Bose V30 HDMI im Standby durchschleifen?

+A -A
Autor
Beitrag
SilliTilli
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2014, 12:29
Hallo!
Vorab: Bose bitte keine Diskussion ob Bose überteuert, schlecht etc.! Ich will nur die Info ob HDMI Signale im Standby durchgeschliffen werden, da Frauchen und Kiddies die Anlage zum Fernsehen nicht brauchen.

Danke!
lord_mito
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2014, 12:34
Hatte zwar mal eine V30, ist aber schon so lange her dass ichs gar nicht mehr weiß ...
xutl
Inventar
#3 erstellt: 17. Nov 2014, 12:39
Um (von sich selber) eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, gibt es mehrere Wege....

Meine Favoriten:
1) BA lesen
Steht was zur Frage drin?
Ja: Antwort im Text suchen
Nein: auch egal, weiter zu
2) ausprobieren
erddees
Inventar
#4 erstellt: 17. Nov 2014, 12:40
Wenn das Teil schon da ist, ausprobieren ansonsten Kundensupport. Telefonnummer gibt es auf der Bose-HP,
SilliTilli
Neuling
#5 erstellt: 17. Nov 2014, 13:00
Bedienungsanleitung steht nichts drin!
Bose Support hat gesagt NEIN, da bin ich aber auch skeptisch, da die erste Mitarbeiterin am Telefon mich zweimal fragte als ich gesagt habe ich habe eine Frage zur V30, was das denn für ein Produkt sei ...
Die Anlage habe ich NOCH nicht, wollte mich eben im Vorfeld informieren da es sonst das Ko-Kriterium wäre!
erddees
Inventar
#6 erstellt: 17. Nov 2014, 13:41

SilliTilli (Beitrag #5) schrieb:
Bedienungsanleitung steht nichts drin!
Bose Support hat gesagt NEIN, da bin ich aber auch skeptisch, da die erste Mitarbeiterin am Telefon mich zweimal fragte als ich gesagt habe ich habe eine Frage zur V30, was das denn für ein Produkt sei ...
Im Zweifelsfall würde ich der Aussage der (wenn auch wenig kompetent erscheinenden) Mitarbeiterin Glauben schenken.

Die Anlage habe ich NOCH nicht, wollte mich eben im Vorfeld informieren da es sonst das Ko-Kriterium wäre!
Du solltest dein Vorhaben tatsächlich noch einmal intensiv überdenken. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ... eigentlich schönere ...
SilliTilli
Neuling
#7 erstellt: 17. Nov 2014, 13:58
Na dann zeig mir mal die schöneren Töchter ...
erddees
Inventar
#8 erstellt: 17. Nov 2014, 17:35
Ich werde hier kein Diskussion zum Thema Bose und wenn nein, welches dann, heraufbeschwören. Aber soviel sei verraten: viele namhafte Hersteller haben hervorragende Lifestyleanlagen im Angebot. Den Aufwand, da etwas geeignetes herauszusuchen (vor allem mit den gewünschten Austattungsmerkmalen), darfst du selbst betreiben. Viel Spaß bei der Recherche!
Archangelos
Inventar
#9 erstellt: 17. Nov 2014, 21:56
Hi,

die V30 hat kein Standbydurschleifen gehabt ,

Das war Technisch nicht verbaut wenn sogar in der BDA nichts davon angeführt wird , ist es auch nicht drin

Das Standbydurchschleifen war zum 1ten mal im Yamaha RX-V 471 aus dem Jahr 2011 und anderen Baujahrgleichen AVRs anderer Hersteller drin.

Da aber Bose immer etwas nachzuhohlen hat dauert dies immer etwas länger. Die Bose V30 wurde etwa zwischen 2008 - 2010 gebaut daher ist diese Ausstattung nicht existent und auch nicht nachträglich Upgradebar......

Ja es gibt einige schönere Töchter und Qualitativ und Klanglich....

Nur kommt es darauf an was man ausgeben will / kann / darf....

Was platziert werden darf aufgrund des Vetos der Frau vermutlich...daher auch die Brüllwürfelgrösse der Lautsprecher....denke ich mal

und last but not least wie gross der Raum und die Beschaffenheit dessen ist ??

lord_mito
Inventar
#10 erstellt: 08. Dez 2014, 18:06
Zu deiner Frage: NEIN, sie kann keine Signale im Standby durchschleifen! Habe mir die V30 auch vor ner Woche gekauft und nach ein paar Tagen (mit Gewinn) wieder weiterverkauft!
"Klang" war wirklich grausam! Weiß nicht wie ich das damals, vor 3 Jahren, so gut finden konnte?!

Fazit: KAUF SIE DIR NICHT!
Archangelos
Inventar
#11 erstellt: 08. Dez 2014, 20:09
Lord Mito,

was ja nicht verwunderlich ist.....

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose V20/V30 OK?
Luten am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge
Einschaltlautstärke Bose Lifestyle V30
steuerfuzzi am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
Bose V30-Audioprobleme
Andreas1205 am 27.07.2023  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  3 Beiträge
Bose V30 auf V35 "aufrüsten "
andy19731 am 01.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2017  –  2 Beiträge
Ton im standby durchschleifen. Geht das?
uepps am 01.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.12.2019  –  18 Beiträge
Bose Soundtouch 300 Bild Signal durchschleifen ?
MBiker17 am 02.10.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  2 Beiträge
Bose Soundbar 700 Standby Probleme
Fliege2612 am 31.10.2021  –  Letzte Antwort am 31.10.2021  –  3 Beiträge
Bose Solo 15 hoher Stromverbrauch im Standby?
flashdoebi am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  2 Beiträge
Soundbar Ton über TV durchschleifen
Rayser am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 06.09.2019  –  5 Beiträge
Bose V20 Bildaussetzer über HDMI
Postizell am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.105