Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Lana del Ray - Burn to die - Vinyl besser?

+A -A
Autor
Beitrag
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 14. Sep 2014, 14:42

Dennis50300 (Beitrag #103) schrieb:
@Snow:

Wir könnten von Youtube auch auf Facebook übergehen, da kann man auch Videos hochladen und wir haben den verdammten Content ID nicht am Hals.

Gruss Dennis50300


ja das hört sich vielversprechend an, muss ich sagen, ich hatte auch schon daran gedacht mit "Ventura Audio"... aber ich bin ein "busy girl" und... daher hab ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen :-/ dises ganzen "jungen" Plattformen sind quasi "Neuschnee" für mich

mach du mal... ich "reiche dann nach" Ich brauch dringend n Bier, bin vorher übelst gegen die Wand gerannt, gegen eine ECKE, mein Kopf ist fast explodiert, alles schwarz für ne Weile... knockout :cut komischerweise lebe ich noch ;-)

Dennis: https://www.youtube.com/watch?v=hLL0gDEyBis (das passende emoticon dazu fehlt...leckfettkönnteichnochmal17seinundeingirl ;-) )

btt: auch hier stellt sich die Frage, was ist besser: ORIGINAL oder FÄLSCHUNG ? CD oder LP? oder gar etwas ganz anderes...? Mir gehts so viel besser die letzten Wochen... unfassbar, ... es ist als wäre ich neu geboren, um irgendwann nochmal zu sterben "Born To Die"...


[Beitrag von SnowWhite am 14. Sep 2014, 15:28 bearbeitet]
schmiddi
Inventar
#105 erstellt: 15. Sep 2014, 10:14


mach du mal... ich "reiche dann nach" Ich brauch dringend n Bier, bin vorher übelst gegen die Wand gerannt, gegen eine ECKE, mein Kopf ist fast explodiert, alles schwarz für ne Weile... knockout :cut komischerweise lebe ich noch ;-)


Kann das sein, dass dir das schön öfter passiert ist?

Du schreibst vollkommen wirres Zeug und müllst den Thread hier zu. Versuche wenigstens in ganzen verständlichen Sätzen zu schrieben und am besten noch zum Thema.


SnowWhite (Beitrag #104) schrieb:

. aber ich bin ein "busy girl" und...


Ob du ein Busy Girl bist wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest deine angegebene Homepage und dein You Tube Kanal lauten auf einen Mann.


[Beitrag von schmiddi am 15. Sep 2014, 10:25 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 15. Sep 2014, 10:20
Hi Schmiddi... ach, von mir aus kann man den thread auch splitten...

Dass ich ein er bin, kann ja jeder mit einem funktionierendem Gehirn mit nur einem Klick sehen,... und? what's the problem? du bist doch auch ein ER..und hast da ein girlie avatar. btw. kennstSCHMIDT ?


Kann das sein, dass dir das schön öfter passiert ist?

Du schreibst vollkommen wirres Zeug und müllst den Thread hier zu. Versuche wenigstens in ganzen verständlichen Sätzen zu schrieben und am besten noch zum Thema.
jep, ich hab mir mit 6 Jahren ne schwere Kopfverletzung zugezogen... die letzten Jahre war ich auch sehr krank... daher das Schreiben ;-)

die on-topic Frage wurde längst geklärt

die Vinyl ist besser
da kann man schon nach den ersten paar posts aufhören zu lesen...

schick doch mal ne mail an mod@diy-hifi-forum.eu und frag, warum der account "ventura" gelöscht wurde, LOL
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zitat: AlexG: "Wir wollen hier keine Gossen-Spache"


weitere Fragen? wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, mach ich das gern ;-)
Toleranz ist eine Tugend


all the best
Felix


[Beitrag von SnowWhite am 15. Sep 2014, 11:17 bearbeitet]
schmiddi
Inventar
#107 erstellt: 15. Sep 2014, 10:34
Und warum faselst du dann von einem "busy girl" und vorher das der Real Name etwas heikel wäre, du aber dann erzählen würdest eine Freundin wäre das. Man das ist ne ganz andere Hausnummer als ein Album Cover von Kylie Minogue als Avatar zu verwenden.

Wenn du so krank bist bzw. krank warst aber ein Gewerbe betreibts Respekt.

Ansonsten keine weiteren Fragen mehr, aber lass dir professionel helfen.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 15. Sep 2014, 10:39
danke, mach ich schon es geht mir auch schon deutlich besser... noch vor ein paar Wochen hätte ich diese Zeilen nicht mal schreiben können... naja, es geht gut "bergauf", ... so kanns bleiben...

na, weil es mir Spaß macht, das Schneewittchen-"Bild" zu verwenden... click

der alte "venomizer" nick, der hier seit 2002 unterwegs war... war so unfreundlich und ich wollte was nettes, unschuldiges...

die Krankheit
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Depression click
ist im Übrigen ganz eng mit der "Unmastering-Story" verknüpft... ich hätte das wohl nicht gemacht, wenn nicht ... naja egal

Ich bin ein "gebildeter" Mann, Schmiddi, mit drei klicks kannst du das rausfinden... aber ich bin leider sehr krank geworden... naja, so ist das halt, "mit Lana"...


edit: ach Kylie Minogue ist das, hab ich garnicht erkannt, ja die ist nett... "Where The Wild Roses Grow" war mal das einzige Duett, dass ich mit meiner Frau gesungen habe... dieses sonore tiefe Nick Cave Gebrummel bekomm ich hin dann is aber Ende Gelände bin n schrecklicher Sänger ;-)

an dieser Stelle noch der einzige sinnige Tip, den ich je bekommen habe:
"Tu was gut für dich ist"
jope, "großer böser Wolf", wenn du das liest, danke!


[Beitrag von SnowWhite am 15. Sep 2014, 13:11 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 08. Nov 2014, 22:58
https://www.youtube.com/watch?v=d0VJUy2Fkx8







buenoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

goodn8 lana...


Die Vinyl klingt wieder besser
Dennis50300
Stammgast
#110 erstellt: 09. Nov 2014, 21:53

SnowWhite (Beitrag #104) schrieb:

Dennis50300 (Beitrag #103) schrieb:
@Snow:

Wir könnten von Youtube auch auf Facebook übergehen, da kann man auch Videos hochladen und wir haben den verdammten Content ID nicht am Hals.

Gruss Dennis50300


ja das hört sich vielversprechend an, muss ich sagen, ich hatte auch schon daran gedacht mit "Ventura Audio"... aber ich bin ein "busy girl" und... daher hab ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen :-/ dises ganzen "jungen" Plattformen sind quasi "Neuschnee" für mich

mach du mal... ich "reiche dann nach" Ich brauch dringend n Bier, bin vorher übelst gegen die Wand gerannt, gegen eine ECKE, mein Kopf ist fast explodiert, alles schwarz für ne Weile... knockout :cut komischerweise lebe ich noch ;-)

Dennis: https://www.youtube.com/watch?v=hLL0gDEyBis (das passende emoticon dazu fehlt...leckfettkönnteichnochmal17seinundeingirl ;-) )

btt: auch hier stellt sich die Frage, was ist besser: ORIGINAL oder FÄLSCHUNG ? CD oder LP? oder gar etwas ganz anderes...? Mir gehts so viel besser die letzten Wochen... unfassbar, ... es ist als wäre ich neu geboren, um irgendwann nochmal zu sterben "Born To Die"...


HaHa, wir sind die absoluten Lana - Vollfreakfans :-)

Aber du eindeutig, ich suchte nur "born to Die" ab und das auch demnächst von Vinyl


Gruss Dennis50300


[Beitrag von Dennis50300 am 09. Nov 2014, 22:07 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#111 erstellt: 09. Nov 2014, 21:54

SnowWhite (Beitrag #109) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=d0VJUy2Fkx8

EDIT: Unnötiges Komplettzitat durch die Moderation gekürzt!

Das kann ich aus Deutschland leider nicht laufen lassen


Gruss Dennis


[Beitrag von OSwiss am 16. Nov 2014, 16:12 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 12. Nov 2014, 16:21
EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


www.cyberghost.de


[Beitrag von OSwiss am 16. Nov 2014, 16:09 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#113 erstellt: 15. Nov 2014, 21:01
EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!

forbidden
error 404 - not found


Gruss Dennis


[Beitrag von OSwiss am 16. Nov 2014, 16:09 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 16. Nov 2014, 16:07
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mi dispiace ...

moment

http://www.cyberghostvpn.com/de

SnowWhite
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 25. Nov 2014, 10:11
buongiorno mimi !!

Dennis macht demnaechst Lana Del Rey Vinyl Rips . . . und DANN gibts ne neue SnowWhite edition 2014 ... *brindisi*

was meinst du WAS man aus nem ordentlichen Rip rausholen kann, ....? das Album koennte endlich den sound bekommen, den es VERDIENT


Elizabeth: Jim Morrison wuerde sagen: "EVERYBODY LOVES MY BABY"


[Beitrag von SnowWhite am 25. Nov 2014, 10:13 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#116 erstellt: 06. Dez 2014, 17:42
Hehe, hab heute meine Born to Die bekommen.

