Lana del Ray - Burn to die - Vinyl besser?

+A -A
Autor
Beitrag
Detektordeibel
Inventar
#54 erstellt: 03. Apr 2013, 20:30
Welches hättet ihr denn gern?



http://t1.gstatic.co...FHhB3CR0BeQfUEwhVr-w
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 05. Apr 2013, 18:36

Wollte den Thread nur animieren um euch allen zuzustimmen das sich die CD wirklich Scheisse anhört...


Ja, danke fürs reanimieren. Hier muss mal wieder was passieren, auch wenn mir gerade nicht viel einfällt...

Aber von der jungen Dame kann man schon was lernen... drum gab ich ihrem sound, was er verdiente, die innocence lost . . .

jetzt kann ich die CD endlich auch über meine high-res real fifties speaker genießen ;-) kein witz...

aehm, was wollt ich noch sagen, vergessen...


Avatar


Ah Avatar mag ich auch sehr gerne :-) Der hat auch teilweise diesen "sehnsüchtigen" (ein besseres Wort fällt mir nicht ein) touch, wie Lanas Musik... Snow White & The Huntsman hat das auch ein bisschen, imho

aaaach jeeeeeeeetzt ist es mir wieder eingefallen!

schau mal hier: http://style.mtv.com/?p=141589

es gibt viele Schneewittchen in "unserer Generation" ...

Bis dann, good night, sleep tight, muss mal ein gedichtchen schreiben, ein jugendfreies, für den Thread hier


Detektordeibel: hast du das animierte Kassetten-GIF gemacht?


[Beitrag von SnowWhite am 05. Apr 2013, 19:10 bearbeitet]
Detektordeibel
Inventar
#56 erstellt: 05. Apr 2013, 19:31
Ne, ist nur Fundstück.


jetzt kann ich die CD endlich auch über meine high-res real fifties speaker genießen ;-) kein witz...


Mit Breitbändern oder nem Röhrenradio wirds vielleicht wirklich besser.


Ich bin vom "Produkt" Lana del Rey nicht sonderlich begeistert.. 50er Jahre Pinupstil von mir aus... aber die Musik ist mir irgendwie zu Depro, dazu noch die Abmischung wo man selbst im Autoradio fragt was sich die Leute dabei nur gedacht haben.

Aber angesichts das man sonst mit Michel Teló, Xavier Naidoo und Unheilig bespaßt wurde von den Dummfunkern will man ja nich jammern.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 05. Apr 2013, 20:51

Mit Breitbändern oder nem Röhrenradio wirds vielleicht wirklich besser.


ich meinte mit "jetzt": nach der Bearbeitung...


über den Rest kann ich nicht urteilen, das Produkt LDR usw.

Mir gefällt das musikalische aber ausgesprochen gut. Die sagenumwobene und undurchsichtige Story irgendwie auch. Das japanische Schneewittchenfoto finde ich allerdings nicht sehr gelungen, hätte man echt besser machen können :-( nun ja


Aber angesichts das man sonst mit Michel Teló, Xavier Naidoo und Unheilig bespaßt wurde von den Dummfunkern will man ja nich jammern.


Oh ja, angesichts dessen will man wirklich nicht jammern ;-) Bin mal gespannt, was Marcel dazu meint, wenn der DJ Unheilig auflegt ;-)


[Beitrag von SnowWhite am 05. Apr 2013, 20:55 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#58 erstellt: 05. Apr 2013, 22:24
Der ist jetzt nicht so mein Ding, ich stehe zwar auch auf ein paar Deutsche Bands/Künstler, aber Unheilig gehört jetzt nicht dazu, eher die Hosen, Grönemeyer, Fanta4 und Scorpions und noch ein paar andere, aber auch viele andere nicht-deutsche (Depeche Mode, U2, momentan entdecke ich die Stones für mich und ein bisschen auch Springsteen und Adams).
Das Gesamtprodukt finde ich soweit Ok, zig Leute laufen ja auch wieder mit den klassischen Pilotenbrillen und Wayfarern rum (ich selbst auch mit 'ner Original, noch ohne den seitlichen "Ray-Ban"-Schriftzug), die Lieder aus den Alben gefallen mir auch fast alle gut (gibt jetzt keines, das ich hasse und überspringe, außer "Million Dollar Man") und heute gibt es meiner Meinung nach kaum noch [gute] Alben, wo außer ein paar Hits nur Schrott drin ist, die man nach einmal hören vergessen will, nur der Sound ist eben vermurkst wurden, hoffentlich siegt da mal die Vernunft, ich sehe überhaupt keinen Grund, das so Loudness War-mäßig zu mastern, den Ingenieur sollte man wirklich über die Planke gehen lassen, wie es richtig geht, zeigen die Stones, oben ist "Paint it, Black" und unten "Doom and Gloom" von der BD-Audio von Grrr! Greatest Hits (PCM-Tonspur 24/96):bandicam 2013-04-05 22-19-15-380 das von "Doom and Gloom" läuft zwar fast auch in den Begrenzer, ist es aber, wie erkennbar ist, nicht permanent drin (Clipping, wenn ich das richtig verstanden habe) wie bei was aus "Born to Die", es geht doch.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 06. Apr 2013, 08:45
Hier, ist aber nur zusammengeklaut ;-)


Lara Del Mar

I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black

Can you believe she said that?
Can you believe she repeated that?

It is all 'bout what she feels
where the waves touch the sand
where the sea is at it's end

It is all 'bout what she feels
Can't you see? She's the real deal


[Beitrag von SnowWhite am 06. Apr 2013, 10:20 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 07. Apr 2013, 20:25
jaja, ich weiß, ist nicht das beste, aber es ist nicht alles geklaut und das allerschlechteste ist es auch nicht. Gut, wer mir die Interpreten nennt, von denen ich dreist geklaut habe, gewinnt ein paar schöne speaker, solange noch welche da sind, räume gerade im speaker Keller auf...

Wollte nicht schon wieder zu off topic werden, aber da die eigentliche Frage ja schon beantwortet ist und der thread so schön und bunt ist

Irgendwie muss man den Thread ja dann tatsächlich am Leben erhalten...
Aber SnowWhite ist jetzt wieder ein wenig müde und geht eine Runde in den gläsernen Sarg, bis dann


[Beitrag von SnowWhite am 09. Apr 2013, 16:47 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 20. Apr 2013, 16:46
So Feierabend, halbwegs :-) Auch wenns schon wieder OT wird, hab ne neue CD bekommen, da musste ich an Marcello denken. Der freundliche Schenker meinte das wär was für mich... Depeche Mode, witzig! Hab nicht so die richtige connection dazu, aber egal. Hab dir ein nettes Foto gemacht.

IMG_0726

Du könntest aber mal in die rechts in Bild reinlauschen, die ist cool. Bevor The Prodigy vom LoudnessWar befallen wurden. War auch imho musikalisch noch deutlich besser, die kann man auch mal laut aufdrehen, ohne dass man kotzen muss! So long
HiFi_Sepp
Inventar
#62 erstellt: 20. Apr 2013, 18:50
Also ich hab diese Woche Die Lana Del Rey Doppel Vinyl bekommen. Hat zwar 5 Wochen gedauert, aber lieber spät als gar nicht. Also Platten klingen deutlich besser als die CD. Muß aber dazu sagen, daß es keine audiophile Aufnahme ist. Man hätte mehr rausholen können. Aber eine starke Verbesserung zur CD allemal.
Marcel1995
Inventar
#63 erstellt: 20. Apr 2013, 22:02
Ich hätte auch schon einige Bilder (Audacity) von den Liedern aus "Delta Machine" schicken können, habe sie schon bei Release gekauft (meine Eltern sind ja riesen DM-Fans (habe auch mind. 20 Platten alleine von Depeche Mode, die meisten gar nicht schwarz, sondern orange-transparent, grau, blau-transparent, mehrfarbig), aber jetzt haben wir auch Karten für das Konzert im November in Hannover), ich werde mir aber wohl auch "Born To Die" noch auf LP holen, 20€ sind ja in Ordnung.

P.S. würde mich interessieren, ob einer hier die 2011-Remaster-CDs von Greatest Hits I, II und III von Queen mal analysiert hat, ich habe die alten CDs und da ist jedenfalls nix mit Loudness War, wie hier zu erkennen ist:

bandicam 2013-04-20 21-54-20-903

Witzigerweise habe ich neulich die CD "Paradise" eher aus Langeweile (habe einen "alten" Aiwa-Ghettoblaster (gekauft 1996 bei Media für 299,- Deutsche Mark ) aus dem Keller geholt, der CD-Player ging erst nicht, habe den Laser mal mit Lenspen sauber gemacht und dann erkannte er immer noch nicht alle CDs und dann hat er eine erkannt und ich ihn mal laufen lassen, jetzt läuft er wieder einwandfrei, nur "Brothers in Arms" will er noch nicht) auf Kassette überspielt, der Klang geht ganz gut.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 21. Apr 2013, 08:33
Aha... "von weitem" dachte ich erst, es wäre diese zwei Kandidaten hier:

good_example

Body Electric und Diet Mountain Dew, unmastered. So ähnlich müssten die auch auf Platte sein!

Aber das optische kann einen auch täuschen. Hatte auch schon tracks, die so aussahen und nicht gut klangen. Das heißt zunächst mal nix. Aber ist halt gut, um in threads zu "überzeugen" ;-)

Jetzt mal bisschen ans "Eingemachte"... Wenn ich z.B. für den upward expander kleinere ratios eingestellt hatte, bekam ich noch schönere Grafiken. Der sound hat aber gepumpt wie blöd. (Hatte diverse Versionen probiert)

Von der Dynamik her ist das ganze so ähnlich wie auf LP. Das Vergnügen einem sog. "rip" zu lauschen hatte ich ja mal. Die Platte klingt aber trotzdem anders (logischerweise). Zum Beispiel durch das Rauschen, die "Unzulänglichkeiten" des Vinyl und den Klirr. Das ist auch ein sehr interessantes Thema. Es gibt doch diese "distortion plugins". Mir persönlich (sowieso alles subjektive Empfindung!!) brachte in anderen "Experimenten" ein Tick distortion ein subj. besseres Hörempfinden. "Zu viel" jedoch fand ich jedoch schrecklich . . . Sehr seltsam das alles

Wenn man die Möglichkeit einer Ton-Bearbeitung hat, sollte man das auch tun. So, dass das Ergebnis persönlich gefällt, imho. Bei Fotos hat man ja auch keine Scheu...

Achja, nochmal wegen der LP vs. original CD Geschichte:
Auch ich würde in diesem Fall die LP Version, zugunsten der besseren Dynamik (was mir am wichtigsten ist, vom technischen Aspekt her) DEUTLICH bevorzugen.


[Beitrag von SnowWhite am 21. Apr 2013, 09:27 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 03. Mai 2013, 16:42
ha, Zeitlimit zur Editierung überschritten, na sowas... dann muss mein Gewäsch wohl so stehen bleiben, wollte nur kurz das Gedichtchen noch ändern: (Zeilen1,2 Rolling Stones, war doch einfach...; Zeilen 3,4 Cat Power, auch nicht zuuu schwer zu erraten. Diese werden nun feierlich ersetzt ) Zeile7 (jetzt6) ist eine english-Adaption von Rammstein, aber das fällt eh nicht auf

Lara del Mar

Home is lost, heart is scarred
Girl is lost, worlds apart

'Nobody knows', she named her song

It is all 'bout what she feels
where the waves touch the sand
where the sea is at it's end

It is all 'bout what she feels
Can't you see? She's the real deal



So gefällt es mir ausgesprochen gut, jetzt isses auch (fast ganz) meins, LOL
So long...
Marcel1995
Inventar
#66 erstellt: 06. Mai 2013, 13:12
Ist das der Vorbote für ein neues Album ? https://play.google....0dnB3cWx0YmhibWFtIl0.
Ein neues Video ist auch auf ihem VEVO-Kanal aufgetaucht (geht nur mit ausländischem Proxyserver): http://www.youtube.com/watch?v=Jj_myXdOLV0 und drei neue auf ihrem anderen, unter anderem "Summer Wine" http://www.youtube.com/watch?v=1OEron4rXfk

Hoffentlich geht das nicht so weiter, dass jedes Jahr ein neues Album raus kommt wie zum Beispiel bei Rihanna (bei allem Respekt, ich kann sie einfach nicht mehr hören, das geht mir genau so auf den S*** wie "Try" von P!nk, das läuft einfach zu oft im Radio), oder bei CoD, jedes Jahr ein neues Spiel und die meisten sind schon abgenervt, das sind dann vielleicht 3-4 Hits im Album (zurück zur Musik) und den Rest kann man wegschmeißen.
Wobei die Paradise Edition auch nur ein Re-Release mit 6 neuen Songs, Blue Velvet ist ein Cover und Yayo gab es schon 2010 aus ihrem vorigen Leben (aus F&F 5, passt doch ): http://en.wikipedia.org/wiki/Lana_Del_Ray_a.k.a._Lizzy_Grant
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 07. Mai 2013, 09:40

Hoffentlich geht das nicht so weiter, dass jedes Jahr ein neues Album raus kommt
die Welt ist sehr schnelllebig geworden, auch die Filme sind ratzfatz schon auf DVD da, kurz nach dem Kino. Es ist nicht nur hier so, auch bei den Geräten etwa. Ständig was neues, sehr fraglich "besseres". Es fehlt die Beständigkeit, irgendwie. Mir fehlen heute die richtigen Worte . . .


Rihanna
Da hab ich mal reingehört, in das neue Album. Fand es anstrengend und nervig.


Yayo gab es schon 2010 aus ihrem vorigen Leben
Ja, das ist eine sehr interessante Geschichte, dieses vorige Leben. Eine Geschichte voller Geheimnisse, kann ja nicht beurteilen, was davon alles stimmt, wie auch. Sie ist auf jeden Fall eine interessante Person. Mal schaun, was noch kommt. SnowWhite wartet gern... Jetzt läuft gerade "Carmen", das hat was.

Manchmal taucht was auf, das hat einfach flair... Bei den Spielen ist es auch so. Zum Beispiel Diablo, das erste. Eine wunderbare Atmosphäre... der zweite Teil hatte das imho nicht mehr. Die neuen kenne ich sowieso nicht mehr. Die Spiele sind ebenfalls immer schneller geworden. Unreal Tournament war mir z.B. schon viel zu schnell. Keine Zeit mehr, nur handeln, macht einen auf Dauer fertig sowas. Es ist ein Sog, schneller, höher, weiter...


[Beitrag von SnowWhite am 08. Mai 2013, 06:44 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#68 erstellt: 09. Jun 2013, 14:28
Ja, das mit den Filmen stimmt, ich weiß noch, als es so mit den DVDs anfing, dass diese meist erst über ein halbes Jahr nach Kinostart dann auf DVD gekommen sind und inzwischen: Django Unchained hatte Premiere im Januar und das DVD/Blu-Ray Release war im Mai, dasselbe mit Flight...

Habe mir vorgestern jetzt den Soundtrack von "The Great Gatsby" (eigentlich fast nur wegen "Young and Beautiful") als CD gekauft, die anderen sind teilweise auch ganz gut, leider auch wieder vom Loudness War kaputtgemacht, merke ich bei "Young and Beautiful" bei 0:48 als das Orchester einsetzt, es klingt für mich irgendwie so schwach, es muss meiner Meinung nach zwar nicht so laut/kräftig wie beim Anfang der 5 Symphonie von Beethoven sein, aber es klingt, wie gesagt, seltsam gedämpft.
Screenshot aus Audacity kommt noch, wollte gerade einen mit Bandicam machen, der Prozess davon läuft auch, aber es kommt kein Fenster...
HiFi_Addicted
Inventar
#69 erstellt: 10. Jun 2013, 04:06
Die Ausgabe als DoppelLP + Paradies Edition ist gar nicht schlecht. Die Pressung ist auch ganz in Ordnung. Zwar kein Audiophiles Highlight aber die CD sieht dagegen kein Licht.



Vinyl


foobar2000 1.1.16 / Dynamic Range Meter 1.1.1
log date: 2013-06-10 03:58:18

--------------------------------------------------------------------------------
Analyzed: Lana Del Rey / Born To Die; The Paradies Edition
--------------------------------------------------------------------------------

DR Peak RMS Duration Track
--------------------------------------------------------------------------------
DR9 -2.25 dB -13.83 dB 4:43 01-Born to Die
DR10 -1.52 dB -14.03 dB 4:58 02-Off to the Races
DR9 -2.27 dB -13.73 dB 3:28 03-Blue Jeans
DR10 -2.39 dB -15.58 dB 4:40 04-Video Games
DR9 -1.76 dB -12.94 dB 3:41 05-Diet Mountain Dew
DR9 -1.00 dB -12.84 dB 3:47 06-National Anthem
DR10 -3.04 dB -15.07 dB 4:00 07-Dark Paradise
DR9 -1.91 dB -13.36 dB 3:32 08-Radio
DR10 -1.62 dB -15.37 dB 4:06 09-Carmen
DR9 -1.43 dB -13.57 dB 3:47 10-Million Dollar Man
DR10 -1.80 dB -14.50 dB 4:23 11-Summertime Sadness
DR9 -0.07 dB -14.71 dB 3:56 12-This Is What Makes Us Girls
DR10 -1.72 dB -14.86 dB 3:46 13-Without You
DR9 -1.89 dB -12.23 dB 3:34 14-Lolita
DR10 -3.15 dB -15.59 dB 3:42 15-Lucky Ones
DR9 -0.56 dB -12.28 dB 4:40 16-Ride
DR9 -1.03 dB -12.33 dB 4:04 17-American
DR9 -0.55 dB -12.39 dB 4:16 18-Cola
DR11 -0.89 dB -16.66 dB 3:47 19-Body Electric
DR9 -1.16 dB -13.59 dB 2:34 20-Blue Velvet
DR10 -0.74 dB -14.04 dB 3:54 21-Gods & Monsters
DR11 -1.68 dB -16.81 dB 5:15 22-Yayo
DR10 -1.63 dB -15.83 dB 3:56 23-Bel Air
--------------------------------------------------------------------------------

Number of tracks: 23
Official DR value: DR10

Samplerate: 48000 Hz
Channels: 2
Bits per sample: 24
Bitrate: 1465 kbps
Codec: FLAC
================================================================================


CD

foobar2000 1.1.16 / Dynamic Range Meter 1.1.1
log date: 2013-06-10 04:03:18

--------------------------------------------------------------------------------
Analyzed: Lana Del Rey / Born to Die: The Paradies Edition
--------------------------------------------------------------------------------

DR Peak RMS Duration Track
--------------------------------------------------------------------------------
DR6 -0.01 dB -7.82 dB 4:46 01-Born To Die
DR5 -0.01 dB -7.64 dB 5:00 02-Off To The Races
DR5 -0.01 dB -7.65 dB 3:29 03-Blue Jeans
DR6 -0.01 dB -9.09 dB 4:42 04-Video Games
DR4 -0.79 dB -6.82 dB 3:43 05-Diet Mountain Dew
DR4 -0.01 dB -6.71 dB 3:51 06-National Anthem
DR6 -0.39 dB -8.73 dB 4:03 07-Dark Paradise
DR5 -0.01 dB -7.09 dB 3:35 08-Radio
DR5 -0.74 dB -8.86 dB 4:09 09-Carmen
DR5 -0.01 dB -7.69 dB 3:52 10-Million Dollar Man
DR6 -0.01 dB -8.42 dB 4:25 11-Summertime Sadness
DR6 -0.39 dB -8.71 dB 3:58 12-This Is What Makes Us Girls
DR6 -0.01 dB -8.71 dB 3:49 13-Without You
DR5 -0.01 dB -6.29 dB 3:40 14-Lolita
DR5 -1.21 dB -9.14 dB 3:47 15-Lucky Ones
DR4 -0.78 dB -7.46 dB 4:49 16-Ride
DR5 -0.64 dB -7.17 dB 4:09 17-American
DR5 -0.19 dB -6.94 dB 4:21 18-Cola
DR7 -0.55 dB -11.43 dB 3:53 19-Body Electric
DR6 -0.01 dB -8.40 dB 2:39 20-Blue Velvet
DR6 -0.01 dB -8.71 dB 3:58 21-Gods And Monsters
DR9 0.00 dB -12.10 dB 5:21 22-Yayo
DR7 -0.43 dB -10.58 dB 3:58 23-Bel Air
DR7 0.00 dB -8.38 dB 5:03 24-Blue Velvet (Penguin Prison Remix)
DR7 0.00 dB -8.90 dB 9:26 25-Blue Velvet (Lindstrøm Remix)
--------------------------------------------------------------------------------

Number of tracks: 25
Official DR value: DR6

Samplerate: 44100 Hz
Channels: 2
Bits per sample: 16
Bitrate: 940 kbps
Codec: WavPack
================================================================================
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 17. Nov 2013, 01:12
Wollte nur mal den alten thread wiederbeleben, und damit irgendwie mich selbst... Jetzt wo es bald wieder schneien wird. Seit Sommer geht es mir rapide schlechter und nun hab ich mich dazu durchgerungen, endlich zum Arzt zu gehn. Man wird sehen ob und was dabei herauskommt...
Marcel1995
Inventar
#71 erstellt: 05. Jan 2014, 01:31
@HiFi_Addicted Wo gibts die denn, habe mir heute die LP geholt und dort war nur "Paradise" drin, siehe mein Post hier: http://www.hifi-foru...3&postID=12465#12465

Leider ist das Teil ein Fehldruck, denn wie erwähnt, sind die 3 Songs "Without You", "Lolita" und "Lucky Ones", also eine Deluxe von "Born To Die" und/oder das im Cover erwartete Doppelalbum nie auf LP erschienen (auch nicht in den USA)!!!

Meine Platte ist wie schon erwähnt, Ok, nur halt diese Fäden/Fussel, die nicht runtergepustet/-bürstet worden sind, war kein Grat dran
Werde sie aber wohl trotzdem behalten, aber, wie gesagt, mal sehen, ob ich durch die Media Markt Aktion noch 8,99€ "nachträglichen Rabatt" rausschlagen kann, aber es bleibt überteuert, 1/3 des Albums (insgesamt sinds ~90 Minuten, Born To Die D[e]L[u]X[e] hat 60 und Paradise 30) für 3/1 des Preises (Doppel-CD liegt desöfteren für 8€ (weiß nicht genau) beim Saturn und bestimmt auch Media (vorhin habe ich dort nur die alte "Born To Die gesehen) aufm Grabbeltisch) zu verkaufen, hätte ich das gewusst, hätte ich die Platte wohl links liegen lassen...


[Beitrag von Marcel1995 am 05. Jan 2014, 01:36 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#72 erstellt: 05. Jan 2014, 03:21
In Deutschland hat Vertigo nur eine normale LP veröffentlicht. In England gab es von Polydor eine Doppel LP veröffentlicht bei der das Album über 3 Seiten verteilt ist und den besagten Bonustracks auf der 4. Seite

LG Chris
Marcel1995
Inventar
#73 erstellt: 05. Jan 2014, 15:38
Toll, und dann wird diese Tracklist weltweit übernommen
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 01. Aug 2014, 00:55
So Marcel,

die Welt hat sich weitergedreht und selbst ein Schneewittchen wie ich geht ein bisschen mit der Zeit (siehst du das "moderne" Winamp Design?) Wer hätte gedacht, dass wir noch ein Lana Album erleben? Doch... Ist unser Kampf gewonnen? Nein, aber egal. Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt

fightforyourrightfordynamics

You say that you wanna go
To a land that's far away
How are we supposed to get there
With the way that we're living today?


Damit wäre unsere Pflicht getan und wir können mal wieder ein paar schöne speaker bauen, bis zum nächsten Mal.

Snow


[Beitrag von SnowWhite am 01. Aug 2014, 01:54 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#75 erstellt: 02. Aug 2014, 01:31
Hmm, wollte auch mal wieder was schreiben, das neue ist genauso schlecht und die LPs (hab mir die Deluxe geholt) sind wieder etwas besser (auch laut Dr. Loudness War), aber beides keine Glanzleistung
Und hab mir auch beide Birdy-Alben geholt, als die CDs für je nen Fünfer im Angebot waren, auch nicht das Gelbe vom Ei, noch nichtmal das weiße, die Schale!

Ultraviolence hat ein paar ganz gute Songs, auch wenn welche labern, dass alle gleich sind, kann ich sie unterscheiden, allerdings dieser Hall in allen Songs, na ja, ich würd so sagen 3 1/2 von 5 Sternen, hat mich nicht so geflasht wie Born To Die (hab ich ja vor ziemlich genau zwei Jahren und einer Woche gekauft und dann erstmal tagelang das immer wieder rauf und runter gehört), aber totaler Murks ist es auch nicht, ist IMO nicht so ein gutes zweites wie "Ceremonials" von Florence + The Machine, dass ich besser finde als Lungs...

Ist ein Trauerspiel, hab schon öfters woanders erwähnt, wir haben HD+++++ und die entsprechenden Abspielgeräte und Datenträger, aber fast alle "Filme" (hier Musik) auf den Blu-Rays sehen aus wie ne VHS, die CDs klingen wie billige Kassetten bzw. Platten mit nem 10€-Tonabnehmer!
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 02. Aug 2014, 02:38

But that's not what this bitch wants
Not what I want at all



Ja... Ja... so ist das, stimme mal zu, ich ...
schreib vielleicht morgen erst wieder was...
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 02. Aug 2014, 13:46
weitgehend OT, sorry ;-)

Ach jetzt hab ich mal einen Blick reingeworfen...

https://www.beoworld.org/prod_details.asp?pid=1263

sind es die? bei B&O musste ich erst an so aehm lifestyle sche..... denken
Sieht nach relativ kleinen Pappen aus, aber naja vielleicht lassen sie sich mit dem Bass aus der semi-vintage Canton zusammenbringen...

sieh an sieh an... da ich such mal was für dich raus, kramkram kruschtelkruschtel

IMG_1819
IMG_1822

finde das 1-Pfennig-Stück

bevor du fragst, nein ich geb sie nicht her, fagisses, da kannst du dir schön selbst welche organisieren... und schau, wie schön ich den einen repariert habe, der war total zerrissen, eine Schande ...
Marcel1995
Inventar
#78 erstellt: 05. Aug 2014, 23:12
Sowelche hab ich selbst noch , sind aber zZ im Keller, da ich hier meine Cantons habe und nicht so richtig weiß, wo die in meinem Zimmer hin sollen, aber echt toller Klang an nem aktuellerem Reciever/Amp für solche alten Schinken.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 05. Aug 2014, 23:31
Na das ist doch wunderbar! Wie soll man anders sagen...

Also, eine große offene Schallwand ist zu groß für dein Zimmer, aber du könntest auch einen Kasten bauen, der hinten offen ist, vllt. 40 Liter, aber eben ohne Rückwand. Dann kann es auch nicht schaden, wenn du die Teile ein wenig hochpass-filterst, um sie vom Hub zu entlasten.

Oder ein geschlossenes Gehäuse, so groß, wie du vertreten kannst und dann mit der 3-Inch Lochsäge hinten eine hmmm "Belüftung" schaffen. Stichwort "kontrollierte Undichtigkeit / KU"

Sub dazu und du hast Ruh

sozusagen. . .

Die tausende an gesparten €s für die HighEnd Anlage, da fällt dir schon ein anderer Verwendungszweck ein!

Kannst auch gleich mir überweisen, dann kümmere ich mich ausschließlich nur noch um LDR remasters...

Ganz im Ernst, solche Lautsprecher gibt es heutzutage einfach nicht mehr, ultraleichte Papiermembranen mit entspr. Wirkungsgrad, die Impulsantwort und Wasserfallmessungen von den Teilen, du würdest es nicht glauben . . . Obwohl die damals keine Möglichkeit hatten, sowas zu messen...

Aber man kann es ja auch hören....

Jo... so long
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 05. Aug 2014, 23:43
Mach doch mal ein Foto, bitte Dann schauen wir mal, was es ist, das in deinen Keller Dungeons vor sich hin schlummert...

Apropos Dungeons, auch wenn es belehrend klingen mag, was es aber nicht soll! Zuviel Zeit in den Diablo Dungeons ist nicht gut, sonst gehts dir irgendwann wie mir und ... egal. Triff deine Freunde, nimm die Pappen und einen portablen Amp mit und hab viel Freude draußen "am See" ;-)

Falls dir das Ganze "zu wenig Hochton" haben sollte, nimm das

http://www.pollin.de...toener_RONDO_8_.html

und z.B. das:

http://www.pollin.de...enkondensatoren.html

wirst du schon rausfinden, was damit zu tun ist, bist ein aufgewecktes Kerlchen ich war auch mal so... doch die Welt hat sich weitergedreht... auch wenn es belehrend klingen mag, was es aber nicht soll!

Snow


[Beitrag von SnowWhite am 05. Aug 2014, 23:54 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 05. Aug 2014, 23:59
Die Cantons kannst du gut als CB Subwoofer umfunktionieren, dafür taugen die

Die Canton HT kannst bei ebay verklopfen oder als SHT verwenden

alles klar Herr Kommissar?



Freunde


ja denn sonst: https://www.youtube.com/watch?v=aCLzWwRGpcw

Wir sehen uns in einem anderen Leben, wenn wir beide Katzen sind...


Hier könntest du auch mal ein Ohr drauf werfen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61IKQ0lP0cL._SY450_.jpg

Natürlich ist es nicht Lana del Rey, denn ja, LDR ist eben LDR, a rose is a rose is a rose.

Trotzdem, ist vielleicht was, und etwas weniger "belastend"... und dafür mit dYNAmik...

good night, sleep tight


[Beitrag von SnowWhite am 08. Aug 2014, 10:40 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 06. Aug 2014, 23:54
Noch kurz was, obwohl ich mich höchst ungern selbst zitiere, das mache ich eigentlich nur, wenn ich in threads angefeindet werde, die andere nicht genau durchgelesen haben um nochmal zu verdeutlichen .... (weißt was ich mein?)


