NavGear DSR-N 270 geht nach Update nicht mehr - Hardreset?

+A -A
Autor
Beitrag
tobufckr
Neuling
#1 erstellt: 27. Dez 2015, 21:53
Hallo liebes Board,

ich stehe vor einem großen Problem. Vor wenigen Monaten hatte ich mir das Android-Radio DSR-N 270 von NavGear geholt - ging bis jetzt auch ohne Probleme.
Nun wollte ich die Firmware updaten, damit ich meinen UMTS-Stick nutzen kann. Bin wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen: - 2 GB SD-Karte formatiert - entpackten Dateien darauf gezogen - SD in GPS-Slot - im Menü MCU aktualisieren - Meldung kam "Wird aktualisiert. Touch und co. nicht berühren." Danach ging es aus und nicht mehr an. Mit dem Zurück-Knopf und der Reset-Taste klappte es ebenfalls nicht.
Jetzt hab' ich schon echt alles probiert, um das Teil auf Werkseinstellungen zu setzen. Für 24h stromlos gemacht, Sicherungen raus, Reset-Knopf und, und, und... Nichts klappt. :/

Habt ihr eventuell Ideen oder gar schon gleiche Probleme gehabt? Vielleicht mit einem anderen Radio und hättet somit ein paar Gedankenanstöße..
Wäre echt um jeden Tipp dankbar!


Viele Grüße,
Tobi
Rabia_sorda
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2015, 04:27
Du scheinst nicht alleine mit dem Prob. zu sein...

android-hilfe.de
tobufckr
Neuling
#3 erstellt: 28. Dez 2015, 09:29
Guten Morgen,

ich danke dir für den Link. Bei meiner bisher erfolglosen Suche bin ich bis jetzt selber noch nicht auf die Idee gekommen, mal in 'nem Android-Forum zu schauen.
Klinke ich mich dort mal ein - danke dir!
Android_fan
Neuling
#4 erstellt: 16. Nov 2016, 23:40
Hallo, Tobi
Haben Sie Probleme lösen können?
Weil ich habe genau gleiche Probleme wie Sie und meine radio auch tut nichts während MCU update aus gegangen. Läuft ihre radio wieder oder haben Sie entsorgt?
Mit freundlichen Grüßen
chrisblissi
Neuling
#5 erstellt: 02. Apr 2018, 00:25
Hey Leute, auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist hoffe ich dass damit vielleicht doch noch jemanden helfen kann.

Ich hatte genau das selbe Problem dass ich nach dem MCU Update immer nur den weißen Bildschirm hatte und das eigentliche Update nicht geladen ist.

Hab alles befolgt wie es in der Anleitung steht, mit 2 GB Speicherkarte.

Nachdem ich es fast aufgegeben habe, habe ich mir bei ebay jeweils eine 1 GB und eine 2 GB Micro SD bestellt. Mit der 1 GB Karte ging es auch nicht, komischer Weise mit der neuen 2GB Karte hat das Update auf einmal funktioniert.

Also nicht aufgeben, ich habe unzählige Versuche gebraucht und letz endlich hatte das Radio einfach nur ein Problem mit meiner Speicherkarte.

Gruß Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood DDX2016DAB nach Update kaputt.
McDean11 am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  3 Beiträge
Alpine FW-Update fehler
lirkei am 21.09.2017  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  2 Beiträge
Radio geht nicht mehr
Biene32 am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  3 Beiträge
Autoradio geht nicht mehr
fa1lx am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2016  –  5 Beiträge
Kenwood DNX 7230 DAB geht nicht mehr
pcpaul am 01.10.2019  –  Letzte Antwort am 06.03.2020  –  7 Beiträge
Radio geht plötzlich nicht mehr
Domsenn am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  2 Beiträge
Radio geht nicht mehr an
Krisb am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  3 Beiträge
Autoradio geht plötzlich nicht mehr
Fabtastic am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  17 Beiträge
Auto Radio geht nicht mehr.
#NicNic# am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  10 Beiträge
Verstärker geht nach 2 min in protect
SevenHorizon am 23.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  15 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen