Hyperx Cloud Headset Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
xAqaaya
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2015, 17:01
Hi erstmal, ich bin relativ neu hier, da ich auf anderen Foren wie Computerbase leider keine Hilfe bekommen habe, wende ich mich nun an euch.
Vor etwa 3 Tagen habe ich einen neuen PC bekommen mit dem z97 Mainboard, falls euch das etwas sagt.Hier noch ein paar andere Infos. http://prntscr.com/93sxvf
So weit so gut, habe dann mein Headset wie im Titel schon erwähnt eingesteckt (wie beim alten PC auch) und entweder ich bin einfach nur viel zu dumm oder es funktioniert einfach gar nicht mehr. Beim alten PC war es so, dass ich es eingesteckt habe, direkt reden konnte (TeamSpeak3,Skype) oder direkt durch die Lautsprecher etwas hören konnte. Nun ist es so, dass ich weder reden, noch etwas hören kann. Nun gut, habe ich mir gedacht, wenn ich es vorne nicht klappt, dann mal am hinteren Teil vom Gehäuse probieren. Ging auch nicht. Treiber sind meines Wissens nach auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich das Headset einstecke und wieder ausstecke bekomme ich gar keinen Ton mehr. Wenn ich den Sound von meinem Fernseher, den ich als Monitor verwende testen will, kommt eine Meldung, die da lautet:Testton kann nicht wiedergegeben werden. Also muss ich, um wieder etwas hören zu können den PC neustarten.

Da ich nicht weiß, wie ich mein Problem weiter beschreiben soll, bitte ich euch um Hilfe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headset Lautstärkeregler
sanak am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  3 Beiträge
Headset Kabel gerissen ! reparatur ?
NooBooNooB am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Sennheiser Headset, Bass Links
x-black am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  4 Beiträge
Lautsprecher und Headset gleichzeitig
sunnyboy25 am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  2 Beiträge
Razer Chimaera 5.1 Headset
PeterHimmel am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  2 Beiträge
Belegung Klinke von Headset?
zesan71 am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  2 Beiträge
Headset mit guter Abschirmung
phresh_hiphop_style am 10.03.2014  –  Letzte Antwort am 11.03.2014  –  7 Beiträge
Altes Headset wiederbeleben
Kolonka am 13.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.04.2019  –  2 Beiträge
Telefon-Headset: Neue Kopfhörer anlöten?
CrazyLexx am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  3 Beiträge
Creative Fatal1ty Gaming Headset reparieren
RandomUsername am 18.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.930

Top Hersteller in Kopfhörer & Kopfhörer-Verstärker Widget schließen