Harman Kardon Digital Lounge 632, 640, 646 nach Firmware update

+A -A
Autor
Beitrag
pegrat
Neuling
#1 erstellt: 04. Jan 2014, 18:44
Servus.
Hoffe mir kann jemand zügig helfen mein Problem zu lösen.
Dumm wie man manchmal ist habe ich heute auf meine wie oben Bezeichnete HK DL ein Firmware update geladen. Da ich die DL 2009 gekauft habe und das update laut HK Homepage aus 2010 ist, dachte ich es sei eine gute Idee.
Nun ist der Fall, dass ich entweder kein Bild oder keinen Ton mehr habe. Auch das aufrufen des Setup Menüs für Radio, DVD, PC usw geht nicht, da sich beim betätigen der Knöpfe auf der Fernbedienung der Fernseher nicht einschaltet bzw das Menü nicht mehr vorhanden ist.
Selbst wenn ich durch drücken der TV Taste den Fernseher einschalten kann, schaltet sich dieser bei betätigen der Radio Taste wieder aus. Auch ein manuelles einschalten über die Taste Screen on funktioniert in diesem Fall nicht mehr.

Ich wäre euch dankbar, wenn einer einen Lösungsansatz hätte. Ebenso zur optimaleren Schaltung und Verkabelung der Komponenten.
Bis zum heutigen Tage lief das System eigentlich Problemlos. Beim einrichten am Anfang hat es mich auch schon fast 2 tage gekostet bis alles lief.

Geräte :

- Harman Kardon Digital Lounge 632, 640, 646 mit dem HS 350 als AV Receiver
- VU+ Duo , digital SAT Receiver per HDMI am TV
- ein PC per HDMI am TV

Was schöne wäre, wenn jemand die richtige konfiguration hätte, damit der SAT Receiver beim druck der TV Taste sichtbar ist und der PC bei der PC Taste.
Jetzt hängen eben beide an HDMI 1 + 2
Bild habe ich bei beiden, aber keine Chance auf einen Ton.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2014, 19:54
mache als erstes mal einen Werksreset
dann bitte einen Link zum PDF Handbuch vomHK
pegrat
Neuling
#3 erstellt: 04. Jan 2014, 20:12
Servus.
Werksreset wurde schon 2 mal durchgeführt und Firmware wurde auch ein 2. mal geladen.

Hier der Link : http://de.harmankard...20350%20(German).pdf

Was mir zum Teil fehlt ist die Verbindung zwischen Receiver und TV beim Umschalten von HDMI 1, HDMI2, TV, DVD, Radio usw.

Bei DVD habe ich Ton aber kein Bild, Bei HDMI 2 wo der SAT Receiver hängt, habe ich Bild aber kein Ton.
Brauche unbedingt Bild bei Radio und oder DVD damit ich in das Setup Menü komme.

Danke für Hilfe.
XN04113
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2014, 20:20
link geht nicht

das OSD vom HK siehst Du?
pegrat
Neuling
#5 erstellt: 04. Jan 2014, 20:24
Es sind mehr oder weniger 2 " Setup" Tasten auf der Fernbedienung.
Einmal OSD und einmal Setup.
Bei OSD kann ich im Prinzip nur zwischen den einzelnen Anschlüssen und Modi hin und her springen.
Hier gibt es keine Möglichkeit zum Setup.
Im Setup selbst komme ich nicht auf die Einstellungen welche ich brauche. Die wären nach manual eben unter DVD zu finden aber hier geht eben mein TV nicht.
Wenn der TV geht, also wenn TV selektiert ist dann hab ich aber nicht die benötigten Setup Einstellungen

Vielleicht geht der Link : http://de.harmankardon.com/product-support-detail-de/hs-350.html
pegrat
Neuling
#6 erstellt: 05. Jan 2014, 12:20
Vielen Dank an alle, die meinen Post gelesen haben und versucht haben zu helfen.
Stupid is, stupid does.
Hatte das falsche Firmware file geladen.
Hatte das für den Receiver HS350 geladen statt das für die Digital Lounge 640.
Der Receiver ist zwar der gleiche, nur kappt das "normale" HS350 File wohl die ein oder andere Funktion.
Viel Glück und Spass noch in 2014.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon HS 500 codefree schalten ?
Ralph735 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  5 Beiträge
YSP 3300 firmware update
frank1967### am 06.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2021  –  29 Beiträge
Harman Kardon
Orgblut am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  3 Beiträge
Tonprobleme Harman Kardon HS200
fc.fan am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  2 Beiträge
Harman Kardon HS 200 Firmware 10-05-11 keine CD Funktion
Binder99 am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  2 Beiträge
Harman Kardon rauscht nach Betrieb
mgt61 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  2 Beiträge
Harman-Kardon SB 16
challo am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  6 Beiträge
HT-D4200 firmware update
hootie am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  2 Beiträge
HW-F751 Firmware Update ?
Bernie47 am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  6 Beiträge
harman/kardon bds877
*Hifi-Lehrling* am 04.10.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen