AVR355 Harman Kardon Defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
Sebell96
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2010, 23:45
Wollte seit längerer Zeit wieder mal einen Film schauen. Als ich per FB auf meinen HTPC schalten wollte bekam ich kein Bild.
An der Frontblend tut sich nichts wenn ich eine Taste drücke.
Wenn ich auf TV schaltet wo mein TV angeschlossen ist bekomme ich Ton. Kann lauter und leise machen aber sonst nix. Sonst kann ich nur zwischen den Eingängen hin und her schalten. Laut/Leise/Mute Slepptimer. Sonst funktioniert nichts.
Ein Reset mit drücken der OK an der Font brachte nichts.

Edit : Nach langen suchen im Schaltplan habe ich 2 Sicherungen gefunden die durch sind. Durch Zufall habe ich ein Service bulletin von HK gefunden das genau diese Problem bschreibt. Die haben wohl in älteren Modellen Sicherung bis 2.5A eingebaut die wohl zu schwach sind. Es wird zu den 3.5 geraten..Aber seht selbst.

Harman Kardon AVR355 Service Bulletin

Jetzt frage ich mich wo bekomme ich diese Teile her???
KBA2D3150A2EYT


[Beitrag von Sebell96 am 18. Jul 2010, 12:23 bearbeitet]
Donaurebell
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jul 2010, 09:06
Hallo,
Bei meinem Avr 355 hatte ich das gleiche Problem.
Ich habe den HK zu Escoor eingeschickt und habe ihn innerhalb einer Woche mit getauschten Sicherungen zurück erhalten.

Vieleicht kannst du die Sicherungen ja auch direkt über Escoor bestellen. Einfach mal anrufen und Nachfragen.

www.escoor.de
Sebell96
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jul 2010, 12:21
Habe mal eine Ersatzteil-Anfrage gestartet.
Wenn es nich klappt bestelle ich mir die bei RS.
RS

Aber wo ich schonmal dabei bin. Welche Lüfter könnt ihr mit empfehlen!? Wollte die dann gleiche mit tauschen.


[Beitrag von Sebell96 am 18. Jul 2010, 12:34 bearbeitet]
senna1977
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Apr 2016, 13:20
Leider ist das Service Bulletin endfernt worden auf der HK Homepage.

Ich hab ein ähnliches Problem.

Wenn ich zwischen den Quellen hin und her wechsel, DVD und TV zum Beispiel bekomm ich vom TV den Hinweis das kein Signal am HDMI gefunden wurde ich soll es prüfen. Wenn ich dann den HK AVR aus und wieder einschalte ist das Bild da. Wechsel ich schnell hin und her geht es auch doch lass ich eine Quelle länger stehen und wechsel dann kommt wieder kein Signal am TV an. Komisch ist das man das OSD des Gerätes aber trotzdem aufrufen kann.

Jemand ne Idee was da los ist? Bin von HK allerdings sehr enttäuscht dafür das es soviel Geld gekostet hat. Nach 2,5 Jahren streikte das AM / FM komplett es kommt kein Ton mehr. Ein Anruf bei HK hat ergeben ja das werden wir wahrscheinlich auf Kulanz reparieren dazu müssen sie das Gerät aber erstmal einschicken auf meine kosten. Da der nette Receiver aber mal gute 18kg. wiegt ist das gar nicht so billig bei DHL. Dazu kommt noch das ich das transportrisiko trage. Und ein Radio / TV Fachgeschäft vor Ort sagte mir wahrscheinlich nur eine Lötstelle Rep. ca. 50€ da lohnt das einschicken nicht. 1 Jahr später hat der Sub aus dem HKTS 11 Set dann gestreikt, wie schon bekannt bei dem Gerät war die Hauptplatine durch. Schade wenn man bedenkt das mich das Set ca. 1800€ gekostet hat.

Senna77
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
harman/kardo AVR645 oder AVR355
Rudi1953 am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  3 Beiträge
Software update für Harman Kardon avr355 mit dem Mac?
Akonito am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 2000 defekt
Splendid am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Defekt am AVR2550 Harman Kardon
woodstock1969 am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  2 Beiträge
Harman/Kardon avr 11 defekt
derkleenepunker am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Defekt
a7n8x am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2014  –  2 Beiträge
Harman Kardon HS 2X0 defekt
_online_ am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  3 Beiträge
HK AVR355 Problem
BrocknSchorsch am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  4 Beiträge
Harman Kardon avr 445 nach update defekt
Harryz am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2016  –  83 Beiträge
Harman Kardon Sub Chich Out defekt?
maddocc am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen