probleme mit Diseq einstellungen sat box mini mygica

+A -A
Autor
Beitrag
talval11
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2010, 13:48
Hello aus dem schönen Wien.
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe.

1: Ich kann bei der sat box mini keine diseq einstellungen vornehmen. Das Programm lässt mich nicht.

Habe versucht mit Administrator rechten das Prog. zu starten doch auch keine Veränderung der Lage.

Ich glaube das ich nicht mit Administrator rechten starte.
2 diseqeq auf none stellen geht auch nicht

Ich kenn mich leider mit administrator rechten sowie sat empfang über pc nicht genügend aus und trau mich alleine auch nicht.

Mein Laptop ist ein Acer 3630 ich glaube dual core 1,6ghz
3 gig habe ich noch auf c frei auf d schauts auch nicht besser aus.
Medion flachsatschüssel lnb Voltage 14/18V
MyGica Sat box Mini DC 7,5 V

2 ) Wenn die LNB 14/18 V benötigt und der reciver strominput 7,5 V bekommt kann den das überhaubt gehn????

3.)Gibt es eine testmöglichkeit ,ohne zusätzliche Geräte,
die Verbindung von pc -usb reciver-und lnb zu testen?

4:)ja ich weiß viele Probleme ich habe keine ahnung von den benutzernamen bzw passwort für administrator rechte den pc habe ich von meiner mutter bekommen nur die hat ebensowenig ahnung ? Was soll ich tun ? Wie fange ich an?Bzw. wo?
Vielen Dnak schon mal im voraus!!!!euer Tal
talval11
Neuling
#2 erstellt: 14. Okt 2010, 14:24
Ach mei is wird noch mehr . Ich glaube ich habe xp 32 Bit wo kann ich das feststellen?

Und ich habe nachgesehen ich bin als admiistrator angemeldet.
Aber wenn ich mit rechter maus taste auf ausführen als gehe und das kästchen abhake (Komputer und Daten vor nicht autorisierter Progrmm aktivität schützen)
Geht bei dem Prog.dvb trotzdem keine einstellungen zu machen .
??????????????????????????????????????????????????????
Duke44
Inventar
#3 erstellt: 15. Okt 2010, 13:34
Lade Dir erst mal die aktuelle Software + Treiber runter.

Download

Dann die alten Programme deinstallieren, anschließend die Neuen aufspielen.
talval11
Neuling
#4 erstellt: 17. Okt 2010, 14:49
Ok ich habe probiert den driver zu instalieren . auch die software nur jetzt lässt er den driver weder von der mitgelieferten cd noch den aus dem internet.

bei dem iNternet driver: besteht logo test nicht lässt sich allerdings instalieren. Beim aufrufen von PrgDVB fehlermeldung
DVBS card nicht vorhanden oder driver nicht richtig instaliert.

beim cd Driver kann er die IS Setup.dll nicht laden error code 999

Aber jetzt kommt für mich erst das schlimste: wenn ich den pc hochfahre und die satbox mini ist angeschlossen bleibt der bildschirm schwarz bis ich den stecker zieh.

Im System habe ich gelesen das ich 3 standart usb hubs habe .
My Gyica benötigt usb 2.0
Paast des wohl?

Ich werd jetzt meine festplatte durchstöbern und alles von mygica rauslöschen und deinstallieren.
und platz machen programmme rauslöschen.

Bitte Duke sag mir hast no a idee was i da falschmach?

lg. tal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit neuem Rechner
DaSHiFTeR am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  18 Beiträge
Mini-PC/Raspi alternative
mucki60 am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  3 Beiträge
Mini PC Minisforum HM90
Marathin am 20.02.2023  –  Letzte Antwort am 20.02.2023  –  2 Beiträge
Probleme bei Faxeinrichtung!
hirnhaut am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  4 Beiträge
Probleme mit dem Ram
Pimpi89 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  12 Beiträge
Probleme mit DDR .
Alfisti25 am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  3 Beiträge
Probleme mit dem Ram
Mauerfrosch am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  40 Beiträge
Probleme mit Onboard Sound
Chrisi100 am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  13 Beiträge
Probleme mit "neuem" PC
LordMorpheus am 14.12.2017  –  Letzte Antwort am 25.01.2018  –  13 Beiträge
[Suche] Mini Farbdrucker DIN A4
Bjbouss am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.321

Hersteller in diesem Thread Widget schließen