Triff deine Freunde, nimm die Pappen und einen portablen Amp mit und hab viel Freude draußen "am See"


"das hier" ist das allerwichtigste überhaupt, "wir" müssen aufpassen, das wir uns nicht zu sehr entfremden (lassen) in dieser Welt. Oh die Worte fallen mir schwer, so schwer... Die Welt ist nicht so wie sie sein sollte, manch ein Wesen läuft Gefahr in ihr zugrunde zu gehen, wie ein Tier in einem Käfig...

Hmm, war nicht das weiseste, was ich je von mir gegeben habe aber, die Essenz konnte ich hoffentlich rüberbringen, ansonsten fagisses einfach ;-)

I want Money, Power, GLORY!
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 26. Aug 2014, 14:23

Bandicam


DAS hab ich mir jetzt auch mal installiert... warts ab Marcello... heute leider viel zu tun, vielleicht morgen :-)



https://www.youtube.com/watch?v=I2REZSj4XnE




und die LPs (hab mir die Deluxe geholt) sind wieder etwas besser
Also DAS könntest du mir doch mal irgendwie "zukommen" lassen, oder? Ich zahl dir auch den CD-Rohling ;-) Aber schön sorgfältig machen, ich hab gute Ohren


[Beitrag von SnowWhite am 26. Aug 2014, 16:48 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 27. Aug 2014, 00:10
Na das war ja ne "schwere Geburt" LOL


-->


https://www.youtube.com/watch?v=p7p-iVkL_mU&feature=youtu.be


"ich habe fertig", mein erstes YouTube video... und das als soooo "alter Knacker"... da könnt ihr mir ruhig mal ein Bierchen ausgeben....


Kann gern einer von euch jungen Leuten besser machen, ich bin da mit meinem Latein am Ende, ganz ehrlich... - reached the end of the road - sozusagen...

Bis zum nächsten Album

edit: noch kurz was "in eigener off topic Sache": wer meine "Geheimbotschaft" entdeckt hat und in den thread hier hergefunden, darf sich freuen ;-) Hier gefällts mir prima, im hifi-forum :-) Hallo Neptun!
Für dich: https://www.youtube.com/watch?v=dsd5F_YEzJQ

und das smile!

So long!


[Beitrag von SnowWhite am 31. Aug 2014, 11:27 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 30. Aug 2014, 16:46


Image Credit: NASA/JPL



http://photojournal.jpl.nasa.gov/catalog/PIA00046

Ich bin jetzt endlich fertig, "Jesus" sei Dank... Snow (jetzt kann ich endlich mal die Klappe halten ;-) )


[Beitrag von SnowWhite am 31. Aug 2014, 11:28 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#86 erstellt: 31. Aug 2014, 22:46
awesome

mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein


Gruss Dennis50300
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 31. Aug 2014, 22:54
Ja ich weiß, ist der beste thread der Welt Mein "Lebenswerk" sozusagen, jetzt kann ich beruhigt in Rente gehen... ganz im Ernst... in letzter Zeit sind mir so viele Dinge klar geworden... die letzten Jahre nur eine dunkle schwere Wand... jetzt mache ich wieder das, wozu ich "gemacht wurde" ... das ist auch gut so, einen besseren Rat kann ich nicht geben, Scio me nihil scire ;-) Hi nical! Stell schonmal das Bier kalt ;-)


Ist sogar dann interessant, wenn man LDR nicht mag...das OT ist es, das die threads mit Leben füllt...
Was würdest du sagen, wenn ich sagen würde: "Ich habe Reservoir Dogs noch nicht gesehen"? - "Dann würde ich sagen du solltest ihn anschauen, weils n verdammt guter Film ist"


achja... und hier, Marcello, könntest du auch mal ein Ohr riskieren: https://www.youtube.com/watch?v=iKAsuvwDP_Q zu der Zeit war ich auch noch manchmal am See ich muss mal den Akku vom vintage Ghettoblaster aufladen... ja, nehm ich mir dringend vor, für die nächte Zeit... wer weiß wie viele schöne Tage noch kommen...
Warum kommen immer neue Tage?
hat mich mal jemand ganz besonderes gefragt... verdammt gute Frage, oder? jetzt lausche ich mal schön der Goldfrapp CD, das ist ja schon tausende Jahre her... manchmal ist die Welt seltsam... Hi Elizabeth! wenn du mal in der Stadt bist genehmigen wir uns ein paar Papst Blue Ribbon (was immer das sein soll ... ;-), werd ich dann schon sehn) Jaja, ganz wie Jim Morrison, der alte Suffkopp

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Pabst_Blue_Ribbon

Ha, das ist ja Bier, wie geil... na in dem Fall geht das in Ordnung... bekommt der Monacor-Flaschenöffner wieder was zu tun...


weil sie verrückt ist
Ja, "Canned Heat", mein guter Freund, GENAU DESHALB! und weil sie nicht perfekt ist, so wie keiner von uns...


Snow (jetzt kann ich endlich mal die Klappe halten ;-) )
gar nicht so einfach, verflucht :D


oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=pW1lBAkGt3s ab ins Bettchen jetzt, Schneewittchen...

vorher noch kurz eine rauchen... --> keine papers mehr, so ein... muss das farbige nehmen, auf dem steht "dieses Blättchen nicht rauchen", is egal, werd eh nicht alt... (warum machen sie es dann überhaupt farbig???)


oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=IRSuJC0yL30 ... kommt mir bekannt vor, irgendwie, "fieses" heart-marking Schneeflittchen . . . sehr schön gemacht, das "bbbitchhhh" aber der Kompressor gibt mir den Rest, wenn es evtl. HIER auch Stilmittel ist... (hier eine der wenigen Situationen, in denen ich froh bin, nicht mehr 17 zu sein OMG)

So long Gute Nacht!

und guten Morgen, widerum!!:


Dad-a-chum, dad-a-cha, keine Sorge, der Schlüssel ist schon da.
hehe ...


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 16:19 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 01. Sep 2014, 10:45





wenns dir mal ganz langweilig ist Dennis, kram dich durch die ganzen alten LoudnessWar threads hier... (da gibts noch paar "screenshots" usw.) aber im Prinzip... weißt du ja schon alles


Nikolana Teslana - the godless fairy of the universe


white as snow, red as blood, black as ebony

Image Credit: NASA/Space Telescope Science Institute

Ich geh paar Bilder gucken
; "Kurzurlaub" , Montag is mein "freier Tag"... (versuch ich zumindest, klappt nicht immer)


"Canned Heat"
Bist Du Dir im Klaren darüber, daß Du mir seit Mitternacht 24 PMs geschrieben hast?


kein schlechter Schnitt, ich sag ja "im Todesstrahl der gebündelten PN Energie"... was glaubst du was ich alles NEBENHER noch gemacht hab! als wär ich aufm trip... LOL Knaller-Schneewittchen lol,gotit,lol? zum Glück hab ich mich doch noch nicht umgebracht, so bleib ich dir noch ein Weilchen erhalten, bis mich der Bus erwischt ;-)
...
is schon gut, ich lass dich in Ruh :-) muss eh zur Post tiktakzeitisknapp

bis dann! edit: (sei doch froh, dass ich so nett mit dir flirte... kommt nicht oft vor, dass son junges Ding wie ich auf einen alten Knacker wie dich , ich muss zur Post!)

edit: hoffentlich geht es GENAU SO weiter, bis irgendwann
keine Tage mehr kommen
das wäre ok so, könnte ich gut damit leben... mit dem gelegentlichen Weinen beim Betrachten der SummertimeSadnessVideoVersion komm ich zurecht... jetzt ein kleines Nickerchen ,-)

ich empfehle dir mal diese Bücher: Canned Heat: Aldous Huxley & Albert Hoffmann... sehr interessant (doppeltes A.H. Erlebnis...), z.B. wirst du erfahren, warum die es im Mittelalter so sehr mit ENGELN und DÄMONEN hatten! very good read ;-) kleines Nickerchen, jetzt...!


Marcello, jetzt hast du n klitzekleinen Hauch einer Ahnung, was ich damit
ich war auch mal so
gemeint habe... es tut sehr gut wieder so zu sein... wie konnte mir das alles verloren gehen... naja egal... hauptsache es passiert nicht NOCHMAL ;-)

und für all das bedankst du dich bei Alex G. kleiner Scherz, bedank dich lieber bei Lana :-) oder bei Robopop, oder such dir jemanden aus

https://www.youtube.com/watch?v=2bQG8v8kTGs https://www.youtube.com/watch?v=lRvnADZaCxI (Hi cat, knoUr3addis! LOL!)

You met me in a very strange time of my life, Carla


'propos Carla --> https://www.youtube.com/watch?v=raUcMun-l0M godspeedyoublackempress ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=P5_G8exuIRc
monsters exist
interessantes Video . . . hätte nen Oscar verdient ...


[Beitrag von SnowWhite am 02. Sep 2014, 09:51 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#89 erstellt: 02. Sep 2014, 13:12
Hallo zusammen,

bitte nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem Titel gemäß.
Für andere Themen gibt es ja unzählige weitere Threads.
Danke!

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam-
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 02. Sep 2014, 13:16
machen wir, ich bin sowieso fertig :-) danke! dass mich endlich jemand "erlöst" :-)
Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
Das ist hier das beste Moderationsteam der Welt! schmeichel*

btt:
Die LP ist dynamischer und damit imho "besser" ;-)


[Beitrag von SnowWhite am 02. Sep 2014, 13:17 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#91 erstellt: 02. Sep 2014, 20:09
Saget mal könnte man diese ganze "unmaster"/"declipping" Geschichte nicht irgendwie einfach in ne Batchdatei kloppen immer für ne CD ?

Mir ist das ganz "geprukkel" (nicht böse gemeint, ich finds geil was ihr da macht) ernsthaft zuviel.
Insbesondere weil ich sooooviieell an versauten CD's habe

Meine Flac zu WAV-Dateien umwandeln, das bekomm ich grad noch fix hin mit dem formatkonverter meines Winamp Pro, aber der Rest, ich wette man vergisst auf die Schnelle ruckzuck etwas einzustellen und dann ist das Ergebnis eben nicht das gewollte.

Rein theoretisch müsste man dafür bezahlen, aber nicht diejenigen die sich die CD's original gekauft haben sondern die die damit Geld verdient haben mit den Schrottproduktionen, haben ja immerhin Reibach gemacht mit nem Haufen Sh...

Ich wäre in Zukunft für möglichst leichte Lösungsmittel sehr sehr dankbar auch wenn dann mal die ein oder andere Vinyl definitiv besser sein sollte nach dem ganzen Prozedere.

Das ganz muss ja nicht schnell passieren, immerhin macht ihr es ja für umsonst


Gruss Dennis50300
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 02. Sep 2014, 20:13
Du könntest mal den Bernhard (www.ber-sd.com) drauf ansprechen... Ich kann sowas definitiv nicht programmieren... wenn, hätte ich es längst getan...
Ein Programmierer sollte den code vermutlich leicht in ein *.VST plugin "reinquetschen" können... dann könntest die zwei *.VSTs "stacken" und fertig... einfache Sache, im Prinzip... muss nur irgendjemand machen... *augenaufschlagmach


[Beitrag von SnowWhite am 02. Sep 2014, 20:20 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#93 erstellt: 04. Sep 2014, 10:51

SnowWhite (Beitrag #92) schrieb:
Du könntest mal den Bernhard (www.ber-sd.com) drauf ansprechen... Ich kann sowas definitiv nicht programmieren... wenn, hätte ich es längst getan...
Ein Programmierer sollte den code vermutlich leicht in ein *.VST plugin "reinquetschen" können... dann könntest die zwei *.VSTs "stacken" und fertig... einfache Sache, im Prinzip... muss nur irgendjemand machen... *augenaufschlagmach


Da verstehst du aber schonwieder mehr als ich ?
Was ist ein VST PlugIn und wofür ? und was ist "stacken" ?




Gruss Dennis


[Beitrag von Dennis50300 am 04. Sep 2014, 10:51 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 04. Sep 2014, 11:06

Was ist ein VST PlugIn und wofür ? und was ist "stacken" ?


VST-Plugins sind quasi "virtuelle Audio-Effektgeräte", die in audio-Editoren oder Player "integriert" werden können, z.B. ein EQ...

"stacken" heißt: mehrere "hintereinander" zu verwenden, quasi eine "chain" (Kette) aus mehreren plugins, wo alles "durchgewurstet" wird... wie das auch im (pre)mastering gemacht wird, NUR dass hier oft die FALSCHEN settings verwendet werden

ok? hätte ich nicht ne prima Mastering-Ingenieurin abgegeben?


[Beitrag von SnowWhite am 04. Sep 2014, 11:07 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#95 erstellt: 04. Sep 2014, 11:08
Ah auf jeden, also vor mein WASAPI-PlugIn schieben in FooBar, darauf willst du hinaus ja ?



Gruss Dennis
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 04. Sep 2014, 11:14
vermutlich... ich kenn mich mit foobar nicht aus, nutze den (lama-whipping) Winamp...

RedPhattPro hooked on Winamp via VST-bridge


Dennis50300
Stammgast
#97 erstellt: 04. Sep 2014, 17:05
Dann ist meine letzte PN ja absolut passend


Gruss Dennis
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 09. Sep 2014, 09:51
PASSEND war vor allem deine YouTube Idee:

Unmaster_Born_To_Die_YouTube1


Danke fürs klicken ihr "freaks"
Dennis50300
Stammgast
#99 erstellt: 11. Sep 2014, 16:51
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 11. Sep 2014, 16:55
ich sag ja - irgendwann wird die Welt diese Schönheit sehen ... (Raucherpause)

fractal5

Hier noch This is what makes us girls von LP

This is what makes us girls (Vinyl Version)


[Beitrag von SnowWhite am 11. Sep 2014, 16:59 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#101 erstellt: 13. Sep 2014, 20:20

SnowWhite (Beitrag #100) schrieb:
:) ich sag ja - irgendwann wird die Welt diese Schönheit sehen ... (Raucherpause)

fractal5


wollen wir es hoffen

Jede Menge neuer Stuff auf meinem Kanal


Gruss Dennis50300
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 13. Sep 2014, 20:24
hoho... wenn nicht, ist auch nicht sooooo schlimm ;-)

ich hab die "soft-XXX" Flüsterin (click)schon entdeckt auf deinem Kanal... "Dennis50300"
(du solltest mit ihr zusammenarbeiten, das Rauschen hast du schön weggefiltert! Die hat ne MENGE "Abonnenten"!!)


ich hatte so die Idee, ich mach mal ein Video wie ich durch die Gegend fahre allerdings ist das mit realname etwas heikel!
(weiss schon wie ich es mache, ich schreibe einfach: hat mir ne Frundin geschickt, das Video ;-))

btw. ich höre gerade die spanische Ausgabe von Shakira Fijacion oral, besser als die englische, AUCH klanglich! hör mal rein!


[Beitrag von SnowWhite am 14. Sep 2014, 15:08 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#103 erstellt: 14. Sep 2014, 14:34
@Snow:

Jo leider bislang keine Reaktion auf E-Mail und auf Youtube "diskussion" sowie mein Sample..., hat halt viiieeell Shitstorm, der Nachteil bei soviel Abonennten

Wir könnten von Youtube auch auf Facebook übergehen, da kann man auch Videos hochladen und wir haben den verdammten Content ID nicht am Hals.


Gruss Dennis50300
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 14. Sep 2014, 14:42

Dennis50300 (Beitrag #103) schrieb:
@Snow:

Wir könnten von Youtube auch auf Facebook übergehen, da kann man auch Videos hochladen und wir haben den verdammten Content ID nicht am Hals.

Gruss Dennis50300


ja das hört sich vielversprechend an, muss ich sagen, ich hatte auch schon daran gedacht mit "Ventura Audio"... aber ich bin ein "busy girl" und... daher hab ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen :-/ dises ganzen "jungen" Plattformen sind quasi "Neuschnee" für mich

mach du mal... ich "reiche dann nach" Ich brauch dringend n Bier, bin vorher übelst gegen die Wand gerannt, gegen eine ECKE, mein Kopf ist fast explodiert, alles schwarz für ne Weile... knockout :cut komischerweise lebe ich noch ;-)

Dennis: https://www.youtube.com/watch?v=hLL0gDEyBis (das passende emoticon dazu fehlt...leckfettkönnteichnochmal17seinundeingirl ;-) )

btt: auch hier stellt sich die Frage, was ist besser: ORIGINAL oder FÄLSCHUNG ? CD oder LP? oder gar etwas ganz anderes...? Mir gehts so viel besser die letzten Wochen... unfassbar, ... es ist als wäre ich neu geboren, um irgendwann nochmal zu sterben "Born To Die"...


[Beitrag von SnowWhite am 14. Sep 2014, 15:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AC/DC Colored Vinyl
cabal4 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  6 Beiträge
Black Sabbath Colored Vinyl
cabal4 am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
was bringt Vinyl im Verkauf?
Soundcraft-1 am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  44 Beiträge
MADE IN JAPAN vs. LIVE IN JAPAN auf Vinyl
cabal4 am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  5 Beiträge
LED Zeppelin Mothership Deluxe Box Set Vinyl
reservoirdogs am 28.01.2023  –  Letzte Antwort am 21.05.2023  –  2 Beiträge
Jimi Hendrix Vinyl Electric Ladyland Polydor
Tempo-Butcher am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  7 Beiträge
The Beatles Vinyl/CD - Kanäle vertauscht?
bauks am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  3 Beiträge
Deep Purple Made in Japan Vinyl
reservoirdogs am 12.02.2023  –  Letzte Antwort am 13.02.2023  –  8 Beiträge
Vinyl Coldplay Singels 1999-2006 Frage
B&WFAN123 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Led Zeppelin Houses of the Holy Vinyl
C50 am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen