BD Advisor erkennt Graka nicht

+A -A
Autor
Beitrag
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Feb 2012, 15:18
Hallo zusammen,

Brauche dringend eure Hilfe.
Ich verzweifle hier an meinem HTPC. Habe mir vor geraumer zeit eine ATI 6570 gekauft für mein HTPC.
Jetzt habe ich Probleme mit abspielen von Blurays. Zum abspielen benutze ich noch PowerDVD 9, doch dieser versagt mir seinen Dienst. Die Bluray wird von PowerDVD erkannt, und wenn ich auf Play drücke, kommt eine aufforderuhg zum Update. Bejat man dies kommt direkt die Meldung, Update erfolgreich. Ein erneuter klick auf Play führt zu genau der selben Meldung zum durchführen eines Updates.
Ich habe darauf hin mal diesen BD Advisor installiert, und dieser zeigt mir alles grün an, bis auf die Grafikkarte, welche er als nicht Bluray tauglich deklariert. Der neuste Grafikkartentreiber ist installiert.
Der Support von cyberlink kann mir auch nicht weiterhelfen. Das Problem taucht bei allen Blurays auf. Egal ob alt oder neu.

Habt ihr eine Idee oder ein Tip?

Ich danke schon mal allen fürs lesen und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
mightyhuhn
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2012, 16:44
der bd adviser sagt mir auch das mein bs dazu nicht in der lage sei.

denn soltest du ignorieren.

das problem leigt ziehmlich deutlich an cyberlink powerdvd da es einfehler haften update durch führt.

probier es bitte testweise einmal mit der test version von arcsoft http://www.arcsoft.com/totalmedia-theatre/#submenu

solte es hier mit laufen wirst du dich wohl leider wieder beim powerdvd service melden müssen.

ansonsten hast du vielleicht noch eine onboard grafikkarte wenn ja stell sicher das dies komplett deaktiviert ist.
HifiTomeck
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2012, 17:09
Danke für die schnelle sntwort.
Ich kann aus vorheriger Erfahrung sagen, dass es mittotal Media von arcsoft funktioniert. Hatte testweise mal ausprobiert. Ohne diesesanscheinend fehlerhafte Update startet Dr erst gar nicht die bluray.
Hab auch schon die Befürchtung mich beim Support mal wieder melden zu müssen. Ich hoffe nur die können sich an mein Problem noch erinnern. Ist schon ein paar Wochen her. Aber ich hab noch die komplette Mail Korrespondenz.
Habe die onboard Grafikkarte so gut wie möglich deaktiviert. Richtig ausschalten lässt sie sich nicht im bios, aber soweit, dass sie in Windows nicht mehr auftaucht.
Gibts noch einen anderen tip?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Advisor erkennt 3D-TV nicht
spunky1a am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  10 Beiträge
Probleme mit Powerdvd
HifiTomeck am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  42 Beiträge
Saubere Treiber Installation ATI Graka
snes am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  7 Beiträge
GraKa für HTPC linksherum einbauen (?)
manolo_TT am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  15 Beiträge
Neue Graka HTPC BluRay 3D
schnaydar am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  10 Beiträge
Welche Graka? LP + HDMI + DTS HD.
akid am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  11 Beiträge
Sound: ATI 6k GraKa oder Asus Xonar HDAV?
Mickey_Mouse am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  2 Beiträge
HDMI und VGA gleichzeitig auf Onboard-GraKa anschließen geht nicht ?
Christian1234567 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  9 Beiträge
Unregelmäßiges Ruckeln bei BluRay - mit neuer Graka (HD6450) noch stärker?
MikeAlpha am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  2 Beiträge
Upgrade: neues Gehäuse, Netzteil und evtl Graka gesucht
q_no am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834