Reußenzehn Tube Slave S (KT88)

+A -A
Autor
Beitrag
hockemahne
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jun 2012, 15:42
Preis (Pflichtangabe!): VB 1300,- Euro

Standort: Göttingen

Zustand: Technisch Top, optisch ein paar kleine Mängel, keine Schlafaugen

Artikelbeschreibung: Dieser erstklassige Röhrenverstärker fristete nun fast 3 Jahre unbenutzt sein Dasein in meinem Musikzimmer. Vorher diente er als Abhörendstufe in meinem Studio, davor als Verstärker im Wohnzimmer. In meinem Studio laufen nun aktive Monitore, in meinem Wohnzimmer hat das Heimkino Einzug gehalten. Deswegen und nur deswegen, wird sie nun verkauft.
Während ich diese Anzeige schreibe, höre ich Musik über die Reußenzehn. Eigentlich viel zu schade, aber was soll sie hier noch weiter rumstehen. Deswegen hier und jetzt an liebevolle Röhrensoundliebhaberhände abzugeben.

- Technisch einwandfrei, keine Störgeräusche, Poti läuft wie am ersten Tag.
- Optisch natürlich das Design der frühen 90`er. So alt ist das gute Stück schon.
- Kleine optische Mängel am Schutzgitter (Lack ab) und etwas Farbe am vorderen Elko ab.
- Leider ging mir mal ein Schlafauge kaputt, das noch funktionierende habe ich dann ebenfalls rausgenommen.
- Unverbastelter original Zustand. Lediglich den Lautstärke-"Knopf" (nicht Poti) habe ich mal gegen einen anderen getauscht.

Bitte die Bilder angucken und bei Interesse Kontakt per Mail. Probehören vor Ort ist auf jeden Fall möglich, Versand ist auch möglich, Abholung wäre mir aber viel lieber, möchte das gute Stück ungern durch die Gegend schicken.

Front/Gitter
Front/ohne Gitter
Oben/ohne Gitter
Hinten / ohne Gitter
hockemahne
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Aug 2012, 16:00
Tja, entweder bin ich im falschen Thread gelandet oder meine Preisvorstellungen sind nicht realistisch.
Ist auch schwierig einen korrekten Marktpreis rauszufinden, wenn es so gut wie keine von diesen Endstufen auf dem Gebrauchtmarkt gibt.

Deswegen schreibe ich den Preis jetzt nochmals deutlich als Verhandlungsbasis aus.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PM an mich. Scherze wie...."für nen Fuffi nehme ich sie dir ab"....können gerne ausbleiben.

Dank und Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harry`s große Aufräumaktion!
pioneertapefan am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  7 Beiträge
MB Quart 350 S
chillbill83 am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  3 Beiträge
Receiver Sherwood S-8900A
Wolfgang_M. am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  4 Beiträge
Sherwood S-8900a in Sammlerzustand
stranger2804 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  5 Beiträge
JVC HR-S 9600 EU High End S-VHS Videorecorder Professional Super VHS
kaefer03 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  3 Beiträge
Rotel RT-425 vintage Tuner (70´s)
phattomatic am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  3 Beiträge
Metz mecasound SX 4961-S Tuner
fbruechert am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  7 Beiträge
PIONEER SA-7800 / TX. 2 WOODCASE´S EBENHOLZ
classic.franky am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  4 Beiträge
Pioneer CT S 710 Tapedeck CHAMPAGNER (2 Stück vorhanden)
Gooseman1986 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  3 Beiträge
Bandmaschine Teac A 3300 S u. Teac 32-2B
totü am 06.04.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334