VERKAUFT JVC DLA-X30 DILA 348 Stunden, Original JVC Lampe, OVP

+A -A
Autor
Beitrag
worf666
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jan 2021, 16:43
Preis (Pflichtangabe!):699

Standort:Wettringen

Zustand:sehr gut

Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe meinen JVC DLA-X30 in gepflegtem Zustand. Er kommt komplett mit Fernbedienung, Betriebsanleitung und Rechnung aus deutschem Fachhandel. Es befindet sich die zweite Lampe im Gerät, sie ist erst 348 Stunden gelaufen. Sie ist ebenso wie die Erste eine Original Lampe mit Käfig von JVC, gekauft bei EK Multimediaelectronic, die Rechnung liegt bei. Alle anderen Lampen, auch wenn Sie mit "original" beworben werden (hcinema, beamerparts..) entsprechen nicht den Originallampen und sind dunkler, leben kürzer und können unter Umständen das Gerät beschädigen. Auf der Rechnung von EKM (deutscher JVC Vertrieb) wurde auch die Betriebsdauer der ersten Lampe notiert (1300 Stunden). Für den Käufer entscheidend ist die Lampenzeit der zweiten Lampe, sie beträgt 348 Stunden und ist daher noch sehr hell! Bei den meisten Angeboten muss im Prinzip eine neue Lampe (350-399 Euro) dazugekauft werden, damit der Beamer zeigen kann, was er kann.
Desweiteren wurde der Beamer bei Kauf kalibriert und die empfohlenen Einstellungen dokumentiert, diese Dokumentation liegt bei.

Das Bild ist nach wie vor grandios, der Kontrast und Schwarzwert gehört weiterhin zu den Besten, weil sich die späteren Generationen mehr Licht durch einen schlechteren Schwarzwert erkauften, vereinfacht gesagt. Wer auf 4K und HDR (letzteres ist für Beamer ohnehin ziemlich ungeeignet) verzichten kann, findet hier ein ehemals teures Vergnügen zum tollen Preis. Das Bild ist wunderbar plastisch und erhält durch den Schwarzwert eine tolle Tiefe. Dies war 5 Jahre lang mein Beamer und es ist wirklich ein Schätzchen. Stets ordentlicher Umgang, keine Raucher, keine Tiere, Abdeckung immer aufgesetzt, Filter regelmäßig gereinigt, es war aber nie nötig.
Ich muss ihn verkaufen, weil ich nun für eine sehr große Leinwand (4m Bildbreite) einen größeren Beamer brauche, natürlich JVC.
Er kommt komplett mit Fernbedienung ( die Oberfläche hat sich leider teils verabschiedet, was normal ist bei diesen Geräten. Sie ist voll funktionsfähig, aber etwas rauh geworden), Benutzerhandbüchern, Schutzabdeckung, 2 Rechnungen in OVP stramm verpackt per DHL oder Sie holen ihn in Wettringen ab.

Bilder folgen

ebay Bewertungsstand kann tugesandt werden


[Beitrag von worf666 am 23. Jan 2021, 16:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X30
Hansomatik am 09.11.2015  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  2 Beiträge
JVC DLA-X5000
guesswho999 am 18.04.2017  –  Letzte Antwort am 06.05.2017  –  4 Beiträge
JVC DLA-X30 in Schwarz
MasterOfDesaster_ am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  4 Beiträge
JVC DILA PK-EM1 3D Emitter NEU DLA-X30 DLA-X70 DLA-X90 DLA-X3 DLA-X7 DLA-X9 NEU
volverine am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  3 Beiträge
JVC DLA X3 NEUWERTIG
DasDing) am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  2 Beiträge
verkaufe Lampe JVC X30 !neu!
mijumiju am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  2 Beiträge
JVC X30 schwarz 380 Stunden
shitzofreen am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  2 Beiträge
JVC DiLA HD-350 BE
blaufichte am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  4 Beiträge
FullHD Projektor JVC DLA-HD350 *verkauft*
Mr_Teufel am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  7 Beiträge
[ verkauft ] JVC DLA-HD 550 Beamer weiß
kempfelbach am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen