Pioneer VSX-1022 LAN und USB Probleme AV Navigator Anzeige defekt

+A -A
Autor
Beitrag
kleinerPrinz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2014, 21:29
Ich hab ein Problem sowohl mit dem Netzwerk als auch mit dem USB Stick über den USB Port.
Ich möchte Hochbit Flac Dateien abspielen, da das Netzwerk immer wieder abbricht und sich nicht wiederherstellen lässt hab ich ein paar flac Dateien auf einen USB Stick gespielt. Da kommt aber nur please wait... und es tut sich nichts. Hab zwei usb sticks und auch mit mp3 Dateien probiert. Außer Please wait geschieht leider nichts. Jemand eine Idee

Zum Netzwerk
Ganz normal mit Netzwerkkabel angeschlossen und per software Wiring Navi, dann auf Dedection bei der Einrichtung. lief auch erstmal wunderbar. Dann wars wieder weg. Nochmal und nochmal und nochmal. Einfach nur aud detect gehen klappt meistens nicht, wenn man die AV Navigator Wiring Navi von Anfang an durchgeht ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wenn man dann auf detection geht, er die Netzwerkverbindung herstellt. Sicher ist dies aber noch lange nicht. Hab mittlerweile zahllose mal umgesteckt, angemacht, detection gedrückt.... Aber es will gerade nicht klappen. Immer erscheint "Der Receiver konnte nicht im Netzwerk erkannt werden" Die dort genannten Punkte treffen natürlich nicht zu.
Das Problem ist mittlerweile auch noch, dass ich die Software AV NAVIGATOR seit Windows 8.1 (??) nicht mehr richtig nutzen kann.Die Schaubildchen werden nur ohne Schrift angezeigt, ich weiß nicht ob es eine neuere Version als meine gibt, geblockte Inhalte werden natürlich zugelassen.
Wie bekomme ich den Pioneer wieder, möglichst dauerhaft, in Netzwek?
Danke


[Beitrag von kleinerPrinz am 13. Jan 2014, 21:35 bearbeitet]
Textus
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2014, 22:02
Hast Du den USB Stick in FAT32 formatiert?
kleinerPrinz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2014, 22:32
ja klar. Vom Strom trennen half. hat also gar nichts mit dem AV NAvigator zu tun. Wahrscheinlich hab ich den mehr aus zufall bei dem ganzen umgestecke und an ausgemache zwischendurch auch mal vom Strom getrennt.
hier ist das gleiche Problem beschrieben, hab jetzt auch die Sorge, dass es dauerhaft nicht mehr geht.
http://www.pioneer-forum.de/showthread.php?t=3824
kleinerPrinz
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jan 2014, 22:56
na toll ist diesmal genau 10 Minuten gut gegangen und das Gerät ist älter als 6 Monate. Ich ruf morgen mal bei amazon an, ob Sie es auf Kulanzbasis zurücknehmen. Sonst ein schönes Gerät
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer AV-Navigator Probleme
oibert84 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  17 Beiträge
Pioneer VSX 923 - AV Navigator Probleme
Nils1985 am 14.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  2 Beiträge
av navigator
michawtal am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 18.12.2015  –  3 Beiträge
VSX 930 - AV Navigator!
chris84_01 am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  4 Beiträge
VSX-922-k AV-Navigator
Ichbeans92348679 am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 29.05.2019  –  2 Beiträge
PIONEER AV-NAVIGATOR
wucher am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 03.03.2018  –  15 Beiträge
Av-Navigator CD verloren
theTigerDuck am 30.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.06.2015  –  5 Beiträge
VSX 921 W Lan Probleme
bursche4u am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  8 Beiträge
CD AV Navigator verlegt
Xfreeezer am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.09.2017  –  2 Beiträge
AV Navigator CD VSX-1021K gesucht
Ceasar80 am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 31.08.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder870.967 ( Heute: 54 )
  • Neuestes Mitgliedricoberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.451.817
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.623.559

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen