VSX 527 K - Kein Menüführung mehr über TV

+A -A
Autor
Beitrag
fulzzz
Neuling
#1 erstellt: 24. Jan 2013, 02:29
Hi Leute,

habe den AVR VSX-527-K seit einer weile... habe ihn auch super problemlos einstellen könne, damals nach dem auspacken... alles mit Menüführung übern TV (nicht nur übers OSD), aber irgendwie findet mein AVR nicht mehr das Bild Signal... muss jetzt immer wenn ich Netradio oder Menü aufrufen will übers OSD bedienen... Nebenbei bemerkt: meine PS3 kann ich auch nicht mehr über den AVR leiten, sondern muss ihn direkt an meinen Samsung Fernseher anschließen... finde das total komisch weil es am Anfang alles ging... aber mein Fernseher sagt jetzt immer wenn ich auf dem Kanal 2 (mit ARC-Funktion) des Fernsehers gehe, das die Signalquelle nix liefert...
Ergo kann ich die Favoriten des Netradios nicht sehen, sondern nur im OSD leuchtet auf NETRADIO bzw FAVORITEN und ich muss dann blind nach untenklicken und hoffen den richtigen Sender ausgewählt zu haben!
TV Funktion ist aber alles I.O. da findet er das Bild und den Ton...
Welche Einstellung könnte ich verändert haben, dass ich das nicht mehr kann... bin langsam ratlos...

Habe alle Anschlüße überprüft:
TV ist am HDMI Out
PS3 am Game Eingang
Lan ist am Lan Eingang
am TV/AVR ist auch ARC eingestellt

Habe auch schon die SUFU genutzt aber finde bei den Tausenden Einträgen nicht das Problem das ich habe....

Danke schon mal an alle für Ihre Hilfe
fulzzz
Neuling
#2 erstellt: 24. Jan 2013, 03:06
Sorry Leute... weiß zwar immer noch nich was ich falsch gemacht habe, aber ich einfach nen AVR auf Werkseinstellung zurück gesetzt (hab diese Funktion die ganze Zeit gedanklich ausgeblendet und gar nicht gesucht/benutzt) und nun kann ich wieder alles mit dem TV einstellen bzw auch endlich wieder sender suchen bzw meine PS3 wieder über den AVR benutzten

echt keine Ahnung was da los war, bin nur froh das alles wieder funtzt....

Falls trotzdem jemand ne Ahnung hat was ich da verstellt haben könnte, bitte ich um ne Aussage (kann ja sein das ich bei weiteren Einstellung wieder etwas Krachen geht....)

Und sorry nochmal für die Thread-Erstellung...
Sepp1303
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2013, 01:11
Klingt für mich so als hättest du im HDMI setupmenü HDMI Control deaktiviert.
Kannst es ja mal probehalber machen und mal sehen ob es dann wieder so ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 VSX 527-K
Xcheta am 06.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  2 Beiträge
pioneer vsx 527 k
Neviath am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  18 Beiträge
Problem mit Pioneer VSX 527 K
19HxC92 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  2 Beiträge
VSX 527 kein OSD, kein TV-Ton
Pete30 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  3 Beiträge
VSX-527 K HDMI durchschleifen
bluethe am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  7 Beiträge
Pioneer VSX-527-K & Samsung TV
AirPact am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  12 Beiträge
Pioneer VSX-527-K airplay
pischi85 am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
Hilfe zum VSX-527-K
XLexorX am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  4 Beiträge
Pioneer vsx-527 gibt kein bild mehr
kaskade1987 am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  5 Beiträge
Hilfe bei Receiver Pioneer VSX-527-K
ThePatrick2205 am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560

Hersteller in diesem Thread Widget schließen