Probleme beim Verbinden von Harman/Kardon BD 770 mit Toshiba TV

+A -A
Autor
Beitrag
nannic
Neuling
#1 erstellt: 25. Sep 2013, 21:30
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Problem: Wir haben uns Harman/Kardon BD 770 BDS 270 (inkl. Blue-Ray-Disc-Player) gekauft und wollen das mit unserem Toshiba Fernseher verbinden. Haben jetzt ein HDMI Kabel (ARC-Fähig) zwischen die BD 770 und den Fernseher (ebenfalls ARC-fähig, angesteckt an ARC-HDMI-Steckplatz). Auf dem Fernseher haben wir Regza-Link aktiviert und die Präferenz auf Verstärker gestellt. Das TV-Gerät zeigt dann auch den "Regza Link"-Hinweis beim entsprechenden HDMI-Anschluss an.
Beim Harman/Kardon haben wir über AUX auch eingestellt, dass HDMI ARC angesteuert werden soll.

Trotz allem kommt der Ton im TV immer noch nur aus dem Fernseher. Wir sind wirklich mit unserem Latein am Ende und hoffen, dass einer von Euch helfen kann.

Schonmal DANKE und liebe Grüße

Eure Nannic

Noch ein Hinweis: Laut Bedienungsanleitung des Fernsehers müsste es möglich sein, bei den "Regza Link"-'Optionen des jeweiligen HDMI-Anschlusses auszuwählen, ob man den ganzen Player ansteuern will oder nur das AUX. Das gibt es bei uns aber nicht. Bei uns gibt es nur die Option "Player".


[Beitrag von nannic am 25. Sep 2013, 21:31 bearbeitet]
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Sep 2013, 20:33

nannic (Beitrag #1) schrieb:
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Problem: Wir haben uns Harman/Kardon BD 770 BDS 270 (inkl. Blue-Ray-Disc-Player) gekauft und wollen das mit unserem Toshiba Fernseher verbinden. Haben jetzt ein HDMI Kabel (ARC-Fähig) zwischen die BD 770 und den Fernseher (ebenfalls ARC-fähig, angesteckt an ARC-HDMI-Steckplatz). Auf dem Fernseher haben wir Regza-Link aktiviert und die Präferenz auf Verstärker gestellt. Das TV-Gerät zeigt dann auch den "Regza Link"-Hinweis beim entsprechenden HDMI-Anschluss an.
Beim Harman/Kardon haben wir über AUX auch eingestellt, dass HDMI ARC angesteuert werden soll.

Trotz allem kommt der Ton im TV immer noch nur aus dem Fernseher. Wir sind wirklich mit unserem Latein am Ende und hoffen, dass einer von Euch helfen kann.

Schonmal DANKE und liebe Grüße

Eure Nannic

Noch ein Hinweis: Laut Bedienungsanleitung des Fernsehers müsste es möglich sein, bei den "Regza Link"-'Optionen des jeweiligen HDMI-Anschlusses auszuwählen, ob man den ganzen Player ansteuern will oder nur das AUX. Das gibt es bei uns aber nicht. Bei uns gibt es nur die Option "Player".



Ich kennen dein TV nicht, aber unter Soundeinstellungen im TV musst du die Lautsprecher des TV deaktivieren.
Ich hatte auch schon mal das Problem das zwei Geräte nicht kompatibel waren, habe dann den Ton vom TV zum Verstärker über SPIF Optik Kabel laufen lassen. Da hast du keinerlei Nachteile.
Hast du hdmi Out am HK aktiviert? Auch am TV ?


[Beitrag von Matthiasotto am 26. Sep 2013, 20:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon BDS 770
celifan am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  3 Beiträge
Harman Kardon BDS 770
AvaTor am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  2 Beiträge
Harman Kardon BDS 770 Probleme nach 10 Tagen :.(
Timo2907 am 12.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  12 Beiträge
harman/kardon avr35 mit tv verbinden
derwaldi am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Harman Kardon AVR 5000 Probleme
Brian22222 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  3 Beiträge
Probleme mit dem Harman Kardon AVR245
baileysonice am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit neuen Harman Kardon avr 151
Spielzocker96 am 29.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  6 Beiträge
Probleme mit Harman/Kardon AVR 270
@Frank am 28.08.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
Harman/Kardon AVR 45 Probleme mit Lautstärke
derLooser am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  5 Beiträge
Harman Kardon AVR 260 richtig mit Komponenten verbinden?
sgeadler am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen