PSP als Fernbedienug an der PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Telema
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jun 2007, 18:16
Hat einer von euch schonmal die PS3/PSP Kombo ausprobiert? Soll ja nun mit der FW 3.50 nun als Fernbedienung funzen. Was mich nun intressiert wie sich das bei AudioCD Ausgabe auswirkt. Kann man den Titel dann am PSP sehen ohne TV?
harris360
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jun 2007, 21:36
du hast da glauch ich was falsch verstanden... die psp ist keine fernbedienung. das feature heisst remote play. das bild der ps3 wird an deine psp gestreamt. dh du siehst die xmb der ps3 auf deiner ps3 (nein, spielen geht(noch?) nicht).
tobih
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jun 2007, 22:00
Im RemotePlay-Modus kannst Du dann Musik/Bilder/Videos per Livestream schauen bzw. hören.
Dein TV kann dabei natürlich ausgeschaltet bleiben.

Andersherum fände ich es aber definitv besser.

TV aus, aber trotzdem alle gespeicherten Musikfiles über die Anlage hören und über die PSP ansteuern.

RemotePlay macht für mich keinen Sinn, denn wieso soll ich mir Fotos auf schmaler 11cm Diagonale anschauen wenn auch 42" zur Verfügung stehen.
Und wieso Musik über die PSP-Quäker hören, wenn ich auch über die lecker Anlage Musik hören kann?

Gruß,

tobih
Telema
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jun 2007, 22:24
ich will ja auch über die Anlage hören. Nur sollte der PSP als Anzeige dienen, dafür der TV aus.
tobih
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jun 2007, 22:27

Telema schrieb:
ich will ja auch über die Anlage hören. Nur sollte der PSP als Anzeige dienen, dafür der TV aus.


geht leider (noch) nicht....
Senfgeist
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2007, 11:57
Yeeeah, PSP als Anzeige, am besten in (nicht möglichen) 1080p :-) Yeah, da kommt die geballte Kraft der PS3 auf dem winzig-dinzig-klinzig kleinen PSP-Display grandiiiooooos rüber! Vor allem die Texte und so weiter :-)
Telema
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jun 2007, 16:04
o mann...ich will doch damit keine PS3 Spiele zocken. Ich will damit die Playlist anschaun z.B. So muss ich immer den TV laufen lassen. Mit dem PSP könnt ich die Lieder direkt dort aussuchen bzw weiss ich dann was läuft
abt
Inventar
#8 erstellt: 12. Jun 2007, 16:16

Yeeeah, PSP als Anzeige, am besten in (nicht möglichen) 1080p :-) Yeah, da kommt die geballte Kraft der PS3 auf dem winzig-dinzig-klinzig kleinen PSP-Display grandiiiooooos rüber! Vor allem die Texte und so weiter :-)


immer so qualifizierte beiträge
--------------------------------------
an sich ne schöne spielerei, das remote-play. richtig interessant wird es aber erst, wenn man auf die ps3 per internet und ohne diese vorher am laufen gelassen zu haben, per PSP startet.

tobih
Stammgast
#9 erstellt: 12. Jun 2007, 17:54

Telema schrieb:
o mann...ich will doch damit keine PS3 Spiele zocken. Ich will damit die Playlist anschaun z.B. So muss ich immer den TV laufen lassen. Mit dem PSP könnt ich die Lieder direkt dort aussuchen bzw weiss ich dann was läuft


Ich denke dieses Feature wollen viele (mich eingeschlossen), und daher bin ich auch recht optimistisch, daß das irgendwann per Update auch kommen wird.
Ist sicherlich nicht das Erste auf der ToDo-List, aber vielleicht kommt es ja bald mal dran.
Technisch aufwendig ist das sicherlich nicht!


tobih
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PSP an PS3?
gamecuber1207 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
PS3 steuern über PSP
Balu2005 am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  11 Beiträge
PSP an PS3.was bringts?
Jkretzschmar11 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  28 Beiträge
PSP?
Jkretzschmar11 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
PS3 und PSP Verbindung
P-Natra am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PS3 mit PSP verbinden
T.Magnum am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  2 Beiträge
PS3 und PSP
hotschi27 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  3 Beiträge
PSP als Remote Control für PS3?
go4java am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  4 Beiträge
PSP Remote Control bei PS3
localhorst am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  54 Beiträge
Video-Konverter für PS3 + PSP
JayThomas am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285