mpeg2-ts-video konvertieren fehlgeschlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Hetzer123
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2012, 15:11
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm um diese Videos zu konvertieren.
Ich habe einen Technisat S1+ und eine externe Festplatte.
Habe mir auf Comedy Central HD eine Sendung aufgenommen und auf Tele5 HD, beide kann ich nicht mit
verschiedenen Playern auf dem PC abspielen oder bearbeiten.
Ich habe einmal beim Konvertieren die Anzeige PCR PID fehlt und PMT ungültig oder fehlt. Zudem kommt sie Meldung verschlüsselte Datei usw...
Meine Konverter sind:
-TS Doctor
-Ts4Np
-xilisoft hd converter

Bei den Playern hatte ich auch keinen Erfolg !

Nun meine bitte um ein funktionierendes Konverter Programm und Player.

Viele Grüße und Danke im Vorraus!

Hetzer123
Slatibartfass
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2012, 15:16
Mit "Zudem kommt sie Meldung verschlüsselte Datei usw..." bist Du schon auf der richtigen Spur.
Die von Dir aufgezählten Programme werden über HD+ ausgestrahlt. Das bedeutet, dass die Aufnahmen verschlüsselt gesendet und gespeichert werden.

Verschlüsselte Aufnahmen kann kein Konverterprogramm oder Player auf dem PC lesen. Das Verhindern von Kopien und Exportieren auf andere Geräte ist das Ziel der Verschlüsselung und ein Grund für die Einführung von HD+.

Slati
Mary_1271
Inventar
#3 erstellt: 05. Feb 2012, 00:59
Hallo

Natürlich darf aber der Hinweis, daß gegen die Restriktionen ein Kraut in Form eines entsprechenden CI-Moduls gewachsen ist, nicht fehlen.

Ein "Giga-Blue-Cam" oder ein "UniCam" schaft hier Abhilfe und du kannst Deine HD+ Aufnahmen am Rechner auslesen und selbstverständlich auch weiterverarbeiten. Allerdings sieht es bei "Tele5" und "Comedy Central" (Guckst Du sowas wirklich? ) HD-mäßig eher sehr bescheiden aus.

Liebe Grüße
Mary
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
trp HD Dateien konvertieren?
maddocc am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  3 Beiträge
Konvertieren von HD Material
lubi777 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
ts-Dateien schneiden und konvertieren auf MAC
MountainKing am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  11 Beiträge
Konvertieren mit Technisat DigiCorder HD K2
P.U.L.S.E am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  3 Beiträge
TS-Doctor Alternative für Mac?
mmarkus.pfeil am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  4 Beiträge
HD TS Datei auf Standard DVD
Raven6299 am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  4 Beiträge
HD .ts-Dateien schneiden
MantaHunter am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  9 Beiträge
DTS zu AC3 konvertieren(mkv Datei)
j1254891 am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  4 Beiträge
TS_Dateien konvertieren in Format mit kleinerer Dateigröße?
_dentaku_ am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  5 Beiträge
MAC Programm um PVR Aufnahmen zu bearbeiten
Caesar_AT am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.640

Top Hersteller in HD-Aufnahmen bearbeiten Widget schließen