Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Samick E-Gitarre, 2 Humbucker, Vintage Echtholz

+A -A
Autor
Beitrag
Thorsten25
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jul 2011, 21:14
Hallo,

ich verkaufe hier meine "alte" Samick Gitarre.

2000 gekauft in Celle beim damaligen Musikhaus Dacapo.
NP damals ca. 1000 DM incl. kleinem Verstärker.
(Bereits verkauft)

Die Samick wurde von mir bis 2003 im Unterricht gespielt, seit dem liegt sie bei mir zu Hause sicher und trocken im Koffer.

Ich verkaufe Sie zusammen mit dem Koffer, da ich mich auf das Bass-Spielen konzentriert habe.

Für Anfänger und Semi-Pro's geeignet, durch den gewachsten Echtholzkorpus eine sehr schöne Oldschool Optik, durch die Klangeigenschaften der umschaltbaren Humbucker (einer ist als Single Coil umschaltbar) sehr vielseitig.

Ich würde einen Satz neue Saiten aufziehen, da aktuell nur günstige Saiten aufgezogen sind. Ansonsten hat die Gitarre absolut keine Macken.
Einen Gurt gebe ich dazu. Ebenso noch einige Ersatzsaiten.

VB: 250,-€

MfG
Thorsten

DSC00645
DSC00646
DSC00647
DSC00648
DSC00649
DSC00650
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hihat Stativ / TriHat Stativ / Remote / Kabel
e-Bass Ibanez, Bass Amp Roland cube 30
V/T: Line6 Floor Pod Plus Multieffektboard für Gitarre
Korg Monotribe
Westerngitarre: Suzuki W-350
TC-Helicon Voice Tone R1 (Reverb) / H1 (Harmonizer) Effektpedal
Zoom RT-323 Rhythm Trak Drumcomputer
Tama/Sonor/Paiste Vintage Schlagzeug & Marshall Kabinett
Uebel Klarinette
Yamaha YDP-140 in 49808 Lingen