Nebelmaschiene muckt rum ? SH-150 Hazer-woran könnte es liegen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Subwoofermaker10
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mai 2014, 19:29
Hi leute

habe bei den letzten kleineren Gigs bemerkt ,dass mein kleiner Hazer rummuckt. Ich habe gottseidank noch eine große alternative ,jedoch möchte ich für kleinere Sachen gerne af den Thomann Hazer zurückgreifen.

und zwar folgendes .:

mache ich das Gerät an,Nebeltank ist voll , läuft es mit dem Teil super, nebelt gut ,auch auf versch. leistungsstufen. Nach einiger Zeit nebeln (zw. 10 min und 15 min. fängt das Gerät an den Ausstoß massiv zu verringern. Auch wenn das Gerät evl. nachheizt ist die Ursache meiner Meinung nach eine andere.

Schalte ich den Hazer komplett neu ein und lasse ihn neu aufwärmen kann es sein ,dass der nebelausstoß immernoch gering ist. Auch im Dauerbetriebt wird es nach kurzen Pausen nicht immer wieder mehr, manchmal funktoniert es ,manchmal nicht. woran könnte das liegen ?


Vielen Dank !
JohnnyRoXxX
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jul 2014, 03:10
meistens isses die pumpe. ich finde gerade die lichteffekte von thomann richtig gut, die nebeldinger haben keinen besonderen ruf. ich hab ne alte antari f80 oder so, die nebelt seit 10 jahren ohne probleme, hat locker 7 8 kanister durch.

kannst das ding entweder einschicken, thomann geben ja 3 jahre garantie, oder du machst das teil mal auf und kuckst nach, wie gesagt meistens isses die pumpe, auch bei anderen herstellern, liest man immer wieder, kannst dich ja mal informieren wie man eine nebelmschine reinigt, ich hatte damit noch nie zu tun, meine beiden antaris (z oder f80 und der 350er hazer) funzen beide problemlos.

wenn eine reinigung nichts bringt, umtauschen oder versuchen die pumpe zu tauschen oder zu reparieren. und nehste mal antari, damit machste wenig falsch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nebelmaschine oder Hazer ?
Bummi18 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  65 Beiträge
Nebelmaschiene
Felix_DassDu am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  8 Beiträge
Nebelmaschine/Fazer/Hazer ca. 150?
Yannick93 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  19 Beiträge
brauchbarer Hazer
Bummi18 am 30.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  3 Beiträge
Hazer im Schaufenster
donnie_chrisco am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  2 Beiträge
Laser/ Licht / Fogger/ Hazer etc.
Mathika am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  18 Beiträge
Größte nebelmaschiene der welt !
VT_Terglane am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  7 Beiträge
Nebelmaschiene ADj 1200HD-Reperatur?
Subwoofermaker10 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  6 Beiträge
Welche nebelmaschiene ist aktuell die robusteste für max. 200 ? ?
Subwoofermaker10 am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  15 Beiträge
Lichtpult oder doch Pc wegen Hazer
-chris84- am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen