Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Marantz SR 4003 Menüanzeige

+A -A
Autor
Beitrag
Bl4cKr4iN
Stammgast
#1 erstellt: 16. Nov 2011, 18:28
Hallo, ich möchte gern die Menüanzeige von meinem Reciever auf dem TV haben, da ich ohne bild irgendwie nicht zurechtkomme, welche Kabel brauche ich und wo werden die angeschlossen?

gruß Bl4cK
Bl4cKr4iN
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2011, 00:46
keiner da de rmir helfen kann?
Bl4cKr4iN
Stammgast
#3 erstellt: 20. Nov 2011, 19:10
hat sich erledigt, in einem anderen Forum wurde mir schnell und kompetent geholfen
odi11
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Nov 2011, 18:38

Bl4cKr4iN schrieb:
hat sich erledigt, in einem anderen Forum wurde mir schnell und kompetent geholfen


So eine Frechheit, dass dir keiner eine Antwort geben wollte oder konnte. So eine Servicewüste hier in Deutschland.

Ich fände es aber echt toll, wenn du dein neues Wissen mit uns teilen würdest. Dann könnte ein anderer, der diese Thema findet von deiner Lösung partizipieren.

Gruß Dirk

PS: Ach ja, hätte ein Blick ins Handbuch auch geholfen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR5006, UD5005 - externe Festplatte
Software Fehler Marantz 7005
Subwoofer Marantz SR 5007
Boxenverkabelung am Marantz SR5007
SR 6006 Frontlautsprecher gehen nicht mehr
Marantz NR-1604 ARC Problem
Plattenspieler an AV-Receiver anschließen
ZR6001SP für Studiomonitore
Fragen zu Marantz AVR.
Marantz Nr 1604 als Einsteiger HiFi Anlage mit USB DVD Laufwerk betreiben

Anzeige

Top Hersteller in Marantz Widget schließen

  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedgnörp
  • Gesamtzahl an Themen1.210.600
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.330.319