Wie lang sind die hinteren Boxenkabel der ht z220 Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
#lalala#
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Apr 2010, 16:28
Hallo,
ich bin am überlegen mir die Heimkino anlage "ht z220" von Samsung zu kaufen. Ich habe mir einige bewertungen zu dem gerät durchgelesen, in den bewertungen schrieben viele das der Lüfter zu laut wäre und die kabellänge der hinteren Lautsprecher zu zu kurz sei.
nun wollte ich mal fragen:

-Ist der Lüfter wirklich soo störend beim DVD gucken??
-Wie Lang sind die lautsprecherkabel der hinteren Lautsprecher??

MfG
erddees
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2010, 10:30

#lalala# schrieb:
-Ist der Lüfter wirklich soo störend beim DVD gucken??
Lüfter sind generell immer zu hören. Mal lauter, mal leiser. In wie weit das stört, hängt vom persönlichen Empfinden ab. In der Regel ist es so, dass bei normalem DVD-Betrieb der Lüfter im allgemeinen Soundlevel untergeht, das heißt, er ist nicht mehr wahrnehmbar.

-Wie Lang sind die lautsprecherkabel der hinteren Lautsprecher??
Länger als 10 Meter werden die nicht sein. Händler fragen oder versuche über dei Samsung-HP etwas herauszufinden.
Vielleicht kann man sogar die Kabel gegen längere tauschen. Wenn allerdings Systemstecker verbaut sind, wird das eine schöne Löterei oder du beschaffst dir Ersatzstecker.
tburkel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Apr 2010, 20:54
Hallo,
ich habe das z220 System.
Genau weiß ich es nicht, aber zu kurz waren die Kabel auf jeden Fall. Ich musste alle vier verlängern.
Ich habe meine Boxen an die Decke gebaut und daher brauchte ich mehr Länge.

Gruß
Thorsten
#lalala#
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Apr 2010, 21:40
Danke, jetzt weiß ich besser bescheid...
...ich denke ich kaufe mir die anlage
Fanatic_BVB_Fan
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 26. Apr 2010, 19:18

#lalala# schrieb:
Hallo,
-Ist der Lüfter wirklich soo störend beim DVD gucken??
-Wie Lang sind die lautsprecherkabel der hinteren Lautsprecher??

Hi,

hab die Anlage seit Samstag und seit gestern in Betrieb und kann dir die Fragen somit beantworten.

Also ich persönlich finde den Lüfter nicht laut wobei mein Sitzabstand ca. 2-2,5 Meter ist. Die Kabellänge beträgt ca. 5-5,5 Meter ich glaub bei 6 Meter wird es eng mit.

Ich hoffe ich konnte Helfen wenn noch Fragen bestehen dann raus damit :).


[Beitrag von Fanatic_BVB_Fan am 26. Apr 2010, 19:20 bearbeitet]
Fanatic_BVB_Fan
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 26. Apr 2010, 19:30

erddees schrieb:

#lalala# schrieb:
-Ist der Lüfter wirklich soo störend beim DVD gucken??
Lüfter sind generell immer zu hören. Mal lauter, mal leiser. In wie weit das stört, hängt vom persönlichen Empfinden ab. In der Regel ist es so, dass bei normalem DVD-Betrieb der Lüfter im allgemeinen Soundlevel untergeht, das heißt, er ist nicht mehr wahrnehmbar.

Korrekt man hört den Lüfter beim abspielen einer DVD eigentlich nicht bzw. sollte ihn nicht hören :D.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Ht-Z220 an Pc anschließen?
Wäääber am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  4 Beiträge
Samsung HT BD 7255 Lautsprecher
laola78 am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  3 Beiträge
Samsung HT-C5500 Heimkinoanlage
Leitna am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  126 Beiträge
Samsung HT-J5500 sehr laut
Paratikel am 10.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.12.2017  –  6 Beiträge
Sony HT-XT3 Einstellungen
Herbert53 am 25.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  6 Beiträge
Samsung HT-C6730W (6930)
Nowrus am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2010  –  11 Beiträge
Samsung HT J4500 Subwoofer Problem
XAgentXx am 11.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  2 Beiträge
Samsung HT-E6759W Erfahrungen, Dynamik
wrack_solutionist am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  3 Beiträge
Samsung HT-D 5550
tommi# am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  4 Beiträge
Samsung HT- TX 715
Senfnudel am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.365 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephanHaller
  • Gesamtzahl an Themen1.510.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.742.665

Hersteller in diesem Thread Widget schließen