Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Türchen 24: Lautsprecher-Set BS 243 von ELAC in schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
#Wafa#
Administrator
#1 erstellt: 24. Dez 2012, 02:01
Hinter unserem letzten Türchen verbirgt sich für dich ein Lautsprecher-Set BS 243 in schwarz von ELAC. Um den Klangeindruck dieses dezenten Kompakt-Monitors so realistisch wie möglich zu machen, wurde besondere Aufmerksamkeit auf die dreidimensionale Schallabstrahlung gelegt, so dass der Raum akustisch homogener ausgeleuchtet wird.
Hierzu hat ELAC neue Wandlersysteme für den Tief- und Mitteltonbereich entwickelt und die Frequenzweiche für eine schallleistungsoptimierte 3D-Abstrahlung abgestimmt. Sie sorgen dafür, dass Klangwelten in besonderer Präzision und Musikalität entstehen.

Weitere Informationen zum Lautsprecher BS 243 findest du auf elac.de

Möchtest du in diesen Genuss kommen? Dann mach mit und gewinne!

Zur News: Türchen 24: Lautsprecher-Set BS 243 von ELAC in schwarz


[Beitrag von #Wafa# am 24. Dez 2012, 11:01 bearbeitet]
Blaukomma
Stammgast
#2 erstellt: 24. Dez 2012, 02:03
Ohja.. wenn schon nicht zum 10 jährigen.. dann aber jetzt!
Weilallenamenwegsind
Stammgast
#3 erstellt: 24. Dez 2012, 02:03
Me Want!
Allen ganz herzliche und fröhliche Weihnachten!
Lowflyer
Stammgast
#4 erstellt: 24. Dez 2012, 02:05
Frohe Weihnachten allerseits!
Kevinlee1993
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Dez 2012, 02:06
Erstmal wünsch ich euch allen ein Frohes Fest

Das ist ja mal der Burner, das sind ja Traumlautsprecher (find ich zumindest) der Mittelton Chassis sieht irgendwie wie ne kleine Disco Kugel aus^^.
Cogan_bc
Inventar
#6 erstellt: 24. Dez 2012, 02:07
ich finde an dieser Stelle ist mal ein fettes DANKE an die Macher angebracht
Frohes Fest Euch allen
kaefer03
Inventar
#7 erstellt: 24. Dez 2012, 02:07
Wünsche Euch viel Glück und frohe Weihnachten.
koli
Inventar
#8 erstellt: 24. Dez 2012, 02:08
frohe Weihnachten
MrWasGehtSieDasAn
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Dez 2012, 02:08
Super Adventskalender dieses Jahr

Hab zwar NOCH nichts gewonnen aber es waren trotzdem super Preise und Fragen dabei


Ach und Frohes Fest euch allen
Leatherface_3
Stammgast
#10 erstellt: 24. Dez 2012, 02:08
wann werden die gewinner eigentlich gezogen?
nod_2
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Dez 2012, 02:08
Auch von mir viel Erfolg und frohe Weihnachten!

Gruß
WeisserRabe
Inventar
#12 erstellt: 24. Dez 2012, 02:08
wow, das ist mal ein richtig geiles Weihnachtsgeschenk
HKCJ
Neuling
#13 erstellt: 24. Dez 2012, 02:17
na, da ist ja mal was dabei...
auch von mir ein >danke< für den Adventskalender!

Frohe Weihnachten uns allen.
Dominik009
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 24. Dez 2012, 02:23
Frohe Weihnachten allerseits und vielen dank an die MACHER !!!
Jurgen2002
Stammgast
#15 erstellt: 24. Dez 2012, 02:32
oh oh meine letzte chance was zu gewinnen...

Euch auch frohe weihnachten
gollums_ring
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 24. Dez 2012, 02:35
Euch allen Frohe Weihnachten und danke für das gewonnene Fanpaket!
Santa-Claus-Famous-Interview
<--Overload-->
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 24. Dez 2012, 02:38
Frohe Weihnachten und wünsche allen inklusive mir viel Glück diesmal die feine Brise aus dem Norden zu gewinnen!
Goerked
Stammgast
#18 erstellt: 24. Dez 2012, 02:40
Euch allen besinnliche Feiertage!
Wer dieses Geschenk unterm Baum liegen hat, der darf sich riesig freuen.
tone4me
Stammgast
#19 erstellt: 24. Dez 2012, 02:42
Mhh das wäre doch was Feines fürs Schlafzimmer

Ho Ho ho ! Frohe Weihnachten Euch allen !
argusohr
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 24. Dez 2012, 03:02
Elacs sind schon lange mein Traum, deren Jet-Hochtöner finde ich extrem faszinierend! Und in meiner Wohnung gibt es noch 2 Zimmer ohne guten Sound! Mit den beiden Elacs wäre es dann einer weniger.
heinzi69
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 24. Dez 2012, 03:11
Das Einzige was ich bisher gewonnen habe, ist die Erfahrung, niemals mehr an Gewinnspiele teilzunehmen.
Ob hier, oder im kompletten Internet.
Komischerweise gewinnen immer die, die schon alles haben.
Genau wie beim Lotto.
MrWasGehtSieDasAn
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 24. Dez 2012, 03:42

heinzi69 schrieb:
Das Einzige was ich bisher gewonnen habe, ist die Erfahrung, niemals mehr an Gewinnspiele teilzunehmen.
Ob hier, oder im kompletten Internet.
Komischerweise gewinnen immer die, die schon alles haben.
Genau wie beim Lotto.



Das kann man so nicht sagen, es sind eben sehr viele Teilnehmer.

Man braucht halt sehr,sehr viel Glück.

Und da hier viele sind die sich sehr gut auskennen und dementsprechend schon eine tolle Anlage besitzen, ist es klar das viele Gewinnen die schon alles haben.

Sieht man ja hier im Marktplatz, wo alle Gewinne gleich wieder Verkauft werden
heinzi69
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 24. Dez 2012, 04:03
Da hast du wohl Recht, aber irgendwann verlässt einem der Mut, bzw. die Lust überhaupt noch mitzuspielen.
Jahrzehntelang spielt man und gewinnt nichts, dass ist depremierend.
Beim Lotto verstehe ich das ja, da spielen Millionen mit, aber bei den Weihnachtsspielen im Internet mit Sicherheit nicht so viel.
Andersrum, bin dann nun mal als Pechvogel geboren.
´Flynn
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 24. Dez 2012, 04:04
Wünsche allen ruhige, entspannte Weihnachten!
dddivers
Stammgast
#25 erstellt: 24. Dez 2012, 07:16
Frohe Weihnachten alle. Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann auch die richtigen Geschenke.
arvonaut
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Dez 2012, 08:07
Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest - laßt es Euch gut gehen, legt Eure Lieblingsscheiben auf, genießt und seid zufrieden.... ;o)
homecinemahifi
Inventar
#27 erstellt: 24. Dez 2012, 08:14
Frohe Weihnachten euch allen und viel Glück!
Michelmann01
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 24. Dez 2012, 08:23
Frohe Weihnachten euch allen!
ELAC is the law...
feivel1983
Stammgast
#29 erstellt: 24. Dez 2012, 09:21
die sind ja ein Traum

Frohe Weihnachten.
Britzelmair
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 24. Dez 2012, 10:32
Schöne Weihnachten.... Wahnsinns Teile....
cleopela
Neuling
#31 erstellt: 24. Dez 2012, 10:36
Wünsche allen eine frohe Weihnacht und bedanke mich für den schönen Kalender
Dr.Noise
Inventar
#32 erstellt: 24. Dez 2012, 10:53
Ein frohes Fest euch allen
#Wafa#
Administrator
#33 erstellt: 24. Dez 2012, 11:00
Hallo zusammen,

wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und viel Glück bei unserem letzten Adventskalendertürchen.
Der Gewinner wird am 02.01.2013 gezogen! Ich drück euch die Daumen!

Euer HiFi-Forum Team
Ciagomo
Stammgast
#34 erstellt: 24. Dez 2012, 11:07
Wünsche allen ein frohes und ruhiges Fest!
touraner
Stammgast
#35 erstellt: 24. Dez 2012, 11:08
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

Vielen Dank an die "Macher" dieses sehr informativen und tollem Forum´s.
Ebenso bedanke ich mich bei den Usern für die tolle Zusammenarbeit untereinander.
Lasst Euch reichlich beschenken!
Tommy89noh
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 24. Dez 2012, 11:17

heinzi69 schrieb:
Da hast du wohl Recht, aber irgendwann verlässt einem der Mut, bzw. die Lust überhaupt noch mitzuspielen.
Jahrzehntelang spielt man und gewinnt nichts, dass ist depremierend.
Beim Lotto verstehe ich das ja, da spielen Millionen mit, aber bei den Weihnachtsspielen im Internet mit Sicherheit nicht so viel.
Andersrum, bin dann nun mal als Pechvogel geboren.


Kann ich vollkommen nachvollziehen geht mir nicht anders...

Aber nun erstmal allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#37 erstellt: 24. Dez 2012, 11:26
frohe Festtage lasst euch reich beschenken
Ostalb_Blu-ray
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 24. Dez 2012, 11:35
Allen ein frohes Weihnachtsfest.

Besonders den Forenbetreibern für Ihre tolle Arbet.
O.Stier
Stammgast
#39 erstellt: 24. Dez 2012, 12:24
Die Elac's würden ein stimmiges Bild mit meinem geplanten Plattenspieler abgeben :-)

Allen ein frohes Fest.

Gruss, Olli
PattPoo
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 24. Dez 2012, 12:59
Frohe Weihnachten alle zusammen!!!

ich habe eine Weihnachtskarte erstellt
Weihnachtskarte 2012 PattPoo

bei Intresse:
http://www.psd-tutor...ttpoos-showroom.html

PattPoo

ps: allen viel Glück
Nobody0699
Stammgast
#41 erstellt: 24. Dez 2012, 13:08
"Leatherface_3 schrieb :"
"wann werden die gewinner eigentlich gezogen"?
Die Verlosung findet alle paar Tage statt u. die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!
Wenn man es ganz genau wissen möchte, dann kann man sich im Forum bei Div. Themenstellern vom Preisausschreiben erkundigen
in diesem Sinne Euch alles Gute
kalter_pinguin
Stammgast
#42 erstellt: 24. Dez 2012, 13:14
Frohes Fest an alle!

Diese Elac sind wirklich ein optischer Kracher, ich wüsste zu gerne wie die klingen!

Gruß
T_of_G
Neuling
#43 erstellt: 24. Dez 2012, 13:18
Na, das ist ja mal ein Hammerpreis an so einem Tag.

Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß mit den Wahnsinnsteilen!

Und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr!

ScaRs_87
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 24. Dez 2012, 13:20
Frohe Weihnachten zusammen!
Maranator
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 24. Dez 2012, 13:24
Frohe Weihnachten und viel Glück an alle
Metalic
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 24. Dez 2012, 13:33
Erst einmal frohe Weihnachten!!
MaxlikeBass
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 24. Dez 2012, 13:47
Ich würde mich freuen wenn ich dieses Jahr vielleicht doch einmal Glück hab, nach all den Schicksalen. :/

Frohe Weihnachten...
wusi06
Neuling
#48 erstellt: 24. Dez 2012, 13:50
Wow! Superpreis! Wären echt toll um meine Elac 301, die ich als Front-Speaker verwende, zu tauschen und somit endlich 4-Kanal "Surround" geniessen können.

Euch allen auch viel Glück und ein frohes Fest.
till1512
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 24. Dez 2012, 14:10
Auch von mir ein frohes Fest an alle. Wirklich ein tolles Forum, dass mich schon um so manche Erfahrung reicher gemacht hat

Mfg Till
ApeOfTheOuterspace
Stammgast
#50 erstellt: 24. Dez 2012, 14:47
Ich denke spätestens an dieser Stelle ist ein riesen DANKESCHÖN an die Veranstalter dieses Gewinnspiels angebracht! Auch wenn ich nicht einmal gewonnen habe, hat mir euer Gewinnspiel viel Spaß bereitet. Vielen vielen viel Dank dafür und allen ein frohes und beutereiches Weihnachtsfest!

Grüße


[Beitrag von ApeOfTheOuterspace am 24. Dez 2012, 14:47 bearbeitet]
Zeitwert
Neuling
#51 erstellt: 24. Dez 2012, 14:56
Genau der richtige Preis für das 24.Türchen.
Die Kleinen 240er ELACs sind genial. Die BS habe ich bisher auch noch nicht gehört, aber die (alte) 243 ist schon klasse.

Allen ein frohes Fest und Danke an das Forenteam!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Teste und gewinne ein Raumfeld® Cube Set - WLAN-Stereolautsprecher der Extraklasse
Türchen 2: Kopfhörer MOMENTUM On-Ear von Sennheiser
Teste und gewinne die SE846 Sound Isolating Ohrhörer von Shure im Wert von über 1.100 Euro
Das HiFi-Forum Team wünscht euch frohe Ostern! Gewinne jetzt eines von 30 HiFi-Forum.de PiepEiern
Türchen 13: your_world Starter Pack Dock Duo von Canton
Türchen 23: Beamer, Deckenhalterung, Leinwand und Kabel von Beamershop24
Türchen 16: 12 HiFi-Forum.de Fanpakete der K&K GmbH
Türchen 24: Raumfeld® Cube WLAN Stereo-Lautsprecher
Türchen 10: ES-HF300 Over-Head Kopfhörer von Onkyo
Türchen 4: Opus M14 Regallautsprecher von ASW

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Elac

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder741.992 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedOberhausener21
  • Gesamtzahl an Themen1.216.732
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.427.632