DDrum Carmine Appice Signature Set

+A -A
Autor
Beitrag
arrowfreak
Stammgast
#1 erstellt: 14. Okt 2012, 18:24
Preis (Pflichtangabe!): 1500€

Standort: Raum Heilbronn

Zustand: sehr gut

Artikelbeschreibung: Ich verkaufe mein DDrum Carmine Appice Signature Set im absolut neuwertigen Zustand. Größen sind 26x14 BD, Toms in 16x16 und 12x9 und eine 14x5er Snare. Komplett mit Tubelugs, dünne Ahornkessel mit Verstärkungsringen, klingt wie ein Zep Set aus den 70ern. In der Bassdrum ist ein Original-Autogramm, einen signierten Fellsatz gibts auch noch dazu, einen DW Snareständer auch. Es ist das originale Set von Carmine Appice und auch das Kit, das für die Fotoshootings genommen wurde.
Versand ist möglich. Bilder kann ich gerne machen.
Suche:
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944

Top Hersteller in Musikinstrumente Widget schließen