Samsung 5 Series TV

+A -A
Autor
Beitrag
phlp2498
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2018, 21:07
Hallo, hoffe ich mache alles richtig hier.

Ich habe einen Samsung 5 Series TV (32). Seit nun 3 Tagen muss ich täglich das Smart Hub zurücksetzen, um wieder ins WLAN zu kommen.

Funktioniert mittlerweile aber auch nicht mehr.
Unter der "Eigendiagnose" wird meine Fritzbox 3490 angezeigt, sie hat auch Internet.
Der TV kann sich allerdings nicht damit verbinden.
Feste IP funktioniert auch nicht. (Hab das allerdings noch nie gemacht, kann also sein, dass ich da was falsch gemacht habe)

Was kann ich denn noch versuchen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Series 5 UE40D5700 Bildfehler
Toubou am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  4 Beiträge
MHEG-5 auf Samsung-LED-TV?
babble am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung TV Reklamation
jigsaw19 am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 21.04.2019  –  3 Beiträge
TV-Samsung UE37D5000
Balu15344 am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  3 Beiträge
Samsung LE40R88BDLCD TV
Hazzardz am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  6 Beiträge
Samsung TV (Netzteil kaputt ?)
en-trust am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  2 Beiträge
Samsung TV LE40B650 Kurzschluss
Dio62 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  2 Beiträge
Bildfehler Samsung TV Gerät
rantanplan2000 am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  7 Beiträge
Samsung TV mit Bildproblemen
Klaus_62 am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 29.08.2018  –  8 Beiträge
Samsung LED TV Kaputt?
Bloodyscorpion am 22.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.790

Top Hersteller in Fernseher & Projektoren Widget schließen