Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DDrum Carmine Appice Signature Set

+A -A
Autor
Beitrag
arrowfreak
Stammgast
#1 erstellt: 14. Okt 2012, 18:24
Preis (Pflichtangabe!): 1500€

Standort: Raum Heilbronn

Zustand: sehr gut

Artikelbeschreibung: Ich verkaufe mein DDrum Carmine Appice Signature Set im absolut neuwertigen Zustand. Größen sind 26x14 BD, Toms in 16x16 und 12x9 und eine 14x5er Snare. Komplett mit Tubelugs, dünne Ahornkessel mit Verstärkungsringen, klingt wie ein Zep Set aus den 70ern. In der Bassdrum ist ein Original-Autogramm, einen signierten Fellsatz gibts auch noch dazu, einen DW Snareständer auch. Es ist das originale Set von Carmine Appice und auch das Kit, das für die Fotoshootings genommen wurde.
Versand ist möglich. Bilder kann ich gerne machen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zoom RT-323 Rhythm Trak Drumcomputer
Kretische Lyra (Streichinstrument)
V/T: Line6 Floor Pod Plus Multieffektboard für Gitarre
e-Bass Ibanez, Bass Amp Roland cube 30
Hihat Stativ / TriHat Stativ / Remote / Kabel
Westerngitarre: Suzuki W-350
Tama/Sonor/Paiste Vintage Schlagzeug & Marshall Kabinett
YAMAHA CVP-403 in Rosenholz
TC-Helicon Voice Tone R1 (Reverb) / H1 (Harmonizer) Effektpedal
Yamaha YDP-140 in 49808 Lingen