Bluesound Node N130 (neuwertig)

+A -A
Autor
Beitrag
imebro
Inventar
#1 erstellt: 08. Sep 2022, 11:00
UPDATE:

Gerät ist bereits verkauft!!!

-----------------------------------------------------

Liebe Foren-User,

ich besitze einen Bluesound Node (N130), den ich vor rund 6 Monaten beim Händler gekauft habe.
Selbstverständlich besitzt das Gerät daher auch noch mindestens 1,5 Jahre Garantie.

Den Node (Farbe: schwarz) verkaufe ich lediglich aus dem Grund, dass ich von Stereo nun auf Surround-Sound umstelle und da mein hochwertiger AVR nun einige Dinge kann, die der Node ebenfalls kann.

Zu den vorgegebenen Angaben:

Preis (Pflichtangabe!): 420 Euro (UVP: 649)

Standort: Bonn

Zustand: neuwertig (rund 6 Monate alt)

Artikelbeschreibung: (vom Hersteller)

Der Bluesound NODE erweitert jede konventionelle Stereoanlage um die Möglichkeit, zahlreiche Online-Streamingdienste und Internet-Radiosender sowie eigene digitale Musiksammlungen wiedergeben zu können. Hierfür wird der Streamer per LAN oder WLAN ins heimische Netzwerk eingebunden und wahlweise digital per Lichtleiter oder analog per Stereo-Cinchkabel an den vorhandenen (Vor-) Verstärker angeschlossen bzw. über die HDMI eARC Schnittstelle direkt mit dem TV-Gerät verbunden. Die Steuerung des NODE erfolgt über die für iOS, Android, Windows und macOS verfügbare App, eine Infrarot-Fernbedienung, das neue Touch-Panel an der Geräteoberseite oder mit Sprachbefehlen per Apple Siri bzw. Amazon Alexa.

Die aktuelle Version des schon über viele Jahre bewährten und erfolgreichen NODE Musikstreamers ist zwar optisch kaum von den vorherigen Modellen zu unterscheiden, wurde aber technisch rundum modernisiert. Ein Hochleistungs-Quadcore-Prozessor ermöglicht dem neuen BluOS™ Streaming-Modul jetzt eine über achtmal höhere Rechenleistung und eine viermal schnellere Speichergeschwindigkeit.

ARM® CORTEX™ A53 Quad-Core 1,8 GHz Prozessor
32 Bit/384 kHz D/A-Wandler
HDMI eARC Anschluss
optischer Digital- und Analogeingang
analoger Stereoausgang
drei Digitalausgänge (optisch, koaxial und USB*)
BluOS™ kabelloses Multiroom Musik-Streaming
MQA-Wiedergabe (hochauflösendes Audio-Streaming in Studioqualität)
AirPlay 2
Sprachsteuerung über Apple Siri (Download Anleitung) und Amazon Alexa (Link Anleitung)
Dualband WLAN + Gigabit Ethernet (Download Netzwerkleitfaden)
Bluetooth® 5.0 aptX™ HD mit bidirektionalem Streaming
fernbedienbar über jede lernfähige IR-Fernbedienung
Infrarot Eingang
12 V Trigger-Ausgang
Kopfhöreranschluss (3,5 mm Miniklinke/kabellos)
Subwooferausgang (Cinch/kabellos)
berührungsempfindliches Bedienfeld mit Voreinstellungen
lieferbar in schwarzer oder weißer Gehäuseausführung
649,– € unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland (inkl. 19 % MwSt.)

Fotos:

vorne

hinten

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN oder eine Nachricht an: imebro@yahoo.de

Schöne Grüße,
imebro


[Beitrag von imebro am 09. Sep 2022, 11:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audioengine2 schwarz neuwertig
Tommistar am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  2 Beiträge
Bleckbarry Playbook 32GB Neuwertig
Christian_1990 am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  4 Beiträge
PMP-Dualboot (Android 2.3) neuwertig
robwag am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  2 Beiträge
Gehäuse Antec NSK 2480,neuwertig
peter1757 am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  2 Beiträge
Wii U Premium Bundle - Neuwertig !
ironkrutt am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  3 Beiträge
Creative X-Fi Surround 5.1 neuwertig
FloGatt am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  2 Beiträge
PS 3 OVP & NEUWERTIG 250GB + 1 GAME
Warfighter am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  5 Beiträge
Verk. AsusP8 Z68-V Pro / Neuwertig
Hollywood100 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  2 Beiträge
Ipad 2 weiß - neuwertig - UPDATE Preis
roho_22 am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  2 Beiträge
iPad 2 16GB Wifi in schwarz (neuwertig)
Illum1nat0 am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.605

Hersteller in diesem Thread Widget schließen