Samsung le32b460 Service Menü

+A -A
Autor
Beitrag
FiatBenno
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2010, 00:15
Hey leute,
hab da paar Fragen,

1.ins Service Menü hab ichs dank Suchfunktion geschafft, jedoch wisst ihr ob es bei diesem Model möglich ist, auch über USB Filme schauen zu können?

2. im Service Menü gibt es die option "Light effect"
wisst ihr wofür das steht? oder gibts irgendwo ne info was sich da alles einstellen lässt?

3. Das Modell soll ja DVBT haben, wo kann man sowas einschalten, nutzen ect.?

danke für eure Hilfe
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2010, 11:36
Na hoffentlich lebt der TV noch, im Service-Menü hat der Normalo nix drin verloren!!!

1. Filme über USB abspielen --> nicht möglich
2. ohne Funktion für das vorhandene Modell
3. Sendersuchlauf für DVB-T durchführen, ein Blick in die BDA hilft da sicher weiter, da das Gerät einen DVB-C/T Tuner innehat
Pimok
Stammgast
#3 erstellt: 12. Mai 2010, 15:43

Duke44 schrieb:
Na hoffentlich lebt der TV noch, im Service-Menü hat der Normalo nix drin verloren!!!

1. Filme über USB abspielen --> nicht möglich
2. ohne Funktion für das vorhandene Modell
3. Sendersuchlauf für DVB-T durchführen, ein Blick in die BDA hilft da sicher weiter, da das Gerät einen DVB-C/T Tuner innehat


/sign

Erst den 550er kann man für USB-Filme freischalten. Da hat Samsung nun aber mittlerweile auch nen Riegel vorgeschoben.
FiatBenno
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Mai 2010, 18:35
Ja in die BDA hab ich geschaut, entweder bin ich Blind ^^ oder da steht nix groß davon. Aber ich schau nochmal nach und fummel da bißchen rum.

nene ich verstell da im Servicemenü groß nix, wollte nur mal schauen ob da nicht auch ne Option ist um USB einzuschalten. Ich dachte so ganz umsonst kann der USB anschluß doch nicht sein, außer für Updates ^^ Apropo auf der Samsung Seite hab ich nicht gefunden was das neue Firmwareupdate gebracht hat, also die veränderungen. Die kann man nicht zufällig wo lesen?
Pimok
Stammgast
#5 erstellt: 12. Mai 2010, 19:36
Bezüglich DVB-T: Stichwort "Plug & Play".

Bei dem USB vom 430 steht nich umsonst "Service" dran Der ist NUR für den Service!
FiatBenno
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mai 2010, 11:40
sorry bin in dieser Technik nicht so auf dem neusten Stand *gg* was heißt denn bei dem DVBT dann "Plug & Play" muss da noch was angeschlossen werden oder wie??

achso und nicht immer bedeutet "Service" = Service, bei meinen Eltern ihren "LG" Lcd stand auch Service und ich habe dort aus Service USB ein Filmetaugliches USB gemacht
Pimok
Stammgast
#7 erstellt: 13. Mai 2010, 11:44
der Menüpunkt heißt Plug & Play....... Ich dachte du hättest das Handbuch GELESEN? Da stehts drin.

LG ist nicht Samsung.
FiatBenno
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Mai 2010, 11:47
ja is ja auch klar das Samsung nicht LG ist, aber hab ja auch oft genug gelesen das es Modelle gibt bei denen man im Service Menü was Umstellt und schon Funktionierts USB

Muss ich nochmal genau das Handbuch anschauen, entweder bin ich Blind oder habs immer übersehen.

Edit: ja habs gefunden.. kein Wunder, steht ja auch nix von DVBT... brauch ich bestimmt ne Antenne oder so um dvbt zu Empfangen oder?


[Beitrag von FiatBenno am 13. Mai 2010, 11:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LCD LE32B460 GBU406 DEFEKT
LuRacer am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  3 Beiträge
Samsung TV - Zugriffs-Protokoll Service Menü
-=ToReaDoR=- am 03.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  4 Beiträge
Orion TV-5532 Service Menü
hdtv_fanatiker am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  2 Beiträge
40lv933g Panel ID Service Menü
Flashhunter am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2016  –  12 Beiträge
Einstellungen im Service Menü Toshiba 40LV655P
jojox1964 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  2 Beiträge
Samsung UE32D4003 Media Player
schgoetzee am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  2 Beiträge
Service Manual Samsung LCD-TV
G-M am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  6 Beiträge
Samsung LE40C750 Service Manual gesucht
SeMeLi am 09.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  3 Beiträge
Samsung ue46b6000 geht nicht mehr an
peterst2212 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  10 Beiträge
Philips TV 43pfl7603h service menü verstellt
Chr1980 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen