Marantz VP-12S4 Objektiv abnehmen

+A -A
Autor
Beitrag
hornjoe
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2020, 12:26
Liebes Forum,

ich habe einen gebrauchten 12S4 gekauft, der leider sehr stark nach dem Nikotin des Vorbesitzers "durftete". Ich wollte etwas unbedacht das Gehäuse öffnen und schnell mal die Lüftung mit Isopropanyl spülen / reinigen, was auch immer. Leider scheint die Gehäuseschale nur abnehmbar zu sein, wenn man das Objektiv abnimmt. Das ist aber ein Buch mit sieben Siegeln und es gibt keine Anleitungen im Netz.

Was die Sache schlimm macht: Ich habe bei dem unbedachten Versuch ein verklebtes Teil abgedreht und zwei keine Kabel, die ins Objektiv führen, abgerissen. Ich kann die anlöten, aber nicht, wenn es Objektiv nicht heraus geht.

Ich bin schon sehr traurig... :-(

Vielen Dank für jede Hilfe,
Jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gelbstich beim Beamer AE2000 von Panasonic
chaosphere am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  2 Beiträge
Heftiger Zeitversatz beim Aufruf des EPG - bitte Hilfe
Amnesiac_2000 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  4 Beiträge
Bild kommt und geht sporadisch
tw3ntys1x am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen