Brauche Hilfe in Sache USB-MUSIK

+A -A
Autor
Beitrag
DonPiero
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2015, 21:46


HALLO

Jungs :-(

BRAUCHE DRINGEND HILFE...
Seit EINIGE WOCHEN ( MONAT) ...KANN ICH NICHT MEHR MUSIK KOPIEREN

EIN BEISPIEL ....

ICH VERSUCHE von der CD auf dem USB-STICK zu KOPIEREN

ALLES FUNKTIONIERT...... wird auch ALLES KOPIERT,.....Aber

ABER... Lässt sich im AUTO NICHT ABHÖREN ....

WORAN KANN DAS LIEGEN ????

WAS KANN MAN DAGEGEN TUN..???

BITTE BITTE ...SEHR EINFACH BESCHREIBEN....

BIN DUMM in SACHE EDV :-((

BITTE HILFT MIR :-(

Don Piero aus NRW


[Beitrag von DonPiero am 26. Sep 2015, 22:26 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2015, 06:08
- gewerblich tätig? wenn nein bitte Profil prüfen
- wie soll OHNE Angaben von benutztem Programm Betriebsystem Radio Dateiformat da geholfen werden?
- was hat wann mal funktioniert?
- was wurde geändert bevor es NICHT mehr funktionierte?
- vielleicht ist auch der Stick in der CD defekt ...

btw nebenbei sind hier auch Damen und Mädels anwesend ;-)


[Beitrag von langsaam1 am 27. Sep 2015, 06:09 bearbeitet]
DonPiero
Neuling
#3 erstellt: 27. Sep 2015, 10:04


My FREUND BUONGIORNO

NEIN NO NO NO KEIN GEWERBL....

MY FREUND ... USB STICKS sind 100 % NEU (MEHRERE ausprob)

CD AUCH 100 % GUT ....

ICH KANN CD NICHT MEHR ABSPIELEN...

DAS PROGRAMM SAGT MIR ....MEDIUM wird gehändert ....
stoske
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2015, 10:45
Was soll man denn hier machen? Einen Arzt rufen?
audiophilanthrop
Inventar
#5 erstellt: 27. Sep 2015, 19:01
1. SCHREI DOCH BITTE NICHT SO. Wir sind nicht taub.

2. Schreib die Fehlermeldung am Autoradio doch bitte nochmal genau ab. Nimmt er den Stick überhaupt an?

3. Hat sich an den kopierten Dateien in letzter Zeit irgendwas geändert (anderes Format oder wasweißich)?

Sowas kann grundsätzlich an allem möglichen liegen.
a) Der PC hat mit defektem Arbeitsspeicher zu kämpfen und korrumpiert die Dateien beim Kopieren. Ab Windows 7 ist ein beim Start (<F8> drücken) aufrufbarer Speichertest dabei, ansonsten kann man sich immer einen USB-Stick mit Memtest86+ einrichten.
b) Der Stick ist defekt. Lassen sich die Dateien darauf am PC einwandfrei abspielen?
c) Das Dateisystem des USB-Sticks ist korrumpiert. Dies mal prüfen lassen (Windows: Eigenschaften --> Tools --> Fehlerüberprüfung), sinnvollerweise an einem bekannt zuverlässigen Rechner.

Ich hatte auch schon mal den Fall, daß das Ein- oder Ausstecken eines USB-Geräts Speicherfehler provoziert hat. Der Rechner ist inzwischen ausgemustert, ich vermute altersbedingt ausgetrocknete Elkos als Ursache. Bei einem anderen hat just das Schreiben auf einen USB-Stick ganz gern für einen Bluescreen gesorgt, der aber auch so mal spontan auftreten konnte - nach Reduktion des Speichertakts auf Spec (die Auto-Einstellung hatte ihn übertaktet) und Abschalten von C1E scheint es soweit stabil zu laufen, auch hier vermutlich Elkoprobleme beim Board.
DonPiero
Neuling
#6 erstellt: 27. Sep 2015, 19:38
My FREUND ,..YES

Hat sich an den kopierten Dateien in letzter Zeit irgendwas geändert (anderes Format oder wasweißich)?

ANTWORT YES...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend Hilfe bitte
ITSponge am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  15 Beiträge
multiAVCHD brauche hilfe vom Profi
BulletToothTony am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  4 Beiträge
Hilfe in Sachen Heimvernetzung
saskir am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 02.11.2016  –  4 Beiträge
Brauche hilfe für meinen VAIO Laptop!
kvn_myr am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  5 Beiträge
Hilfe bei Verkabelung von Anlage!
---leo--- am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  2 Beiträge
USB Stick fürs Internet
stefanmu am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  5 Beiträge
Aussetzer bei USB Wiedergabe
tcherbla am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 22.03.2017  –  13 Beiträge
Brauche Empfehlung
?BlueScreen? am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  6 Beiträge
Musik über WLAN abspielen
Menaiseen am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  8 Beiträge
Hilfe CD - Sammlung Digitalisieren Probleme
Bulldog666 am 21.05.2022  –  Letzte Antwort am 24.05.2022  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094