harman/kardon bds877

+A -A
Autor
Beitrag
*Hifi-Lehrling*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Okt 2013, 23:22
Hey Leute,

hab mir nun das Blu-ray Komplettsystem Harman/Kardon BDS877zugelegt. Bin eigentlich sehr zufrieden was 5.1 bezüglich Filme und Musik-DVDs angeht. Jedoch die Kombination Laptop - BDS und CD via BDS macht mir zu schaffen, da man fast bei jedem Song den Subwoofer nachregeln muss. Entweder ist er je nach Song zu leise oder zu weit vorne. Die "Distanz" zwischen Satelliten und Subwoofer ist einfach zu groß. Hab mich mit der Niveauanpassung stundenlang rumgespielt, aber ich komm auf keinen grünen Zweig.
Kann mir jemand, der vllt Erfahrung mit diesem System hat Tipps geben? Wär auch evtl eine Anschaffung von 3-Wege Front LS eine Option? Dazu hät ich mir die Teufel Ultima MK2 angeguckt. Reichen 65W Verstärkerleistung pro Kanal? Teufel gibt die minimale Verstärkerleistung mit 20W an!?!?!

Gruß M.


[Beitrag von *Hifi-Lehrling* am 04. Okt 2013, 23:25 bearbeitet]
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Okt 2013, 18:37
Du höst dir wahrscheinlich die Songs vom Laptop über die BDS an, die mp3 format haben.
Habe das auch schon bemerkt , das die mp3 Songs unterschiedliche Qualität von der Lautstärke und Bass haben. Liegt aber an den MP3 files
hhciddy
Neuling
#3 erstellt: 07. Okt 2013, 15:23
Wenn Du wirklich einen guten Tipp haben möchtest :
Pack das Ding wieder ein und bring es zurück zum Händler! In den nächsten Tagen oder Wochen wirst Du dad sowieso machen müssen weil der Wirk dann das erste mal kaputt sein wird. Die Pruduktsicherheit bei Harman ist unterirdisch, der Service ohne Worte! Wenn Du eh schon mit dem Gedanken spielst Dir richtige LS zu kaufen dann Dir dieses Ding nicht an und kauf Dir eine richtige Anlage!
*Hifi-Lehrling*
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Okt 2013, 19:44
Der Wirk???
*Hifi-Lehrling*
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Okt 2013, 19:57
...nun ich bin mittlerweile mit der aktuellen Einstellung zufrieden und mit dem gesammten paket auch, seit ich mir ein vernünftiges hdmi-kabel geholt hab. mal sehen was noch auf mich zukommt, hhciddy´s antwort entmutigt mich etwas. hatte mit teufel vor 2 jahren auch ein riesen problem. und der service dort kann fast nicht unterboten werden.
ich hätte ja auch lieber einzelbausteine und ordentlich standlautsprecher, aber letztendlich macht das in meinem wohnzimmer keinen sinn, deswegen die entscheidung zum 5.1 brüllwürfel-system.
wenn´s hin ist, ist´s hin und wird zurückgeschickt, wenns hält bleibt´s hier
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Okt 2013, 18:58
Ich habe auch eine BDS 877 , es gab etwas Anlaufschwierigkeiten , habe sie jetzt sein Anfang des Jahres 2013 habe beim Kauf eine Montagsgetät erwischt, jetzt im Oktober nach 2ter erfolgloser Reparatur habe ich von Mediamarkt eine komplett neues Gerät bekommen, bisher läuft es absolut stabil und reibungslos..
Von der Verarbeitung und Soundqualität bin ich voll zufrieden.
Ich kann der schlechte Bewertung von hhciddy nicht zustimmen.
Mit freundlichen Grüßen Matthias


[Beitrag von Matthiasotto am 27. Okt 2013, 19:00 bearbeitet]
celifan
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Okt 2013, 14:36
also ich hab die BDS 770 und bin auch total zufrieden damit. Was hat es für einen Sinn wenn man sich Mörder Standboxen kauft und diese dann in ein Wohnzimmer mit einem 46" TFT hängt, oder der Raum nur 25qm groß ist. Gibt hier genügend Fotos wo das der Fall ist 8).

Ich finde es sollte einfach alles optisch zusammenpassen und die Boxen von dem(n) BDS System(e) sind vl. Brüllwürfel aber ich behaupte mal für ein normales Wohnzimmer (bis 30qm) sind diese wirklich ausreichend!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman/Kardon BDS 780W
Flex_00 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2015  –  19 Beiträge
BDS 800 Harman Kardon
momocat am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  3 Beiträge
Harman Kardon BDS 480
dalli69 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  3 Beiträge
Probleme Harman Kardon BDS 477
Poulin am 18.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  2 Beiträge
Harman Kardon BDS 870
jbauer75 am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  3 Beiträge
Harman Kardon BDS 700 mit BDS 800 Lautsprechnern?
aplo am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  7 Beiträge
harman/kardon BDS 775 - Erfahrungen?
dimon3281 am 14.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  41 Beiträge
Alternative zu Harman Kardon BDS 700
aplo am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit Harman Kardon BDS 877
newbie1982 am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  7 Beiträge
Harman Kardon bds 370 , Tuner und TV sehr leise
tn22571 am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen