Probleme mit Powerdvd

+A -A
Autor
Beitrag
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Okt 2011, 23:12
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines bis mittelgroßes Problem mit meinem HTPC.
Ich habe vor einigen Wochen meinem HTPC eine neue Graka gegönnt (ATI HD 6570).
Nun wollte ich seit längerem mal wieder eine Bluray schauen und muss feststellen, dass dies nicht mehr funktioniert. DVD's laufen übrigens einwandfrei.
Nun habe ich mal mit dem "bd advisor" nach dem Problem geschaut und siehe da, es meldet, dass die Graka nicht Bluray fähig ist. Wie kann das sein? Hab heute nochmal die aktuellen Treiber von ATI herunter geladen, aber auch keine Lösung des Problems.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen dank schon mal im vorraus
mightyhuhn
Inventar
#2 erstellt: 09. Okt 2011, 05:15
was denn die fehler melgung bei bd abspielen

nur kurz bild und dann unter brochen ?
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Okt 2011, 07:07
He kein Bild. Es kommt ne Meldung, dass PowerDVD aktualisiert werden muss, obwohl ich die aktuellste Version bereits installiert habe. Wenn ich dann auf Ja klicke fürs Updaten,kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, Update erfolgreich installiert und PowerDVD geht in den Startbildschirm zurück. Wenn ich jetzt nochmal auf Play klicke selbes Spiel von vorn, es kommt wieder die Meldung PowerDVD müsse Upgedatet werden. Was kann das sein und wieso erkennt BD Advisor die Graka als nicht Bluray fähig.
Sferix
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Okt 2011, 22:47
Kauf Dir zum Testen oder auch irgendwo leihen, eine NVIDIA Karte. Rückgaberecht 14 Tage. Das kann ruhig eine billige Karte sein.

Evtl. liegt es an ATI...??
mightyhuhn
Inventar
#5 erstellt: 10. Okt 2011, 15:53
sry aber das ist sehr weit hergeholt...

wie ist denn ganu die verkablung bd sidn da sehr pingelig und bei ati kann man nicht ganz so leicht überprüfen ob das hdcp funktioniert
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Okt 2011, 21:33
Also zum Test He nvidea Karte kaufen und einbauen sehe ich für unsinnig an.
Verkabelt ist die Grafikkarte über ein hdmi Kabel mit meinem avr und der über hdmi an mein TV
Avr ist ein harman kardon 360
TV ist Samsung ue40b6000

DVD abspielen funktioniert mit powerdvd nur halt blurays nicht,
Sferix
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Okt 2011, 09:30

HifiTomeck schrieb:
He kein Bild. Es kommt ne Meldung, dass PowerDVD aktualisiert werden muss, obwohl ich die aktuellste Version bereits installiert habe. Wenn ich dann auf Ja klicke fürs Updaten,kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, Update erfolgreich installiert und PowerDVD geht in den Startbildschirm zurück. Wenn ich jetzt nochmal auf Play klicke selbes Spiel von vorn, es kommt wieder die Meldung PowerDVD müsse Upgedatet werden. Was kann das sein und wieso erkennt BD Advisor die Graka als nicht Bluray fähig.


Das Problem kenne ich, das PowerDVD intern nicht richtig updaten mag. Die beste Lösung ist, und das klappt immer, wenn Du hier(http://de.cyberlink.com/downloads/support/powerdvd/patches_de_DE.html)das update Deiner POWERDVD Version herunterlädst und es dann installiert. Meistens ist es eine komplette neuinstallation der Software. Ich hoffe, dass er dann Deine Karte richtig erkennt.
Zur Sicherheit nochmal den neusten ATI Treiber installieren.
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Okt 2011, 21:44
Danke für den Tip.
Habe von der offiziellen PowerDVD Seite das Update zu meiner Version runtergeladen und drüber istalliert, oder meinst du ich sollte mal ausprobieren direkt die aktuellste Version zu installieren, ohne dass ich meine alte Version von CD vorher installiere?
Das wäre noch eine alternativ.
Ich werde es morgen mal ausprobieren.
Sferix
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Okt 2011, 00:01
Ich hatte es immer runtergeladen und über die aktuelle Version installiert. Danach gingen auch manche Blu-Rays wieder. Einmal wurde auch meine Karte oder besser gesagt, dass HDCP nicht erkannt und wurde dann nach einem update behoben.
Leider zickt PowerDVD manchmal rum.

Berichte ob es bei Dir geht!
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Okt 2011, 22:00
Hab jetzt mal das aktuelle Update nochmal drüber installiert.
Leider ohne Erfolg. Blurays werden immer noch nicht abgespielt und es kommt weiterhin die Meldung, dass ich doch PowerDVD updaten soll ohne das etwas geschieht.
Gibt es sonst noch tips?
Hab zusätzlich mal den Support von Cyberlink angeschrieben, aber dort hat sich bis jetzt noch nix gerührt. Das geht mir so langsam echt auf die nerven, dass ich keine blurays mehr schauen kann.
Sferix
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Okt 2011, 08:59
Dann deinstalliere PowerDVD und entferne evtl. noch Registryeinträge des Programms. Und dann neu installieren.

Es kann ja nicht angehen, dass es nicht geht. Welche Version hast Du denn?
Welches Laufwerk?
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Okt 2011, 16:56
Hallo Sferix,

Habe deine Rat befolgt und PowerDVD deinstalliert und neu installiert. Selbe Anweisung kam auch vom Cyberlink Support.
Bin wie folgt vorgegangen:
Alle Dienste und Anwendungen in msconfig deaktiviert (außer Windows Dienste),
danach Neustart und powerdvd deinstalliert und PC nochmal neugestartet.
Das aktuelle Update aufgespielt und neu gestartet.
Bluray eingelegt und alles ohne Erfolg. Es werden immer noch keine Blurays abgespielt und PowerDVD zickt mit der selben Meldung über zu installierende Updates rum.

Hast du oder jemand anders hier noch einen Tip für mich? Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, PowerDVD zum laufen zu bringen. Bis jetzt war ich echt zufrieden mit dem Programm und hatte auch nie Probleme. Hatte immer alles auf Anhieb funktioniert und abgespielt.

Gibt es irgend etwas, was ich bei den Windows Neuinstallation vll übersehen oder vergessen hab?

Ich habe Windows und sämmtliche Treiber für die Hardware installiert und danach meine paar Programme.

Wo liegt dabei der Fehler, dass PowerDVD nicht will. Kann es irgendwie mit Nero zusammen hängen? Hab diesbezüglich irgendwas im inet gefunden, woraus ich aber nicht so ganz schlau geworden bi, mal abgesehen davon, dass der Beitrag schon um die 3 Jahre alt war.

Ich bin für jeden Rat und Tip offen und dankbar.
Sferix
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Okt 2011, 19:03
Kannst Du bitte Deine Hardware auflisten und welche Version Du von PowerDVD hast?

CPU:?

Mainboard:?

Speicher:?.....usw.

Damit erhält jeder eine Übersicht und evtl. geht dann erst bei einigen ein Licht auf, bei mir hoffentlich auch

Blu-Ray Laufwerk hast Du?

So, weiter gehts:

1.Eine Demo von ArcSoft TotalMedia Theatre kannst Du Dir mal laden und mal schauen was passiert.

2.Evtl. in Verbund mit PowerDVD die Daemon-Tools deaktivieren oder deinstallieren.

3. Den alten Grafiktreiber installieren
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Okt 2011, 21:42
Okt hier zu meiner Hardware

CPU AMD 5050e
Mainboard Aus M4A78-EM
4GB DDR3 RAM
Bluray Laufwerk von LG
TV Karte von technisat die skystar 2 hd

Dämon Tools ist nicht installiert. Als Software habe ich eigentlich nur das Treiber Paket von AMD, installiert die TV Karte mit dvbviewer te, antivir von free-av, PowerDVD 9 mit der aktuellsten Version 4105 und Nero 10.

Falls ihr noch eine Idee habt, bitte melden. Werde noch testweise die Demo runterladen. Werde eventuell auch mal die Demo des aktuellen PowerDVD's runterladen und installieren.

Ich melde mich, falls ich Neuigkeiten habe. Falls ihr noch Ideen habt, immer raus damit.
mightyhuhn
Inventar
#15 erstellt: 14. Okt 2011, 21:57
neue grafikkarten treiber die müsten aj jetzt echt uralt sein wenn es das amd pack ist ...

das sind die windows 7 32 bit treiber:

http://support.amd.c...deonaiw_vista32.aspx

für anderes OS: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

angaben wie laufwerk von lg sind sehr wenig sagend


Wo liegt dabei der Fehler, dass PowerDVD nicht will. Kann es irgendwie mit Nero zusammen hängen? Hab diesbezüglich irgendwas im inet gefunden, woraus ich aber nicht so ganz schlau geworden bi, mal abgesehen davon, dass der Beitrag schon um die 3 Jahre alt war.


lösch nero einfach forrübergehend dieses programm ist eine ähnliche zecke wie die image programme
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 14. Okt 2011, 22:32
Ich habe die angaben alle aus dem Kopf geschrieben. Die genaue laufwerksbezeichnung ist GGC-H20L.
Die Grafikkarte hat natürlich aktuellsten Treiber sowie der Chipsatz ebenso.

Werde es mal ausprobieren und Nero deinstallieren. Aber woran sollte es liegen, dass Nero PowerDVD beeinflusst bzw. die Grafikkarte?

Hat sonst noch jemand eine Idee?
Sferix
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 15. Okt 2011, 10:22
Hast Du ein HDCP zertifiziertes HDMI Kabel? Ohne dies akzeptiert kein System eine Blu-Ray.
Was für ein HDCP-Status hast Du in deinem Grafikkartenmenü?

Unterstüzt dein PowerDVD überhaupt deine Onboard Grafik?

Installiere nur mal die neuen Treiber NUR für die Grafikkarte! Nicht das AMD Pack.

Aber so langsam gehen mir auch die Lichter aus...!
Sferix
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 15. Okt 2011, 10:26
Wenn Du den BitDefender hast, bitte deaktiviere den mal. Der beeinflusst PowerDVD laut foren enorm.

Wo ich jetzt so langsam SAUER werde ist, das man eine Software kauft und die geht nicht. Bin mal gespannt, wie lange Cyperlink mein PowerDVD 10 supporten wird...?? Hatte gelesen, dass bei jedem neuen Produkt nur etwa 1,5 Jahre sind, danach kommt die Meldung, mann muss upgraden.
Obs stimmt, erhafe ich erst nach einem halben Jahr.
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 15. Okt 2011, 12:53
Hi, ich benutze und habe den bitdefender nicht installiert.
Die onboard Grafikkarte wird von mir gar nicht benutzt. Leider kann ich sie im BIOS nicht abschalten. Laut asus Forum schaltet sie aber automatisch in den standby Modus, wenn eine externe Grafikkarte erkannt wird. Meine hdmi Kabel sollten alle hdcp fähig sein. Dies werden ich nachher nochmal in Windows überprüfen. Hab dem cyberlink Support geantwirtet, aber die werden sich wohl auch erst am Montag wieder melden.

Auf meiner todo liste steht dann
Arc soft ... istallieren
Und den hdcp Status in Windows checken.

Danke für die guten Tipps.
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 17. Okt 2011, 18:42
Super Idee mit arc soft truetheater
Aber jetzt bin ich noch verwirrter.
Ich habe jetzt mal besagtes truetheater testweise installiert und siehe da, ich kann meine blurays wieder abspielen.
Jetzt eröffnet sich mir die frage, wieso klappt es mit dem einen player und mit dem anderen nicht.
Hab inzwischen alles ausprobiert, das System im dienstlosen Modus gestartet und PowerDVD de und neu instslliert, Nero deinstalliert und PowerDVD danach de und neu installiert.
Der support von cyberlink hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.

Hat jemand von euch noch eine Idee, ich will nicht 100€ für He andere Software ausgeben, nur weil PowerDVD nimmer funktioniert.

Würde es etwas bringen, die Testversion der aktuellen PowerDVD Version zu installieren oder meint ihr das ist überflüssig?
Will jetzt nicht schon am Anfang Windows zumüllen, um dann in nem Monat Windows neu zu installieren.
mightyhuhn
Inventar
#21 erstellt: 17. Okt 2011, 19:11
powerdvd deinstlieren reg cleanen und dann neu insterlieren

ich persönlich hätte schon längst das system neu aufgesetzt.

war vorher eine nvidia oder intel onboard an werke ?
Sferix
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Okt 2011, 19:49
Das ist doch mal ein gutes Zeichen, das es mit Arc soft geht, das heißt, wie mein Vorredner es schon gesagt hat, das Du dein System neu aufsetzen müsstest.
Irgendwo, in den Tiefen des Windowssystems liegt was verborgen, wo das System mit Blu-Rays rumzickt.

Mein Gefühl sagt mir, das Du besser dran bist, wenn Du ein frisches System hast und evtl. die interne Grafikkarte manuell im Bios deaktivieren.

Lieber mal das System neu aufsetzen als 100€ ausgeben?!

Probieren geht über Studieren!
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 17. Okt 2011, 20:26
Hi
Habe System mit win7 neu aufgesetzt und selbes Problem vorher wie nachher. Das system ist jetzt gerad mal 14 tage alt und hat von anfang an rumgezickt.
Die interne graka lässt sich wie vorher schon mal erklärt nicht deaktivieren im BIOS.
Hab bereits mit ccleaner (regcleaner funktioniert nur bei single core prozessoren einwandfrei) nach Deinstallation gesäubert, aber ohne Erfolg.
Vorher hatte ich ein ati on board chip in betrieb.
Wenn ich mir die mühe machen sollte, windoof neu aufzusetzten, welche Reihenfolge an neuistallation empfehlt ihr mir?

Ich brauche meine TV Karte und den bluray player.

Das ist erstmal das wichtigste, was ich auf dem System haben will. Danach kommen nur noch klein Anwendungen wie vlc ccleaner und Co.


[Beitrag von HifiTomeck am 17. Okt 2011, 20:27 bearbeitet]
Sferix
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 18. Okt 2011, 11:02
Dann probiere es mal mit einer NVIDIA Karte. Auch wenn Du oder andere im Forum dies für eine schlechte Lösung halten.
Kauf Dir eine für ca. 60€ die HDCP unterstüzt. Mach es einfach mal, zurückgeben kannst Du die Hardware innerhalb 14 Tagen.

Der Hammer wäre, wenn es dann gehen würde. Cyperlink+NVIDIA???
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 20. Okt 2011, 16:58
Dsnke für die gut gemeinte Idee, jedoch finden ich es etwas aufwendig, extra eine nvidia graka zu bestellen, nur um zu schauen ob es damit spielt.
Klar wäre es schön, aber was habe ich von der Erkenntnis? Das wären dann nochmal extra kosten für eine graka. Dann kann ich auch die andere Software kaufen und muss nicht extra den PC wieder aufschrauben und die graka tauschen.
Der cyberlink Support hatte sich gestern nochmal gemeldet. Mal schauen ob da noch ein konstruktiver Vorschlag von denen vor dem Wochenende kommt, ich glaubs fast nicht.
Ich werden jetzt mal noch die aktuelle PowerDVD Version (11) ausprobieren und meld mich dann nochmal mit einem kurzen Feedback zu der 11er Version.
mightyhuhn
Inventar
#26 erstellt: 20. Okt 2011, 18:54
kleine idee hätte ih noch probier mal die grafikkarte unter denn geräte manger zu deaktivieren also die onboard. kann sein das die yberlink software fälshlicherweise einen handshake mit der onboard versucht da diese sih ja niht abstellen läst.
lotharpe
Inventar
#27 erstellt: 20. Okt 2011, 20:16
Laufen BDs über DVI am Full-HD TFT?


[Beitrag von lotharpe am 20. Okt 2011, 20:18 bearbeitet]
mightyhuhn
Inventar
#28 erstellt: 20. Okt 2011, 23:58

lotharpe schrieb:
Laufen BDs über DVI am Full-HD TFT?


Verkabelt ist die Grafikkarte über ein hdmi Kabel mit meinem avr und der über hdmi an mein TV
Avr ist ein harman kardon 360
TV ist Samsung ue40b6000

nope
Sferix
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Okt 2011, 10:06
Kannst Du bitte mal das HDMI Kabel von der Grafikkarte direkt mit dem TV verbinden.
lotharpe
Inventar
#30 erstellt: 21. Okt 2011, 16:25

mightyhuhn schrieb:


Verkabelt ist die Grafikkarte über ein hdmi Kabel mit meinem avr und der über hdmi an mein TV
Avr ist ein harman kardon 360
TV ist Samsung ue40b6000

nope



Das ist mir schon klar.
Deshalb soll HiFiTomeck mal einen HD tauglichen PC Monitor am DVI Ausgang der Grafikkarte anschließen und BDs testen.
mightyhuhn
Inventar
#31 erstellt: 21. Okt 2011, 16:31
so kann man die frage natürlich auch verstehn ^^

allerdings ein fragwürdiges ziel da arc soft so funktioniert wo durch die verkabelung abzulot rihtig ist und das kern problem powerdvd sein müste
lotharpe
Inventar
#32 erstellt: 21. Okt 2011, 17:06

mightyhuhn schrieb:
..und das kern problem powerdvd sein müste


Kann, muß aber nicht.
Wenn sich BDs über DVI am PC Monitor abspielen lassen, liegt der Fehler u.a. an anderer Stelle.

Schaue BDs ebenfalls über einen PC im Wohnzimmer, bei mir funktioniert PowerDVD 9 Ultra einwandfrei.
mightyhuhn
Inventar
#33 erstellt: 21. Okt 2011, 18:18
ja aber es funktioniert mit arc soft und der jetzigen verkabelung

mit anderen worten kann er bd schaun nur nciht mit powerdvd

man kann bd nicht nur über powerdvd gucken
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 24. Okt 2011, 17:07
Hallo zusammen,

War das Wochenende nicht im lande und konnte daher erst jetzt eure Beiträge lesen.
Den Test mit dem full hd Monitor über dvi kann ich nicht durchführen, da kein entsprechender Monitor vorhanden ist.

Ichwerden den htpc nachher mal direkt mit dem Fernseher verbinden, wobei ich mich meinen Vorrednern anschließen muss und mir davon nicht zu viel verspreche, aber ich bin ja für alle Ideen offen und solange diese keine neuanschaffungen von Hard- oder Software vorraussetzen, werde ich sie nach bestem wissen und gewissen durchführen.

Der Cyberlink Support hat sich nochmals Freitag Nachmittag gemeldet und möchte ein log file aus einem zugeschickten Diagnose Programm haben, vielleicht kommen die ja so auf eine Lösung.

Ich halt euch auf dem laufenden.
michl8888
Stammgast
#35 erstellt: 24. Okt 2011, 17:55
Auf meinem HTPC, mit ATI 5670, laufen Bluray einwandfrei. Allerdings mit PowerDVD 10.
Zwischendurch hatte ich aber auch mal Probleme.
Lag bei mir am roten Fuchs. Seit ich den deinstalliert habe, gehts wieder.
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 24. Okt 2011, 18:41
Danke für die Antwort.
Ich hab denn PC erst neu aufgesetzt und dementsprechend nur das nötigste installiert.
Außer antivir, dvbviewer te, PowerDVD 9 und alle notwendigen Treiber ist sonst nix installiert. Hab mal testweise PowerDVD 11 installiert, aber auch ohne Erfolg (stürzt einfach ab wenn ichbauf play klicke). Einzig die testverion von arc soft macht keine Probleme, ist aber in meinen Augen wieder eine eigentlich unnötige Ausgabe das zu kaufen, da PowerDVD 9 vorher lief und auch alle Kriterien für bluray Wiedergabe erfüllt.
Naja warten wir mal ab, was vom cyberlink Support kommt, wenn ich denen die logs zukommen lasse.
Ich werden euch wie gehabt aufm laufenden halten für zukünftige leidensgenossen.
mightyhuhn
Inventar
#37 erstellt: 24. Okt 2011, 19:26
kannst denn log auch hier posten ^^
lotharpe
Inventar
#38 erstellt: 24. Okt 2011, 21:05
Schau bitte mal im Geräte-Manager unter Grafikkarte, sind dort ev. zwei gelistet?
mightyhuhn
Inventar
#39 erstellt: 25. Okt 2011, 02:08

mightyhuhn schrieb:
kleine idee hätte ih noch probier mal die grafikkarte unter denn geräte manger zu deaktivieren also die onboard. kann sein das die yberlink software fälshlicherweise einen handshake mit der onboard versucht da diese sih ja niht abstellen läst.


auf die idee kam ic auc scon bei mir alelrdigns leict zuübersehn
lotharpe
Inventar
#40 erstellt: 25. Okt 2011, 19:46
Das habe ich übersehen und es wird auch die Ursache sein.
Beim M4A78-EM kann man die integrierte Radeon HD3200 Grafik parallel zu einer PCIe x16 Karte verwenden.
Stammt diese ebenfalls von ATI, wird bei Spielen Hybrid CrossFireX unterstützt.

PowerDVD versucht anscheind einen Handshake mit beiden GPUs und erkennt dabei nicht die HD 6570 als primäre Karte.

Da könnte beim M4A78-EM ein Bios Update Abhilfe schaffen, ev. lässt sich mit der aktuellen Version die interne Grafik kompl. abschalten.


[Beitrag von lotharpe am 25. Okt 2011, 19:59 bearbeitet]
mightyhuhn
Inventar
#41 erstellt: 25. Okt 2011, 20:26
in geräte manger abstellen solte auch vielelciht zuziel führen
udn heute mit funktionierender h taste
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 27. Okt 2011, 18:23
Danke für die antworten.

PS.
Im gerätemanager taucht nur die ati hd 6570 auf.
Ich werden die Asus Homepage mal nach einem BIOS Update durchsuchen und dieses gegebenenfalls durchführen.
der Support von cyberlink hat sich die logs angeschaut und keine Unregelmäßigkeiten bzw Unstimmigkeiten gefunden.
Kann man eventuell im ccc die zweite grwfikkarte irgendwie deaktivieren?
Gibt es vielleicht jemand mit dem selben oder einem ähnlichen Mainboard der mir verraten kann, wie ich die interne Grafikkarte abschalten kann. Vielleicht hab ich einfach ein Punkt übersehen, aber möchte mal von mir behaupten, dass ich da schon recht gründlich alles durchgeschaut habe.

PS.: werden die log files bei nächster Gelegenheit anfügen.


[Beitrag von HifiTomeck am 27. Okt 2011, 18:25 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BD Advisor erkennt Graka nicht
HifiTomeck am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  3 Beiträge
Saubere Treiber Installation ATI Graka
snes am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  7 Beiträge
Neue Graka HTPC BluRay 3D
schnaydar am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  10 Beiträge
HTPC+ATI - HDMI Problem
cdetree am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  11 Beiträge
ati 4200 onboard für htpc --> dts-fähig?
manolo_TT am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  15 Beiträge
HTPC zu langsam? Bluray ruckelt
mty55 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  32 Beiträge
Htpc Zusammenstellung Bluray +3d Bluray
devildriver85 am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  12 Beiträge
HTPC und ATI HD 4350 - keine Hardwarebeschleunigung
kekz am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  14 Beiträge
GraKa für HTPC linksherum einbauen (?)
manolo_TT am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  15 Beiträge
Bluray Darstellung auf HTPC - Muster in dunklen Bildbereichen
sdkfz250 am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011