PS4 Party Chat verbessern?

+A -A
Autor
Beitrag
Force4
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Mrz 2017, 17:29
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Rainbow Six Siege mit meinem Clan zocke, kann ich den ingame Sound teilweise nur sehr schwer hören. Der Grund sind die miserablen Soundeinstellungen der Party. Ich benutze ein gutes Razer Headset, aber leider kann ich die Lautstärke der Party nicht regulieren. Meine Mates sind lauter als das Spiel.
An PS4 Einstellungen habe ich bereits alles ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Nun meine Fragen:
Ich habe einen Teac AG D500 und einen Sony KDL 50W805c. Gibt es eine Möglichkeit mein Headset an eines der anderen Geräte anzuschließen um bessere Einstellungen zu erhalten?
Kennt ihr andere Kommunikationsmöglichkeiten als den PS4 Party Chat? Bei anderen Möglichkeiten wäre es natürlich wichtig das der Sound vom Spiel und von den Mates auf das Headset übertragen wird. Also mit Anlage den Gamesound und gleichzeitig aufm Headset den Party Sound hören, wäre unpraktisch.
Wie funktioniert das mit Teamspeak? Da kann man ja auch drüber quatschen per Handy, aber den Ingame Sound hätte ich dann trotzdem aus einer anderen Quelle, richtig?
Im wesentlichen möchte ich also wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mit der ich die Lautstärke des Party Chats merklich verändern kann.

Bin ich verdammt eine neues Headset kaufen zu müssen, weil Sony an Softwareeinstellungen gegeizt hat?
Danke für eure Hilfe.
RedHarlow
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2017, 17:28
Probier mal den Prif Mixsonic aus. Kannst wenn er deinen Ansprüchen nicht gerecht wird einfach zurückschicken(guter Händler natürlich vorrausgesetzt ). Sonst würde mir da nix anderes einfallen.
Force4
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Apr 2017, 22:18

RedHarlow (Beitrag #2) schrieb:
Probier mal den Prif Mixsonic aus.


Yo, ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe mir jetz den Prif Mixsonic gekauft. Besitzt du den ebenfalls und kannst mir erklären wie der einzustellen ist?
Habe ihn angeschlossen und die Einstellungen wie in der Anleitung angegeben vorgenommen, aber den Game Sound kann ich nicht verändern. Ich habe jetzt lediglich ein 40€ Gerät um die generelle Lautstärke zu ändern.
Habe auch schon versucht dem Prif Support zu schreiben aber die Seite kommt nicht klar und die Emailadresse auf deren Seite verursacht nur Mailer Deamons.
Maciek89
Neuling
#4 erstellt: 05. Mai 2017, 15:26
Kauf dir eine USB Soundkarte ! Dadurch wird der Party Chat und die Spiellautstärke so gut gemixt, dass du beides laut hören kannst.
Ich besitze z.B. das Beyerdynamic MMX300 Headset über die Creative Soundblaster G1 USB Soundkarte.
Lautstärke und Soundqualität erhöhen sich sofort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spielübergreifender Chat
Freddy326 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  2 Beiträge
PS3 Voice Chat
iceman#1 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  7 Beiträge
PS3 Audio-Chat
zwelch82 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  2 Beiträge
In Ear Headset an PS4
aedificans am 26.10.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  2 Beiträge
Problem mit dem PS3-Chat
Lobby666 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  14 Beiträge
Mono-Headset für PS4
dharkkum am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2014  –  22 Beiträge
Ps4 !
Yah am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  10 Beiträge
PS4 vs. PS4 Pro
Szchris35 am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.12.2017  –  4 Beiträge
PS4 oder PS4 Pro
werlechr am 07.05.2018  –  Letzte Antwort am 22.05.2018  –  4 Beiträge
PS4 Audioeinstellungen
live4eating am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2019  –  30 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.073

Hersteller in diesem Thread Widget schließen