Google Home

+A -A
Autor
Beitrag
Beatrice
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Sep 2019, 15:01
Hallo Zusammen

Ich interessiere mich für einen Streaming Premium Dienst der auf Google Home laufen soll.

Ich komme aus der Schweiz, bei mir wird in der Google Home App "Spotify, Google Play Musik und YouTube Musik " angezeigt.

Kennt jemand die 3 Streaming Dienste und kann mir einer davon empfehlen.

Wichtig für mich wäre:
- Grosse Musik Auswahl
- Streaming ohne unterbrüche
- Wenns das gibt, Download der Musik
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 07. Sep 2019, 15:11
Grüzie in die schöne Schweiz

Von der Angebotsseite und Musik tiefe und breite bin ich mit Spotify mehr als zufrieden.

Denn sie haben selbst CD´s drin, wo ein Künstler nur ein Album in seiner gesamten Laufbahn gemacht hat.

Die Steuerung und der Aufbau ist nett - für mich jedenfalls und die Qualität ist auch mehr als ausreichend.

Ansonsten gibt es im Internet Übersichtsseiten, welcher Dienst die meisten Titel hat und in welchen Qualitäten es dann zur Verfügung gestellt wird.

greetings

Rollei
Beatrice
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Sep 2019, 16:32
Danke für deine Antwort

Jetzt bin ich ein bisschen irritiert.
Ich habe noch kein Spotify Premium abgeschlossen aber wenn ich dem Google Home sage spiel mir ein Lied von Abba dann höre ich Elton John und so weiter.

Ist das gewollt von Spotify im unregistrierten zustand?
Rollei
Moderator
#4 erstellt: 07. Sep 2019, 17:01
Naja es gibt ja einen sogenannten freien account. Der Dir aber nicht ermöglicht Lieder auf entsprechenden Geräten abzuspeichern und dann offline z.B. von Unterwegs zu hören. Dann gibt es die bezahl Varianten, dort kannst Du dein Smartphone oder Tablet oder was auch immer, z.B. auch einen Heimrechner mit Liedern füllen.


Greetings

Rollei
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik-Streaming für ganze Familie
FL1987 am 15.06.2023  –  Letzte Antwort am 15.06.2023  –  11 Beiträge
PC Playlisten in Musik Streaming Dienst übertragen
skyp83 am 09.01.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  4 Beiträge
Untersuchung von Musik-Streaming-Dienste in Deutschland
Josefa0728 am 17.04.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2018  –  9 Beiträge
Musik-Streaming im Preis-Leistungsvergleich
Old-Hifi-Jünger am 27.08.2022  –  Letzte Antwort am 27.10.2023  –  32 Beiträge
Vergleich der Streaming Dienste
Spawnie112 am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  3 Beiträge
Streaming Dienste
HappyMetal am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  36 Beiträge
Google Play Music = Fake 320kbps?
Klabautermann__ am 18.01.2018  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  3 Beiträge
Spotify Streaming-Qualität.
lapje am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  3 Beiträge
Welchen Streaming-Dienst nutzt du ?
MateFan am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  62 Beiträge
Welche Musik-Streaming-Dienste nutzen Sie in Deutschland
Josefa0728 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 25.02.2018  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.806

Hersteller in diesem Thread Widget schließen