Technisat Skymaster USB 2 | Fernbedienung funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Mannnnuell
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2010, 17:16
Guten Tag,

hab hier seit einer Woche ein Problem mit meinem Receiver bzw. mit der Fernbedienung TS35. Hab die aktuelle Treiber-Software installiert, ebenso die neuesten Updates des DVBViewer TE durchgeführt. Das Bild und der Ton sowie die gesamte Software funktionieren tadellos. Batterien sind richtig drin und ich hab auch andere verwendet um zu testen, obs an den Batterien liegt. Hab dann die Hotline angerufen und alle Schritte befolgt, die sie mir gesagt haben, aber nichts geht mit der Fernbedienung. Dann haben sie gemeint, es könnte auch der IR-Sensor beim Empfänger/Sender sein. Also bin ich in den Laden gegangen, wo ichs gekauft hab und hab die gefragt, was ich da machen soll. Die haben mir dann ein komplett neues Gerät gegeben. Also alles deinstalliert und alles wieder neu drauf gemacht, PC neu gestartet und den ganzen Mist halt. Und jetzt geht die Fernbedienung wieder nicht. Also nochmal die Hotline angerufen und nochmal alle Schritte befolgt und auch gefragt, ob das Problem mit der Fernbedienung öfters vorkommt. Die meinten dann, dass es eigentlich so gut wie nie vorkommt. Jetzt hab ich also zwei mal ein neues Gerät angeschlossen gehabt, wo nirgends die Fernbedienung geht. Also denk ich mir, dass es höchstwahrscheinlich an irgend einen Bedienungsfehler meinerseite handeln könnte. Aber ich komm einfach an dieser Stelle nicht mehr weiter, und nochmal umtauschen möchte ich es in nächster Zeit nicht, denn die Fahrt zum Laden beträgt einfach ca. 60 Kilometer. Bitte dringend um Hilfe!!!

mfg und danke im Vorraus!
Mannnnuell
Neuling
#2 erstellt: 31. Mrz 2010, 22:17
...so habs jetzt hinbekommen, wusste nicht, dass ich jede einzelne Taste meiner Fernbedienung EINZELN!!! programmieren musste
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1 USB Soundkarte - 2 PCs
DerOsterhase am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  3 Beiträge
USB Problem
alex681992 am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  11 Beiträge
USB Adapter - 1 Buchse und 2 Stecker
Woiferl am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  6 Beiträge
Soundkarte und USB-Headset
kime89 am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  5 Beiträge
Taste gedrückt halten funktioniert nicht mehr
OCB2.0 am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  4 Beiträge
2 Partitionen auf 1 USB Stick
jackson_0815 am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  7 Beiträge
Hiren's BootCD 13.1 funktioniert bei Dell Inspiron nicht
Pipser am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  2 Beiträge
USB-Problem: Unvermittelt funzt die Maus nicht mehr (Win 7)
Hüb' am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  15 Beiträge
Brauche Hilfe in Sache USB-MUSIK
DonPiero am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.09.2015  –  6 Beiträge
WLAN IBM R52 Funktioniert nicht
David7045 am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944