PA Anlage für kleinere Partys gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Lui_666
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Apr 2010, 19:00
hi,

ich bin auf der suche nach ner "anlage" für kleinere partys (geburtstag, gartenparty u.Ä.)

ich hab nicht allzuviel ahnung und hatte erst vor mir bei ebay nen verstärker und boxen von mc crypt zuzulegen (klick und klick 2)
aber nachdem was ich hier im forum so gelesen habe lass ich es doch lieber.

ich hoffe ihr könnt mir nen paar tipps geben.

preislich sollte es bei 250€ liegen (falls es in der preisklassse überhaupt was gibt)

anzahl der zu beschallenden leute ligt bei 20-25 personen.

schönen gruß thomas
muetze67
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2010, 19:05
um es nochmals zu wiederholen:

WOZU BRAUCH MAN FÜR 20-25 LEUTE EINE PA???

FÜR 250 EURONEN KAUFST DU DIR NE GEBRAUCHTE HIFI MIT POTENTEN 3 WEGE BOXEN!!!

FÜR 250 EUROS GIBT ES N I C H T S, WAS ANNÄHERND WAS MIT PA ZU TUN HAT!!!


SIND IMMER NOCH FERIEN
Lui_666
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Apr 2010, 19:21
alles klar bürschchen brauchst hier nicht anfangen rumzuschreien!
ich hab eine ganznormale frage gestellt und folglich erwarte ich auch eine normale antwort!!!

unteranderem habe ich auch geschrieben dass ich von der ganzen materie nicht viel ahnung habe(weswegen ich mich auch an das forum gewendet habe)

also wenn du mit deinen mitmenschen nicht vernünftig kommunizieren kannst dann schleich dich!!!!!

falls deine frage bezüglich der ferien ein rückschluss auf mein alter sein soll hast du dich leider geirrt.


thema kann geschlossen, gelöscht oder was auch immer werden
MerBe
Inventar
#4 erstellt: 08. Apr 2010, 21:29
les dich doch bitte mal durch die nächsten 3-4 Seiten im PA-Bereich! Jeder 2-3 Thread ist genau dieses Thema! Und notfalls hat dieses Forum auch noch eine Suchfunktion. Falls danach deine Frage immernoch nicht geklärt sien sollte, kann man gerne ein neuen Thread aufmachen! dann wird einem liebend gern geholfen! Aber wenn jeder nur mit diesem Thema kommt dass er für 30 PAX ne PA will aber diese nichts kosten darf(250€ sind im PA wirklich nichts!!!) dann nervt das sehr!
Big_Määääc
Inventar
#5 erstellt: 08. Apr 2010, 21:43
ja komisch das hier niemand sich das Forum vorher durchließt *kopfkratz*

ab 400 Euro beginnt das brauchbare Pa-Set Krams, darunter nur Gebrauchtes und auch nur auf gut Glück
muetze67
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2010, 19:05

Lui_666 schrieb:
alles klar bürschchen brauchst hier nicht anfangen rumzuschreien!
ich hab eine ganznormale frage gestellt und folglich erwarte ich auch eine normale antwort!!!

unteranderem habe ich auch geschrieben dass ich von der ganzen materie nicht viel ahnung habe(weswegen ich mich auch an das forum gewendet habe)

also wenn du mit deinen mitmenschen nicht vernünftig kommunizieren kannst dann schleich dich!!!!!

falls deine frage bezüglich der ferien ein rückschluss auf mein alter sein soll hast du dich leider geirrt.


thema kann geschlossen, gelöscht oder was auch immer werden

ok, ich war wohl zu direkt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PA-Anlage für kleinere Partys
greife am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.08.2017  –  3 Beiträge
Pa Anlage für Partys
Jannik1965 am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  66 Beiträge
PA Anlage Für Zimmer und kleinere Partys
Lele1994 am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  36 Beiträge
PA Anlage für Partys
motsch_ am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  43 Beiträge
PA-Anlage für kleinere Veranstaltungen gesucht
Mummel_92 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  12 Beiträge
Anlage für kleinere Veranstalltungen gesucht
partyparty am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  9 Beiträge
Aktive PA-Anlage gesucht
ElementaR_ am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  6 Beiträge
PA Anlage für Geburtstag/Gartenpartys/Indoor gesucht
*DiSzse* am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  4 Beiträge
PA-Anlage zum Verleih
shaik am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  15 Beiträge
Kaufberatung PA-Anlage
robsen98 am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Kaufberatung Party Beschallungsanlage (PA) Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.697

Top Hersteller in Kaufberatung Party Beschallungsanlage (PA) Widget schließen