Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Turtle Beach Earforce Charlie

+A -A
Autor
Beitrag
Torentinos
Neuling
#1 erstellt: 29. Sep 2012, 18:14
Hallo,
ich habe heute ein Headset von Turtle Beach gekauft (siehe oben) nun wollte ich es anschliessen.
Ich habe einen mac und da dieser nur einen Audio Eingang hat habe ich getestet bei welchem der 5.1 Surround Stecker der Ton geht.
Daher wollte ich fragen ob das Headset kaputt gehen kann wenn ich bis zum Kauf einer externen Soundkarte den Front Stecker als einzigen verwende?

MFG Torentinos
Al-Bert
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2012, 18:31
Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen.
Sofern Musi rauskommt...

Was ich aber mal gaaanz vorsichtig, also erst superleise, dann laaangsam lauter werdend, testen würde:
Halt das Mikro ans Ohr. Da soll keine Musik rauskommen, das könnte Schaden nehmen.
(Umgekehrt kann man auch einen Köpfhörer an einen Mikrofonanschluss stöpseln und in die Ohrmuschel sprechen) Der geht dann aber sicher nicht kaputt, sofern man keine zu feuchte Aussprache hat.

Gruß, Albert
Torentinos
Neuling
#3 erstellt: 29. Sep 2012, 18:39
Ok vielen Dank...
Super schneller Support hier echt toll!!
MFG Torentinos
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CSS random map
Astro A50 Aux Problem pls help
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Assetto Corsa Thread
Spielerezension - Company of Heroes 2
Counterstrike Source ruckelt extrem
Lucas Arts bei Gog.com

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LG
  • Samsung
  • Panasonic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder749.409 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedKönich_Karl-Heinz
  • Gesamtzahl an Themen1.232.682
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.703.129