Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Technistar S1 macht Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Ohrenschoner
Inventar
#1 erstellt: 11. Dez 2012, 13:24
Hallo Leute,
ich betreibe besagten Receiver an einem Philips LCD sowie mit einem Marantz-AV. Alles per HDMI verbunden.Bis vor kurzen war auch alles bestens.
Seit neuestem geschieht folgendes : wenn ich zum Bsp vom WDR 3 oder auch RTL aufs ZDF "runterschalte" kommt es anschließend beim Bild zu starker Klötzchenbildung, auch der Ton wird unsauber. Beim "raufschalten" von ARD zu ZDF geschieht das nicht , ebenfalls ist das Problem behoben wenn das Gerät kpl aus u. dann wieder eingeschaltet wird. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten/Tips.
Ohrenschoner
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2012, 10:55
Hiiilfe...
keiner ne Idee ???
technodog
Stammgast
#3 erstellt: 23. Dez 2012, 22:30
Hast du mal einen Reset (->Anleitung) durchgeführt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDMI-Ausfall bei Topfield CRP-2401
Weiße Querstreifen Samsung TV
Receiver bleibt nicht bei einem Programm, wechselt ständig weiter
FB vom Humax PR HD-1000 S hinüber!
KLH Radio mit 117Volt auf 230 Volt anpassen?
Philips MCD909 Gehäuse öffnen, Lüfterwechsel
smart MX92 Rapsliste
Receiver setzt nach 40 bis 60 Minuten aus
Technistar S1 hängt sich auf
Panasonic DMR-EX95 V, DVB-T Kein Eingangssignal

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Technisat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder766.128 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-Michi69-
  • Gesamtzahl an Themen1.265.106
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.250.893