Smartphone bis 250€ gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Kalle97
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2012, 14:10
Hallo,

habe auf dem Gebiet von Smartphones bisher absolut keine Erfahrung und wollte deshalb um Hilfe bitten.

Gesucht ist ein Smartphone bis 250€, welches kein Simlock hat. Hauptsächlich wird damit im Internet gesurft und telefoniert. Das Display sollte nicht zu klein sein und die Tasten gut bedienbar sein

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen

Grüße
Huberts
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jun 2012, 17:17
Wenn du ein wenig mehr ausgeben möchtest und langfristiger Freude empfehle ich das HTC Sensation.
Etwas weniger Leistung doch auch sehr gut ist das HTC Desire HD. Bildschirme sind bei beiden Modellen groß genug. Zudem kannst du dir bei beiden eine größere Speicherkarte kaufen (max. 32Gb soweit ich weiß).
Ich würd dir ein wenig!!! gebrauchtes aus ebay empfehlen. Habe damals mein Desire HD für 250 bekommen als Kunenretor von T-Mobile. War komplett neu + 2 Jahre Garantie. Neupreis war da noch 360.

Gruß
fager
Inventar
#3 erstellt: 07. Jun 2012, 20:58
ein blick auf das Sony Ericsson Xperia arc S lohnt sich meine ansicht nach auch. okay, es hat nur eine single-core cpu, aber ansonsten ist es ein recht gelungens gerät für das es auch ein update auf android 4 gibt.

kommt für dich auch ein smartphone mit windows in frage?


[Beitrag von fager am 09. Jun 2012, 08:24 bearbeitet]
Kalle97
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jun 2012, 21:39
Hallo,

habe mir die beiden Handys mal angeschaut und vom optischen und von den Bewertungen sagen sie mir zu. Ich kenne das HTC Wildfire und daher stellt sich mir die Frage, ob die Tasten beim Desire HD auch so schlecht funktionieren,oder ob sich dies gebessert hat.

Mit Windows Smartphones habe ich keine Erfahrung, hätte aber generell kein Problem damit wenn es etwas taugt.

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen
fager
Inventar
#5 erstellt: 08. Jun 2012, 08:41
das beste wäre es, gerade weil dir die tasten wichtig sind, einfach mal im handel verschiedene geräte auszuprobieren. nur so bekommst du einen eindruck wie das gerät zu deiner hand passt und ob du mit dem betriebssystem leben kannst.
michaeltrojan
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Jun 2012, 08:55
Wir haben inzwischen 3 Stück Motorola Defy(+) im Betrieb. Es ist in jeder Beziehung Mittelklasse, hat aber zusätzlich den Vorteil, dass es nahezu unzerstörbar ist.

Ansonsten sind die Geräte von Huawai P/L Knüller und kommen von einem alten Hasen im Telekommunikationsgeschäft.

LG Michael


[Beitrag von michaeltrojan am 08. Jun 2012, 08:56 bearbeitet]
Elementality
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jun 2012, 18:25
würde dir eher zum samsung galaxy s plus raten. is n top einsteiger smartphone mit dem besten singlecore prozessor. naja kannst dich mal selber belesen

http://www.chip.de/a...y-Test_52438723.html
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#8 erstellt: 03. Jul 2012, 18:30
[quote="Elementality"]würde dir eher zum samsung galaxy s plus raten. is n top einsteiger smartphone mit dem besten singlecore prozessor. naja kannst dich mal selber belesen

Sehe ich auch so. Hatte, bevor ich mein Sensation bekommen habe, ein Galaxy S gehabt und war wirklich top zufrieden damit. Nur achte darauf es nicht fallenzulassen. Überlege dir auch wenn du über Amazon bestellst eine Versicherung gegen Fall-/Bruch- und Wasserschäden (ggf. auch Diebstahl) dazu zu nehmen.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Jul 2012, 21:16
Für das Galaxy S plus gibt es kein ICS. Von daher würde ich raten: Finger weg.

Für 250 Euro kommt man schon in die Nähe eines gebrauchten S2

Gruss
Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Handy bis 250? gesucht
Onkyo93 am 20.03.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2020  –  5 Beiträge
Smartphone 250-300 Euro max
!Blubberblase! am 25.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  8 Beiträge
Smartphone mit guten "Musikeigenschaften" gesucht
Morx0815 am 21.04.2018  –  Letzte Antwort am 27.04.2018  –  3 Beiträge
Suche Smartphone bis max. 5,2"
Strange_Ranger am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  8 Beiträge
Kaufberatung Smartphone bis 80? !
madmax27 am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2014  –  7 Beiträge
Kaufempfehlung Smartphone bis 130?
Stedefreund am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  18 Beiträge
Smartphone mit gutem Bluetooth-Audio-Signal gesucht
uthred_88 am 06.09.2017  –  Letzte Antwort am 06.09.2017  –  3 Beiträge
welches Smartphone?
fleX172 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  43 Beiträge
Neues Smartphone
Onkyo93 am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  15 Beiträge
Neues Smartphone
M1969 am 13.04.2021  –  Letzte Antwort am 30.04.2021  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen