Media Server Abstürze SC-LX79

+A -A
Autor
Beitrag
jpunkt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: Gestern, 16:42
Liebe Gemeinde. Seit einiger Zeit beobachte ich einfrieren bzw. Abstürze des Media Servers beim streamen von Audio Dateien von der NAS, testweise auch von der Fritzbox.
Hauptsächlich konnte ich das beim Abspiel von hochwertigen FLAC Dateien (24Bit, 96 bzw. 192kHz Stereo) beobachten. Ob es mit mp3 Dateien auch passiert, werde ich heute gleich noch testen.
Netzwerkverbindung besteht per LAN und ist stabil. Ein paar Titel einer CD spielt er auch noch anstandslos. Dann wird irgendwann die Wiedergabe plötzlich abgebrochen und das Bild auf dem angeschlossenen TV friert ein oder es wird halb grün und dann bootet der Pioneer.
Ätzend!
Hat jemand von euch ähnliche Feststellungen machen können oder habt ihr einen Tipp, wo der Fehlerteufel steckt? Bin für jede Antwort dankbar.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.458 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNewAudiophile
  • Gesamtzahl an Themen1.562.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.811.685

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen