Dell XPS 2720 Thunderbolt

+A -A
Autor
Beitrag
pmd
Stammgast
#1 erstellt: 05. Dez 2014, 11:09
Im Dell Forum habe ich keine Antwort erhalten, drum versuche ich es mal hier..................

Ich möchte einen MacMini am Dell XPS 2720 betreiben. Verbidung über HDMI überträgt aber leider nur 1080p... nicht ganz so toll.
Nun hat ja der Dell einen Thunderbolt Anschluss. Ich müsste doch also den MacMini DisplayPort mit dem Dell Thunderbolt verbinden können oder nicht?
Wenn dem so ist wie könnte ich dan auf Thunderbolt umschalten, im OSD des Dell's werden ja nur Optionen für HDMI,Computer und Screen Off gelistet.
Das Handbuch erklälrt zwar in aller einzellheit wie man die Kiste zerlegen kann (Kampf dem iMac ;-)) aber so wirklich hilfreiche Infos was die Bedienung betrifft konnte ich nicht finden...

Generell wäre also die Frage wie läuft das mit Computern welche einen Thunderbolt Anschluss besitzen bzw. wie kann man diese Quelle aktivieren wenn eben ein anderer Computer daran angschlossen wird. Beim Mac gibt es ja den Target Display Modus welcher über CMD+F2 geschaltet werden kann. Bei Windows kenne ich eigentllich nur die Ausgabe Steuerung über Win+P.

Ich bin etwas geizig und möchte ungern ein Thunderbolt Kabel für >40.-- kaufen nur um festzustellen das ich die Sache Falsch verstanden habe.

Gruss
Pmd
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
USB C Hub mit PD und DP un d Lan?
bkb am 11.12.2021  –  Letzte Antwort am 14.12.2021  –  6 Beiträge
Suche einen Threat für InputLags bei Notebooks?
Hardrock82 am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  6 Beiträge
Dell-CRT-Monitor E773c - Was macht man mit so was heute ?
arnaoutchot am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  7 Beiträge
Ständige Bluescreens: einige Fragen bevor ich den Dell-Service zum Xten mal anrufe
tobi_whong am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  2 Beiträge
NDIS 6.2 -> NDIS 6.3
Malmodir am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  2 Beiträge
Grafik-Chipsatz im Laptop mit Videospiegelung
selfmadehifi am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  3 Beiträge
SSD viel zu langsam, wieso?
Simon.S am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  23 Beiträge
RAID klonen ?
biker2008 am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  12 Beiträge
Externe Festplatte
Gleitbahn am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 20.11.2019  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen