlich sachlich... wenn ihr euch schon über die bildquali auslasst, so schreibt doch bitte dazu welchen fernseher ihr nutzt und welche einstellungen.

ob forza oder gt, das schenkt sich nicht viel. das reale gefühl können beide nicht vermitteln (auch wenn sie viel spass bereiten).

zum abkühlen empfehle ich a) einen (englischen) roadster b) das heutige wetter c) einen führerschein... => breites dauergrinsen und realismus ohne kantenflimmern (naja, je nach motorvibrationen..).

dem rest wünsche ich noch viel spass bei der virtuellen zeitenjagd.
Papierkorb
Inventar
#27 erstellt: 20. Mai 2007, 18:14

aco schrieb:
@Papierkorb
Gran Turismo=kein Force Feedback

ich kenn mich aus

Gruß


Da hätte ich besser aufpassen sollen

An alle sony fan boys....

Wie toll die PS3 ist sieht man ja an den verkaufszahlen!
das ist echt lachhaft!

Und was blue ray und HD dvd angeht...

Ich brauche beides nicht! ABER bei der xbox 360 KANN ich das optional kaufen WENN ICH ES WILL bzw BRAUCHE!

Wärend man bei der PS3 dafür zahlen MUSS, egal ob man es WILL oder nicht

Und auch was zum thema zu schreiben...
Selbst die xbox360 start titel sehen besser aus, als jedes PS3 game!
Und das sagen alle, abgesehen von sony fanboys
harris360
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 20. Mai 2007, 18:21
ja, papierkorb. da geb ich dir recht, aber ist das auch so, wenn man seine rosarote ms fanboy brille ablegt?! rofl
marcel1703
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 20. Mai 2007, 18:22

mir tun die leute echt leid, die nicht auf die ps3 warten konnten und sich ne 360 gekauft haben und jetzt hier ganz frustiert die ps3ler angreifen...


Mir tun Leute leid, die, weil sie sich nur eine Konsole leisten können, meinen dass sie andere wegen ihrer einzig richtigen Entscheidung nieder machen müssen, um ihr sowieso viel zu kleines Ego aufzupolieren...

Fakt ist doch : Man kann mit beiden Konsolen viel Spass haben, es gibt auf beiden Systemen Spiele die gut aussehen, andere sehen schlecht aus, so what?? Hauptsache ist doch, dass das Zocken Spass macht, oder? Und auf welchem System von den beiden man spielt ist doch dann echt ma sowas von egal!

Selbst auf der Wii kann man viel Spass mit den Games haben, und die sehen nun wirklich mies aus, im Vergleich zu den anderen beiden Konsolen.

Aber es muss ja so Kindsköpfe geben, die sich wegen drei Polygonen und 5 Texturen mehr in irgendnemm Spiel einen runter..... können...

Gruss Marcel
El-Padrino
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 20. Mai 2007, 18:23
Naja.. Es ist aber auch weit hergeholt GT HD mit PGR3 zu vergleichen.. Da drängt sich bei mir so n bissl der Gedanke an die Äpfel und Birnen auf..
Zwar ist GT HD genauso ein Release Game, allerdings beschränkt sich dieses rein auf die Grafik (gilt mit Abstricheb auch für Motorstorm).. Zum Umfang von PGR3 brauch ich da ja nix mehr zu sagen und die Grafik ist annehmbar.
Und wenn ihr Grafikvergleiche machen wollt, dann bitteschön mit Forza (okay, das gefällt mir auch nich, Punkt für PS3) oder PGR4 (Die Videos hier, übrigens ingame [gruß an sony], lassen großes erwarten)..
Und hört mit bitte immer mit diesem Zukunftsgeblubber auf. Meint ihr, die Entwicklung bei der 360 bleibt stehen? Das ist doch absolut unsinnig. Deswegen wird sich die Grafik die Waage halten.. Mit Ausschlägen nach oben und nach unten für beide Konsolen.

@harris
Warum sollte ich mir eine PS3 kaufen wollen? ich bin mit meiner 360 absolut zufrieden und BluRay geht mir, einfach gesagt, am Arsch vorbei. Und der bessere Controller ist unbestritten der, der 360..
Papierkorb
Inventar
#31 erstellt: 20. Mai 2007, 18:30

harris360 schrieb:
ja, papierkorb. da geb ich dir recht, aber ist das auch so, wenn man seine rosarote ms fanboy brille ablegt?! rofl


Ich bin kein ms fanboy! Ich hasse ms! Und die xbox360 hat auch ms typische macken.

Aber sony hasse ich noch mehr! Damit hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. Ständig geht deren müll kaputt. Darauf hab ich echt kein bock mehr

Warum soll ich mir die scheiss PS3 für 600€ kaufen, wenn ich ein etwas besseren scheiss xbox360 für 300€ bekommen kann?
Dafür gibs bessere spiele, mit bessere grafik, mit bessere steuerung, und mit kürzere ladezeiten!

Welche top exklusiv titel hat den sony denn noch? Ausser das ach so tolle GT 5 oder wievielter teil das auch sein mag?
Wann kommt denn das game raus? Im jahr 2015?
Heiza
Inventar
#32 erstellt: 20. Mai 2007, 18:38

Papierkorb schrieb:
Da hätte ich besser aufpassen sollen ;)

Hättest Du nicht, denn GT unterstützt FF!


Papierkorb schrieb:
Wie toll die PS3 ist sieht man ja an den verkaufszahlen!
das ist echt lachhaft!

Ah, wieder so jemand der die Leistungsfähigkeit an den Verkaufszahlen erkennt...


Papierkorb schrieb:
Und was blue ray und HD dvd angeht...

Ich brauche beides nicht! ABER bei der xbox 360 KANN ich das optional kaufen WENN ICH ES WILL bzw BRAUCHE!

Wärend man bei der PS3 dafür zahlen MUSS, egal ob man es WILL oder nicht :.

Schonmal BluRay und HD-DVD real erleben können (ich meine jetzt nicht im MM o.ä.)? Wenn Du es einmal gesehen hast, willst Du nichts mehr anderes. Dumm ist nur, dass Du bei der 360 dann nen Extra-Kasten dazustellen musst.


Papierkorb schrieb:
Und auch was zum thema zu schreiben...
Selbst die xbox360 start titel sehen besser aus, als jedes PS3 game!
Und das sagen alle, abgesehen von sony fanboys

Aha, dass sagen also alle. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich so viele Leute irren können. Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Die PS3 hält grafisch gesehen mit den heutigen Titeln der 360 mit. Der eine hat hier seine Fehler/Stärken der andere woanders, deshalb sind sie in der Summe immer gleichauf.

Wenn ich manchmal diese Kommentare hier lese, dann denke ich, dass diejenigen gar kein Interesse mehr an ihren Konsolen haben und sie sich dann hier schönreden wollen!


Papierkorb schrieb:
Ich bin kein ms fanboy! Ich hasse ms! Und die xbox360 hat auch ms typische macken.

Aber sony hasse ich noch mehr! Damit hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. Ständig geht deren müll kaputt. Darauf hab ich echt kein bock mehr

Warum soll ich mir die scheiss PS3 für 600€ kaufen, wenn ich ein etwas besseren scheiss xbox360 für 300€ bekommen kann?
Dafür gibs bessere spiele, mit bessere grafik, mit bessere steuerung, und mit kürzere ladezeiten!

Welche top exklusiv titel hat den sony denn noch? Ausser das ach so tolle GT 5 oder wievielter teil das auch sein mag?
Wann kommt denn das game raus? Im jahr 2015?

Du scheinst aber noch recht jung zu sein, richtig?

Schönen Gruß
Papierkorb
Inventar
#33 erstellt: 20. Mai 2007, 18:45
Was nutzt einem die leistungsfähigkeit wenn man die nicht nutzen kann?

Schaut doch mal die tollen E3 movies von vor 2 jahren an, die laut sony alle echtzeit waren. Davon seh ich heute nix
Heiza
Inventar
#34 erstellt: 20. Mai 2007, 19:04

Papierkorb schrieb:
Was nutzt einem die leistungsfähigkeit wenn man die nicht nutzen kann?

Richtiger wäre "noch" nicht nutzen kann. Es wird aber noch besser werden!


Papierkorb schrieb:
Schaut doch mal die tollen E3 movies von vor 2 jahren an, die laut sony alle echtzeit waren. Davon seh ich heute nix

Das Thema ist schon seeeeehr oft durchgekaut worden. Man kam zu dem Ergebnis, dass Sony ein wenig geblendet hat, wie jedes Unternehmen welches heutzutage noch Geld verdienen will!
Papierkorb
Inventar
#35 erstellt: 20. Mai 2007, 19:14
Weisst du das der GPU der 360 besser ist als von der PS3?

Und nochmal die zeit zurück drehen...

Es ist ja nix neues das eine konsole zwischen der präsentation und erscheinen kleine veränderungen macht... aber bei der PS3 ist das extrem.
2 HDMI ausgänge für 32:9
Oder die 3 netzwerk schnittstellen
Oder den anderen kram.
Nicht mal der emotion chip der PS2 ist noch drin.

Erst grosse schnautze was die alles kann und hat, und am ende nix halten.

Und mit dem controller das gleiche.
Erst die lächerliche form, dann wieder das alte, aber ohne rumble funktion (ein schritt zurück?), aber mit ein bewegungssensor, ähnlich wie es die wii macht.
Dann der button in der mitte, was mich stark an den dash button der 360 erinnert.

Und von den misslungenen analogen schultertasten rede ich mal besser nicht
tss
Inventar
#36 erstellt: 20. Mai 2007, 19:47
ich finds echt amüsant. bin grad zurückgekommen, stinkig, miefig, klatschnass, ein paar fliegen mehr verschluckt. beim lenken muss ich ackern wie ein tier, bremse-, kupplung-, gaspedal alles erheblich schwergängiger als es sein könnte und dennoch bin ich glücklich.

ich kanns einfach nicht verstehen wie ihr euch so dermassen an den konsolen aufgeilen könnt. früher gabs c64 und co, auch die haben spass gemacht, waren lahm (das laufwerk musste händisch gespult werden), die grafik (gerade von spielen) war unter aller sau (köpfe = quaderförmige gebilde). auch damals waren wir glücklich....

und heute? alles besser, nur die leute sind nicht mehr glücklich und versuchen sich gegenseitig nieder zu machen. nennt man das fortschritt?
Heiza
Inventar
#37 erstellt: 20. Mai 2007, 19:50

Papierkorb schrieb:
Weisst du das der GPU der 360 besser ist als von der PS3?

Und nochmal die zeit zurück drehen...

Es ist ja nix neues das eine konsole zwischen der präsentation und erscheinen kleine veränderungen macht... aber bei der PS3 ist das extrem.
2 HDMI ausgänge für 32:9
Oder die 3 netzwerk schnittstellen
Oder den anderen kram.
Nicht mal der emotion chip der PS2 ist noch drin.

Erst grosse schnautze was die alles kann und hat, und am ende nix halten.

Und mit dem controller das gleiche.
Erst die lächerliche form, dann wieder das alte, aber ohne rumble funktion (ein schritt zurück?), aber mit ein bewegungssensor, ähnlich wie es die wii macht.
Dann der button in der mitte, was mich stark an den dash button der 360 erinnert.

Und von den misslungenen analogen schultertasten rede ich mal besser nicht

Auch das alles wurde mehrfach durchgekaut und ist altbekannt!

Schönen Gruß
marcel1703
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 20. Mai 2007, 19:52

ich kanns einfach nicht verstehen wie ihr euch so dermassen an den konsolen aufgeilen könnt. früher gabs c64 und co, auch die haben spass gemacht, waren lahm (das laufwerk musste händisch gespult werden), die grafik (gerade von spielen) war unter aller sau (köpfe = quaderförmige gebilde). auch damals waren wir glücklich....

und heute? alles besser, nur die leute sind nicht mehr glücklich und versuchen sich gegenseitig nieder zu machen.


100% Zustimmung!!

Gruss Marcel
Heiza
Inventar
#39 erstellt: 20. Mai 2007, 19:54

tss schrieb:
ich finds echt amüsant. bin grad zurückgekommen, stinkig, miefig, klatschnass, ein paar fliegen mehr verschluckt. beim lenken muss ich ackern wie ein tier, bremse-, kupplung-, gaspedal alles erheblich schwergängiger als es sein könnte und dennoch bin ich glücklich.

ich kanns einfach nicht verstehen wie ihr euch so dermassen an den konsolen aufgeilen könnt. früher gabs c64 und co, auch die haben spass gemacht, waren lahm (das laufwerk musste händisch gespult werden), die grafik (gerade von spielen) war unter aller sau (köpfe = quaderförmige gebilde). auch damals waren wir glücklich....

und heute? alles besser, nur die leute sind nicht mehr glücklich und versuchen sich gegenseitig nieder zu machen. nennt man das fortschritt?

Tja, dass liegt wahrscheinlich daran das die Leute nicht mehr genug bekommen können. Das schlimme daran ist aber vielmehr, dass auch noch alles billig sein soll.

Schönen Gruß
Papierkorb
Inventar
#40 erstellt: 20. Mai 2007, 20:01
Soso, alles durchgekaut und alt bekannt?
Das sind mal typische antworten.
Das man von sony verarscht wird ist euch egal? dacht ich mir.

Was ist schlimm daran wenn alles billig sein soll?
Also ich schmeiss mein geld nicht sinnlos aus dem fenster.

Warum viel bezahlen wenns auch billiger geht?
Scheinbar hat wohl jemand im lotto gewonnen
Papierkorb
Inventar
#41 erstellt: 20. Mai 2007, 20:15

Famitsu schrieb:
In den Top 100 der vergangenen Woche ist das erste PS3-Spiel erst auf Platz 71 zu finden.


Respekt!!
Da ist sicherlich ne 7 zu viel
snowman4
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 20. Mai 2007, 22:27

Papierkorb schrieb:
Soso, alles durchgekaut und alt bekannt?
Das sind mal typische antworten.
Das man von sony verarscht wird ist euch egal? dacht ich mir.

Was ist schlimm daran wenn alles billig sein soll?
Also ich schmeiss mein geld nicht sinnlos aus dem fenster.

Warum viel bezahlen wenns auch billiger geht?
Scheinbar hat wohl jemand im lotto gewonnen


Ich komme mich bei der Xbox360 auch verarscht vor -
Kein HDMI Ausgang und das Laufwerk- und Lüftergeräusch ist für eine next Gen ein Witz.
DexToX
Stammgast
#43 erstellt: 20. Mai 2007, 22:43

Heiza schrieb:

Papierkorb schrieb:
Weisst du das der GPU der 360 besser ist als von der PS3?

Und nochmal die zeit zurück drehen...

Es ist ja nix neues das eine konsole zwischen der präsentation und erscheinen kleine veränderungen macht... aber bei der PS3 ist das extrem.
2 HDMI ausgänge für 32:9
Oder die 3 netzwerk schnittstellen
Oder den anderen kram.
Nicht mal der emotion chip der PS2 ist noch drin.

Erst grosse schnautze was die alles kann und hat, und am ende nix halten.

Und mit dem controller das gleiche.
Erst die lächerliche form, dann wieder das alte, aber ohne rumble funktion (ein schritt zurück?), aber mit ein bewegungssensor, ähnlich wie es die wii macht.
Dann der button in der mitte, was mich stark an den dash button der 360 erinnert.

Und von den misslungenen analogen schultertasten rede ich mal besser nicht

Auch das alles wurde mehrfach durchgekaut und ist altbekannt!

Schönen Gruß


LOL also echt wen man das mal anschaut was sich Sony alles erlaubt und sachen Versprechen die sie garnicht einhalten können find ich das schon ziemlich Lächerlich und jetz noch dazu sagen jaja ist ja schon lange bekant EGAL ..... jaja jeder muss sein Geld verdienen die einen erlich die ander eben nicht
Papierkorb
Inventar
#44 erstellt: 20. Mai 2007, 23:39

snowman4 schrieb:

Papierkorb schrieb:
Soso, alles durchgekaut und alt bekannt?
Das sind mal typische antworten.
Das man von sony verarscht wird ist euch egal? dacht ich mir.

Was ist schlimm daran wenn alles billig sein soll?
Also ich schmeiss mein geld nicht sinnlos aus dem fenster.

Warum viel bezahlen wenns auch billiger geht?
Scheinbar hat wohl jemand im lotto gewonnen


Ich komme mich bei der Xbox360 auch verarscht vor -
Kein HDMI Ausgang und das Laufwerk- und Lüftergeräusch ist für eine next Gen ein Witz.

HDMI? Das ist ansichtssache, ich finde yuv bzw vga voll ausreichend. Ausserdem gibs dafür ja bald die elite.

Die lüftergeräusche sind nicht laut.
Und der DVD laufwerk auch nicht! Bei DVD´s oder xbox1 spiele hört man den nicht. Nur bei xbox360 games ist der laut. Das ist bei PC laufwerke nicht anders wenn die mit maximaler geschwindigkeit lesen
marcel1703
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 20. Mai 2007, 23:56

Die lüftergeräusche sind nicht laut.
Und der DVD laufwerk auch nicht! Bei DVD´s oder xbox1 spiele hört man den nicht. Nur bei xbox360 games ist der laut. Das ist bei PC laufwerke nicht anders wenn die mit maximaler geschwindigkeit lesen


Aber mit deinen Ohren ist schon alles in Ordnung, oder?

Ich hab zwei XBOX360 hier stehen, und die sind beide SEHR laut, das kann die PS3 auf jeden Fall bedeutend besser.

Also DVD schauen oder so is mit der XBOX nixh drin.

Gruss Marcel
marvelles
Inventar
#46 erstellt: 21. Mai 2007, 01:16

Papierkorb schrieb:

snowman4 schrieb:

Papierkorb schrieb:
Soso, alles durchgekaut und alt bekannt?
Das sind mal typische antworten.
Das man von sony verarscht wird ist euch egal? dacht ich mir.

Was ist schlimm daran wenn alles billig sein soll?
Also ich schmeiss mein geld nicht sinnlos aus dem fenster.

Warum viel bezahlen wenns auch billiger geht?
Scheinbar hat wohl jemand im lotto gewonnen


Ich komme mich bei der Xbox360 auch verarscht vor -
Kein HDMI Ausgang und das Laufwerk- und Lüftergeräusch ist für eine next Gen ein Witz.

HDMI? Das ist ansichtssache, ich finde yuv bzw vga voll ausreichend. Ausserdem gibs dafür ja bald die elite.

Die lüftergeräusche sind nicht laut.
Und der DVD laufwerk auch nicht! Bei DVD´s oder xbox1 spiele hört man den nicht. Nur bei xbox360 games ist der laut. Das ist bei PC laufwerke nicht anders wenn die mit maximaler geschwindigkeit lesen



habe beide konsolen daheim ...und die xbox 360 kannst als fön verwenden.die ist megalaut..da klingt ein hochleistungspc 3 mal leiser.
das ist ne frechheit beim zocken.
hdmi=zukunft...fertig
Papierkorb
Inventar
#47 erstellt: 21. Mai 2007, 01:35
Ich hab ja weiter oben geschrieben das die 360 viele macken hat, das beliebteste problem ist dabei das ring of death.

Das die 360 nicht laut ist, hab ich auch gar nicht abgestritten, aber bei dvd´s zb ist das noch im grünen bereich.
Aber egal ob beim dvd gucken oder beim zocken, ich habe meine dolby digital anlage an, und da störts kaum.

Um es kurz zu machen:
Ich habe an beide geräten ne menge zu bemängeln, und da schneidet die xbox360 um längen besser ab als die ps3!

Das kann jeder so sehen wie er will, nur sollte man da aufn teppich bleiben, alles andere ist kindergarten
marvelles
Inventar
#48 erstellt: 21. Mai 2007, 01:50

Papierkorb schrieb:
Ich hab ja weiter oben geschrieben das die 360 viele macken hat, das beliebteste problem ist dabei das ring of death.

Das die 360 nicht laut ist, hab ich auch gar nicht abgestritten, aber bei dvd´s zb ist das noch im grünen bereich.
Aber egal ob beim dvd gucken oder beim zocken, ich habe meine dolby digital anlage an, und da störts kaum.

Um es kurz zu machen:
Ich habe an beide geräten ne menge zu bemängeln, und da schneidet die xbox360 um längen besser ab als die ps3!

Das kann jeder so sehen wie er will, nur sollte man da aufn teppich bleiben, alles andere ist kindergarten



nene...also entweder schaust du nur action filme an oder du bist taub.
in leisen passagen hörst du das ding mega.
ohh wenn du ne ps3 hast...welchen nickname hast den..dann zocken wir online
farrellybrother
Stammgast
#49 erstellt: 21. Mai 2007, 01:59
Die Playstation 3 ist nicht nur grafisch ein Flop! Leute, wacht endlich auf! Die Hoffnung auf einen weltweiten Schub nach vorne, im kommerziellen wie auch im technischen Bereich, bleibt Wunschdenken.

In Japan ist und bleibt die Wii unangefochten die Nummer 1. Es gibt kein aktuelles Playstation 3 Game, welches mehr Spielspaß und coolere Innovationen verspricht.

In den USA hat Sonys neue Konsole keine Chance gegen die Xbox 360. Es gibt kein aktuelles Playstation 3 Game, das in Sachen Grafikpower Microsofts Referenztitel Gears of War das Wasser reichen kann.

Fazit: Die Umsätze gehen überall dramatisch zurück. Wenn Sony die gute alte Playstation 2 nicht hätte, würde 2007 verdammt düster aussehen...


[Beitrag von farrellybrother am 21. Mai 2007, 02:23 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#50 erstellt: 21. Mai 2007, 02:15
Genau so ist es!

In übrigen hab ich sehr oft von PS3 bugs gelesen, das spielstände flöten gehen. Einmal selbst bei giga live mit erlebt! Ist ne wirklich feine sache
Papierkorb
Inventar
#51 erstellt: 21. Mai 2007, 02:24

Heiza schrieb:

Papierkorb schrieb:
Was nutzt einem die leistungsfähigkeit wenn man die nicht nutzen kann?

Richtiger wäre "noch" nicht nutzen kann. Es wird aber noch besser werden!


Was war denn damals mit der PSX und sega saturn?
Der saturn war der playstation haushoch überlegen (2 prozessoren), und wie war das ergebnis?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"RACEDRIVER: GRID" PS3 DEMO
camshaft am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  4 Beiträge
PS3 Grafik oft Miserabel?
Limetto99 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  14 Beiträge
Welches Spiel für die PS3 kaufen?
svenzke am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
PS3
Herzlieb am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  7 Beiträge
PS3 OFFLINE , LAN-PARTY ,PS3 zu PS3
giaccomando am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  17 Beiträge
PS3
PIT80 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  9 Beiträge
Unterschiede PS3- PS3 Lite
Slts am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  34 Beiträge
Tonaussetzer PS3
wenkestyle am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  3 Beiträge
PS3 defekt
vw25 am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 09.07.2013  –  4 Beiträge
PS3-Account übernehmen auf neue PS3?
T0bi1985 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.281

Hersteller in diesem Thread Widget schließen