harman/kardon avr35 mit tv verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
derwaldi
Neuling
#1 erstellt: 12. Jul 2011, 13:35
vielleicht bin ich einfach zu dusselig ,ich habe meinen neuen philips tv mit dem receiver verbunden : digital audio out nach digital input coaxial, ergebnis - nix ! hinter welcher taste verbirgt sich mein ton ? verzweifelt, der waldi
+Sid+
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Jul 2011, 19:02
Hallo derwaldi & herzlich willkommen hier im Forum,


derwaldi schrieb:
digital audio out nach digital input coaxial


habe den AVR zwar nicht, aber falls an der Geräte-Front ein "Dig. Select"-Knopf existiert, kannst Du folgendes versuchen:

  1. Wähle einen freien Input (z.B. Video 1)
  2. Drücke "Dig. Select"-Knopf solange, bis der Input Coax ausgegeben wird (Stichwort 'Auswahl einer digitalen Quelle')
  3. Fertig
derwaldi
Neuling
#3 erstellt: 12. Jul 2011, 22:31
Hi Sid, komme grad rein (Gewitter !!!), und hab´s prompt probiert -leider Fehlanzeige. Er bleibt einfach bei der Anzeige analog, die blinkt ne Weile, dann springt er auf Video 1 mit nem kleinen analog darunter, und Schweigen... Vor Jahren hat das Ding auch Signale über ein optisches Kabel akzeptiert - der neue TV hat aber natürlich keinen solchen Anschluss. , der waldi
T4180
Inventar
#4 erstellt: 13. Jul 2011, 19:52
Hallo,

derwaldi schrieb:
...Er bleibt einfach bei der Anzeige analog, die blinkt ne Weile, dann springt er auf Video 1 mit nem kleinen analog darunter, und Schweigen...

das klingt fast so, als hättest du nach dem Drücken der Taste "Dig.Select" die Eingänge (Eingangsbuchsen) nicht weiter durchgeschaltet.
Nachdem "Dig.Select" gedrückt wurde, muss mit den "Pfeiltasten" weiter gewählt werden (analog -> optical -> coax) und der gewünschte Anschluss dann mit "Set" bestätigt werden.

Probier das mal aus - das sollte funktionieren!

Gruß
+Sid+
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jul 2011, 19:58
Enormes Gewitter, gestern!

derwaldi schrieb:
Vor Jahren hat das Ding auch Signale über ein optisches Kabel akzeptiert

Daraus folgere ich, daß Du eigentlich weißt, wie man den Digitalen Eingang auswählt.
Was für ein Modell ist denn der Phillips? Muß man da vielleicht noch was einstellen à la "Gib den Sound auf dem koax aus"?


[Beitrag von +Sid+ am 13. Jul 2011, 20:00 bearbeitet]
derwaldi
Neuling
#6 erstellt: 15. Jul 2011, 12:21
ok, ok, wenn man denn mal alles bis zum ende durchdenkt, isses auch logisch... ! läuft alles und meine family dreht durch wegen der lauten mucke !!! tausend dank euch beiden, der waldi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman/kardon
Landser am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  44 Beiträge
Harman Kardon
wishbone am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  15 Beiträge
Harman/Kardon
Kapakiano am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  4 Beiträge
Harman/Kardon
EvilGuard am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  18 Beiträge
harman kardon.
Dani91 am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  4 Beiträge
Harman Kardon AVR 355 HDMI
joergblock1 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  5 Beiträge
harman kardon avr 360
munschi am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 260 richtig mit Komponenten verbinden?
sgeadler am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2012  –  2 Beiträge
Harman/Kardon evtl. Überspannung?
Fabinho93 am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  2 Beiträge
AVR355 Harman Kardon Defekt?
Sebell96 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.596

Hersteller in diesem Thread Widget schließen