KHV / ähnlich oder folgende Kombination wie Schiit AMP und DAC

+A -A
Autor
Beitrag
mowlwoorf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2015, 16:44
Hallo zusammen,

ich Suche einen KHV ähnlich oder gar selbst der Schiit Produkte wie die schöne Kombination aus Magni 2 und Modi 2. Alternativ Audinst o.ä.
Die Schiit Kombination ist einfach sehr schick und liest sich sehr gut! Wenn es dann noch die "Uber" Version wäre, wird man sich sicherlich einig.

Alternativ könnt Ihr mir gerne etwas ähnliches anbieten, wie z.B. den Audinst HUD-DX1 oder ein Gerät von ifi.
Durch weiteres Lesen bin ich auf den Denon DA-300USB aufmerksam geworden. Den Denon bekommt man bei der gr. Amazone für 266 € als "B-Ware"... klingt verlockend.

Ich würde mir zwar gerne die Soundkarte am PC durch einen DAC sparen , aber wenn es ein vernünftiger KHV ist, reicht auch lediglich dieser aus...

Vielen Dank und Gruß
Daniel

P.S. Falls jemand ein Probehören seiner Geräte anbietet, würde ich meinen Kopfhörer + ein Surface mitbringen und gut. Umgebung Wuppertal.


[Beitrag von mowlwoorf am 15. Dez 2015, 18:30 bearbeitet]
mowlwoorf
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Dez 2015, 02:43
Da ich den ersten Beitrag von mir nicht bearbeiten kann...

Ich habe nun einen Denon DA 300USB für einen richtig guten Kurs ergattert! Durch die 30% Amazon-Warehouse-Deals Aktion echt Top!!

Was soll ich sagen. Er sollte eine Soundkarte im PC ersetzen. Ich bin immer noch begeistert, welche Qualitätsunterschiede es gibt/geben kann.
Ich habe natürlich auch erst einmal die FLAC Wiedergabe von Foobar2000 getestet. Mit ASIO und WASAPI Treibern. Einen Unterschied konnte ich nicht groß feststellen. Mag aber auch sein, dass meine Euphorie noch so manches überdeckt.
Ebenfalls habe ich Diablo 3 an geschmissen, da der Denon bei mir auch Spiele wiedergeben soll. Bis jetzt wurde der Test bestanden Super detaillierte Klänge aus den Katakomben Diablo`s

Da die ASUS Essence STX 2 auch noch zur Wahl steht (nach einigen Recherchen im Internet - nach meiner Abgabe einer DAC-Suche hier im Forum), werde ich Sie mir evtl. noch zum Testen bestellen. Ansonsten behalte ich wohl den Denon.

Dies erstmal um Euch auf den Stand zu bringen, da sich zwei drei User bereits bei mir gemeldet haben zwecks DAC`s. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KHV / DAC / Audio Interface
CM1611 am 28.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.09.2017  –  2 Beiträge
Schiit Modi Multibit & Vali 2
Inspectah_Deck am 07.07.2017  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  2 Beiträge
Suche AKG Q701 und Yulong U100 oder O2+ODAC (Oder vergleichbare KHV/DAC)
Ayx am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  3 Beiträge
KHV Pico Slim
JoDeKo am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  2 Beiträge
Suche Audinst HUD-mx2 o. ä.
theVan am 10.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  3 Beiträge
UPDATE: Suche O2-ODAC Desktop oder iDSD micro - suche nicht mehr!
metze.b am 15.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  2 Beiträge
Oppo HA-1
Bearfoot am 16.03.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  2 Beiträge
Pro-Ject Head Box S gesucht
opa38 am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
Suche Phillips HD SBC 1502 (u)
daywalker68305 am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  2 Beiträge
Violectric V100 / V200 mit USB 24/96
george am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.374

Top Hersteller in Kopfhörer, KHV und mobile Quellgeräte/ DAP Widget schließen