HDR Ausgabe - funktioniert's?

+A -A
Autor
Beitrag
palmcgee
Stammgast
#1 erstellt: 01. Sep 2016, 22:53
Ich hab mir mal das SDK von Nvidia heruntergeladen, und die HDR Test-App ausprobiert, aber bei mir klappt das mit einer GTX970 und einem Pana DX904 nicht.

Bei euch?
blu-ray_spieler
Stammgast
#2 erstellt: 19. Feb 2017, 13:51
Mich würde auch Mal Interessieren ob Die HDR Ausgabe bei Games auch an meinem PC funktioniert ?

Ich habe eine ATI Radeon RX470 Grafikkarte und einen Hisense 49MEC3050 4K HDR TV

Wie Müsste ich dann HDR am PC aktivieren ? Gibt es überhaupt Games oder Anwendungen die HDR unterstützen für den PC ?
C3r3S
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mai 2017, 23:19
Ja es gibt auf dem PC Spiele die HDR unterstützen.

Mass Effect Andromeda gehört dazu, und funktioniert bei mir auf dem LG B6D Hervorragend
Suche:
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedBlackLevel
  • Gesamtzahl an Themen1.383.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.403

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen