Bose Lifestyle T20 - Frage zur Fernbedienung und zum Ipod/Ipad-Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Epdo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2013, 16:36
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Bose T20 geschenkt bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Optisch macht sie was her und die Einrichtung war Dank des Unify-Systems auch kinderleicht.
Ein paar kleinere Fragen habe ich dennoch an Euch. Deren Beantwortung konnte ich trotz Lektüre der BDA leider nicht selbst erbringen. Aber vielleicht könnt ihr ja einspringen

Die erste Frage betrifft die mitgelieferte Fernbedienung. Angeschlossen sind bisher ein Plasma-TV und ein Blu-Ray Player, jeweils von Panasonic. Die Standardfunktionen kann ich mit der Bose-Fernbedienung ansteuern - alles kein Problem. Jedoch hat ja zB der Blu-Ray Player samt seiner Fernbedienung einige Zusatztasten (zB. Vierra Link, Skype, die Options-Taste etc).
Ich habe es bisher nicht hinbekommen, auch diese Tasten der Bose Fernbedienung beizubringen. Könnt ihr mich dabei anleiten?

Die zweite Frage betrifft den Anschluss von Apple-Produkten, wenn man nicht auf das Bose Dock zurückgreifen möchte/kann.
Zum Einen habe ich eine AEG Dockingstation angeschlossen. Diese liefert auch ohne Probleme Sound. Jedoch musste ich beim Hinzufügen neuer Geräte "CD Player" wählen, weil keine andere Möglichkeit für externe Dockingstationen vorhanden war. Ist das gängige Vorgehensweise oder kann man solche Docks noch anders mit der T20 verbinden?

Schließlich bin ich in diesem Zusammenhang noch auf den 30-poliger Digital AV Adapter von Apple gestoßen.
Damit müsste ich ja eigtl. Iphone/Ipod/Ipad zusammen mit einem weiteren HDMI-Kabel mit dem Bose System verbinden können, oder? Ist es dann tatsächlich so, dass ich auf dem TV-Bildschirm den Bildschirm des jeweils angeschlossenen Apple-Produkts sehen kann? Ließe sich das Apple-Produkt dann auch irgendwie per Fernbedienung steuern oder funktioniert das nur direkt über das Gerät?


So, das war es erstmal. Vielen Dank fürs Lesen und vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfestellungen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Lifestyle T20 & neuer 4kTV - kurze Frage
NicoHH am 21.09.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2016  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle T20 tauschen gegen neuere Serien ?
yalebaby am 03.05.2020  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle 35
AndreasKa am 02.10.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle 135 & AppleTV
mikeinator am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  8 Beiträge
Einschaltlautstärke Bose Lifestyle V30
steuerfuzzi am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
Bose T20 in Verbindung mit 4K Material
Assindia79 am 18.02.2020  –  Letzte Antwort am 18.02.2020  –  2 Beiträge
BOSE Lifestyle 535
bobmartin am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  34 Beiträge
Bose Lifestyle 510 ... anschließen
Mitch1987 am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle 5
felix84 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Bose soundsystem
LM_REPE am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen