Hinweis: WiMP FLAC-Streaming Angebot für 19,99 3 Monate

+A -A
Autor
Beitrag
unlimited
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Feb 2015, 22:47
WiMP Hifi
Jetzt habe ich auch mal einen Streamingdienst zum Test abonniert.
Könnte sicher für einige hier interessant sein...

https://go.wimpmusic.com/de/iwannarock/b


[Beitrag von unlimited am 03. Feb 2015, 22:55 bearbeitet]
unlimited
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Feb 2015, 23:37
Ich habe nun verschiedene Methoden des HIFI-Streamings ausprobiert:
=> Firefox (HiFi-Mode nicht aktivierbar)
=> Chrome Browser (Hifi-Mode geht theoretisch, gibt scheinbar keinen Cache, hängt aber ständig :(((
=> Programm ((Hifi-Mode geht theoretisch, gibt einen Cache, hängt aber trotzdem ständig :(((

Gerade vom Programm habe ich mir eine Verbesserung wegen des Caches und bei Alben versprochen, die ich bereits gehört habe.
Ich habe 1,5GB eingestellt und gestern Abend ein Album gehört.
Heute möchte ich es nochmal hören und es hängt noch schlimmer, als gestern.

Nenene... das sehe ich nicht ein da unter diesen Bedingungen 19,99 für zu bezahlen!
Weiß jemand Abhilfe?
CMK_2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mrz 2015, 11:28
Ich nutze auch Wimp Hifi und habe 150mb eingestellt. Reicht vollkommen. Könnte es an deiner Internetverbindung liegen? Bei mir ist nur die App sehr langsam, aber wenn der Titel mal läuft, dann läuft er prima...
unlimited
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mrz 2015, 12:31
1. Ich zahle nicht 20 Euro pro Monat für eine Hifi-Flat, um dann nur eine schlechtere Quali zu nutzen
2. An der Internetverbindung liegt es absolut nicht... die ist schnell und ansonsten unausgelastet.
3. Mir ists auch egal inzwischen habe bereits gekündigt als Reaktion auf den grottigen Support.

Habe denen mehrfach ausführliche Fehlerbeschreibungen gesendet und als Antwort entweder garnichts oder Standardmails erhalten, die rein gar nichts mit meinem Problem zu tun hatten.
Ärgerlich insofern, als dass ich mir mit der Fehlerbeschreibung erhebliche Mühe gegeben habe und diese Mails, die ich über das Kontaktformular versendet habe wohl inzwischen verloren sind.
Habe das 2x eingetippt und werde es sicher nicht ein 3. Mal tun.

Für so einen Müll bin ich nicht bereit so viel Geld monatlich zu entrichten.


[Beitrag von unlimited am 19. Mrz 2015, 12:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WiMP HiFi startet in Deutschland - lossless/FLAC Streaming
hakki99 am 09.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  119 Beiträge
"Deezer HiFi"-Abo im FLAC-Format wird billiger
John22 am 12.05.2020  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  22 Beiträge
Wimp-Raumfeld Probleme
Siegerlaender am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.05.2015  –  74 Beiträge
WIMP zu Netzwerkplayer streamen
carsten69 am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  2 Beiträge
Vergleich der Streaming Dienste
Spawnie112 am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  3 Beiträge
Qobuz HiFi vs. WiMP HiFi Meinungsaustausch
housemeister1970 am 22.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2017  –  106 Beiträge
Amarra for Tidal und wimp Account
hasenbau am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2015  –  2 Beiträge
Streaming Deezer
Fisch_5434 am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
Streaming Dienste
HappyMetal am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  36 Beiträge
Vollwertiger .Flac Online Shop
Philantrophia am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen