Beamer Kaufen

+A -A
Autor
Beitrag
Passalenti
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2020, 19:50
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in meinem neuen Heim einen Beamer installieren und keinen normalen Fernseher mehr aufhängen.
Da die Decke abgehängt wird soll der Beamer mittels eines Deckenlifts installiert werden so dass dieser bei nicht Verwendung versteckt werden kann.
der Raum hat an 3 Seiten keine Fenster (Reihenmittelhaus) Ich würde den Beamer aber auch gerne benützen, wenn ich den Raum nicht komplett abdunkeln will.
Sprich auch mal am Tag bei offenen Rolläden.
Ich möchte keine Leinwand montieren, sondern das Bild auf der Glattputzwand projizieren.
Mein Budget liegt so bei 2500.- bis 3000.-€

Ich bin mit dem Angebot auf dem Markt schlicht weg überfordert.
Habe keine Ahnung was ich nehmen soll....

Ich würde das Gerät ab und zu gerne auch mal zum zocken brauchen um mit Kollegen Fussball zu schauen und natürlich auch tolle Filme.

Könnt ihr mir einen guten Ratschlag geben?
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2020, 01:34

Passalenti (Beitrag #1) schrieb:
Könnt ihr mir einen guten Ratschlag geben?


Gerne, fahre zu einem Heimkinospezialisten und lasse Dir Geräte vorführen und die Technik erklären.
Bei diesen Beträgen kauft man nicht auf Forum Empfehlung.
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 13. Okt 2020, 07:41
..und schau Dir dort bitte an wie qualitativ ein Beamerbild mit reichlich Restlicht aussieht. Über die Folgekosten bist Du Dir im klaren, also Preise Ersatzlampne und wieviele Stunden die "Real" halten? Also Dir ist klar, dass die Herstellerangabe der Lampenlebensdauer ein bisschen ist wie die Verbrauchsangabe im Prospekt bei den Autoherstellern?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Beamer und Leinwand
MatzeK21 am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  5 Beiträge
Abstand Beamer zu Leinwand
syprix am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  2 Beiträge
Mögliche Distanz Beamer - Leinwand
Miles am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  12 Beiträge
Beamer
20fingers am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Beamer Deckenmontage + Leinwand
verhohner am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 22.05.2015  –  6 Beiträge
Kaufberatung Beamer, Deckenlift und Leinwand
apups am 19.05.2016  –  Letzte Antwort am 21.05.2016  –  4 Beiträge
Suche Beamer, keine Vorkentnisse
bantlley am 05.09.2017  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  6 Beiträge
Beamer bei kleinem Raum
LillC am 21.11.2019  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  3 Beiträge
Welchen Low-Budget Beamer soll es werden?
major_blazer90 am 14.05.2021  –  Letzte Antwort am 19.05.2021  –  14 Beiträge
Beamer + Leinwand
DaywalkerEH am 13.01.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Top Produkte in Kaufberatung Beamer / Projektoren / Zubehör Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.571

Top Hersteller in Kaufberatung Beamer / Projektoren / Zubehör Widget schließen