Weiss jemand wo der Code ist so von wegen inkl. mp3 Download code ? und wo ich den Download bekomme ?
"Nen geschenkten Gaul guckt man nicht in's Maul" also her damit

Gruss Dennis50300
schmiddi
Inventar
#117 erstellt: 06. Dez 2014, 20:22
Normalerweise liegt im Cover immer ein Zettel mit dem Code und auch der Adresse wo man das downloaden kann.
Dennis50300
Stammgast
#118 erstellt: 08. Dez 2014, 19:04

schmiddi (Beitrag #117) schrieb:
Normalerweise liegt im Cover immer ein Zettel mit dem Code und auch der Adresse wo man das downloaden kann.


Jo den fand ich dann auch noch, trotzdem danke
Dummerweise enthalten die "mp3's" denselbigen Bullshit wie die CD.

Die Platte ist leider auch schon sehr flatgemacht, aber da kommt deutlich mehr bei rum als von CD, gerne mal hier gucken:
DR-Database

Jetz weiss ich auch woher ich plötzlich meine Brummspannung her habe, soweit musste ich den Eingangspegel noch nie aufreissen.
So und da zeigt die überzogene Dynamikkompression doch eindeutig das es mehr ein Nachteil ist als ein Vorteil, bei analogen Medien wie die Schallplatte ist das ja richtig böse.

Habe nun den Entzerrer meiner Yamaha RX-V663 genommen, da muss ich in Audacity auf 0,61 gehen, mit meinem Monacor SPR-4 nun sogar auf "0,71", ausprobieren tu ich den trotzdem mal.
Direkt an der Anlage beim Abspielen kein Problem, aber auf Kopfhörer ist das stellenweise sehr böse.

Na mal gucken ein Dynavox UPR2.0 ist unterwegs, so mit Rauschentfernung die eh nicht 100% funktioniert ist das alles nur ne halbe Sache mit dem Digitalisieren.
Aber so an der Anlage hören ist mal verdammt geil, das Feuerwerk bei "National Anthem" ist der Hammer, es ist echt

Gruss Dennis50300
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 12. Dez 2014, 14:53

Dennis50300 (Beitrag #118) schrieb:

schmiddi (Beitrag #117) schrieb:
Normalerweise liegt im Cover immer ein Zettel mit dem Code und auch der Adresse wo man das downloaden kann.


Jo den fand ich dann auch noch, trotzdem danke
Dummerweise enthalten die "mp3's" denselbigen Bullshit wie die CD.

Die Platte ist leider auch schon sehr flatgemacht, aber da kommt deutlich mehr bei rum als von CD, gerne mal hier gucken:
DR-Database

Jetz weiss ich auch woher ich plötzlich meine Brummspannung her habe, soweit musste ich den Eingangspegel noch nie aufreissen.
So und da zeigt die überzogene Dynamikkompression doch eindeutig das es mehr ein Nachteil ist als ein Vorteil, bei analogen Medien wie die Schallplatte ist das ja richtig böse.

Habe nun den Entzerrer meiner Yamaha RX-V663 genommen, da muss ich in Audacity auf 0,61 gehen, mit meinem Monacor SPR-4 nun sogar auf "0,71", ausprobieren tu ich den trotzdem mal.
Direkt an der Anlage beim Abspielen kein Problem, aber auf Kopfhörer ist das stellenweise sehr böse.

Na mal gucken ein Dynavox UPR2.0 ist unterwegs, so mit Rauschentfernung die eh nicht 100% funktioniert ist das alles nur ne halbe Sache mit dem Digitalisieren.
Aber so an der Anlage hören ist mal verdammt geil, das Feuerwerk bei "National Anthem" ist der Hammer, es ist echt

Gruss Dennis50300


buon giorno, Dennis

sehr nett
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
AC/DC Colored Vinyl
cabal4 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  6 Beiträge
Black Sabbath Colored Vinyl
cabal4 am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
was bringt Vinyl im Verkauf?
Soundcraft-1 am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  44 Beiträge
MADE IN JAPAN vs. LIVE IN JAPAN auf Vinyl
cabal4 am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  5 Beiträge
LED Zeppelin Mothership Deluxe Box Set Vinyl
reservoirdogs am 28.01.2023  –  Letzte Antwort am 21.05.2023  –  2 Beiträge
Jimi Hendrix Vinyl Electric Ladyland Polydor
Tempo-Butcher am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  7 Beiträge
The Beatles Vinyl/CD - Kanäle vertauscht?
bauks am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  3 Beiträge
Deep Purple Made in Japan Vinyl
reservoirdogs am 12.02.2023  –  Letzte Antwort am 13.02.2023  –  8 Beiträge
Vinyl Coldplay Singels 1999-2006 Frage
B&WFAN123 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Led Zeppelin Houses of the Holy Vinyl
C50 am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Hersteller in diesem Thread Widget schließen