Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kopfhörer AH-D600 von Denon

+A -A
Autor
Beitrag
#Bastian#
Community Support
#1 erstellt: 25. Nov 2012, 02:01
Musik in den Ohren ist unser heutiger Preis: Der Kopfhörer AH-D600 von Denon.

Der AH-D600 Kopfhörer verbindet exquisite Eleganz und durchdachte Ergonomie mit einer Klangqualität die ihres Gleichen sucht. Dank frei beweglichen, pentagonal geformten Ohrpolstern und austauschbaren Kabeln genießt ihr Musik jedes Genres in ausgezeichneter Klang-Qualität, wann, wo und wie lange ihr wollt.

Zur News: Kopfhörer AH-D600 von Denon


[Beitrag von #Bastian# am 25. Nov 2012, 10:57 bearbeitet]
Lightless
Stammgast
#2 erstellt: 25. Nov 2012, 02:03
Und Teilgenommen.
Blaukomma
Stammgast
#3 erstellt: 25. Nov 2012, 02:06
Und zweiter! =)
Köter
Stammgast
#4 erstellt: 25. Nov 2012, 02:19
Dabei!
DoctorLecter
Stammgast
#5 erstellt: 25. Nov 2012, 02:20
Käme mir sehr gelegen, ich besitze nur die Kopfhörer, die bei meinem Tablet dabei waren und habe sie glaube ich bisher ca. fünfmal benutzt, was mit den schicken Hörern sicher anders wäre!
Krümelkater
Stammgast
#6 erstellt: 25. Nov 2012, 02:25
Mit dabei

Gruß

Hajo
Nykon
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Nov 2012, 03:38
auch haben will...
HumanSaurusRex2
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Nov 2012, 04:10
Muss ich haben
glueckslosm
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 25. Nov 2012, 05:29
Es gibt was auf die Ohren!
chrizzoPR#
Stammgast
#10 erstellt: 25. Nov 2012, 07:16
de heeeell!
floschu
Inventar
#11 erstellt: 25. Nov 2012, 09:39
Suche schon länger einen guten geschlossenen Kopfhörer, den man auch mal mit auf Reisen nehmen kann, sodass der Gewinn des Denons der Hammer wäre!
CypressDude
Stammgast
#12 erstellt: 25. Nov 2012, 10:23
Wow, das sind ja mal Kopfhörer!


[Beitrag von CypressDude am 25. Nov 2012, 10:23 bearbeitet]
BLND
Stammgast
#13 erstellt: 25. Nov 2012, 10:29
Sollte ich die KH gewinnen, werde ich definitiv 1x nackig um mein Häuserblock sprinten!
Mauby
Stammgast
#14 erstellt: 25. Nov 2012, 10:56

BLND schrieb:
Sollte ich die KH gewinnen, werde ich definitiv 1x nackig um mein Häuserblock sprinten!


wo wohnst du ?

geil, nochmal kopfhörer ... wieder ne geringe chance etwas zu gewinnen worauf ich im moment spare
Endzeitprophet
Stammgast
#15 erstellt: 25. Nov 2012, 12:26
Viel Glück an alle bei diesem genialem Preis...
Clubfandomi
Neuling
#16 erstellt: 25. Nov 2012, 12:42
SCHON LANGE AUF DER SUCHE NACH KLAASSSEE DENON KOPFHÖRERN
SoundReaktor
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Nov 2012, 13:12
Wieviele nehmen denn schon teil?

Mfg Markus


[Beitrag von SoundReaktor am 25. Nov 2012, 13:13 bearbeitet]
happy225
Neuling
#18 erstellt: 25. Nov 2012, 13:29
Bin dabei.
snoop99
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 25. Nov 2012, 13:39
Na das is ja mal klasse vorallem weil meine alten defekt sind :-)

dann drück ich mir mal meine Daumen!
XTJ7
Stammgast
#20 erstellt: 25. Nov 2012, 13:43
Das wäre ja mal grandios, da ich meinen Kopfhörer jeden Tag bei der Arbeit nutze und darüber hinaus auch noch in der Freizeit, ist er das wichtigste Musikutensil Schönes Gewinnspiel!
Igelfrau
Inventar
#21 erstellt: 25. Nov 2012, 13:43
Das wären dann meine ersten Kopfhörer für zu hause...
Don_Tomaso
Stammgast
#22 erstellt: 25. Nov 2012, 14:06
Bin dabei!
da_bikä
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 25. Nov 2012, 14:31
Austauschbare Kabel sind das, was ich an meinen AKG vermisse. Mal schauen, wie lange sie halten, wenn ich immer mit dem Bürostuhl drüberrollere...
devilson001
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 25. Nov 2012, 14:49
Mega Kopfhörer. Absolut durchdacht und klasse Design.

Gerne würde ich den wohltuenden engelsgleichen Klang dieser sensationell entwickelten Denons,
welche eine Revolution in der Klanggeschichte darstellen, auf meiner Couch geniessen um
dem plagenden Alltagsstress zu entrinnen und in eine Welt voller Harmonie und Gleichmut zu entschwinden!!

Ein toller Nebeneffekt wäre auch, ich brauche die plärrende Stimme meiner Alten nicht ständig ertragen!!


[Beitrag von devilson001 am 25. Nov 2012, 14:49 bearbeitet]
rroman84
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 25. Nov 2012, 14:49
Ein Traum
ApeOfTheOuterspace
Stammgast
#26 erstellt: 25. Nov 2012, 14:58
Was für ein Design :o Das ist ja zum niederknien *sabber*
Louis-De-Funès
Inventar
#27 erstellt: 25. Nov 2012, 15:57

devilson001 schrieb:


Ein toller Nebeneffekt wäre auch, ich brauche die plärrende Stimme meiner Alten nicht ständig ertragen!!


Sehr Gut. Da kenn ich auch was von.

Willkommen im Club


[Beitrag von Louis-De-Funès am 25. Nov 2012, 15:58 bearbeitet]
Zelda1980
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 25. Nov 2012, 16:02
Schönes Ding und toller Preis. Teilgenommen
oezhan
Stammgast
#29 erstellt: 25. Nov 2012, 16:06
Ich bin dabei
baldurs-rache
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 25. Nov 2012, 16:50

cat320 schrieb:

devilson001 schrieb:


Ein toller Nebeneffekt wäre auch, ich brauche die plärrende Stimme meiner Alten nicht ständig ertragen!!


Sehr Gut. Da kenn ich auch was von.

Willkommen im Club

+1

Ab wie vielen Mitgliedern kann man einen Verein eintagen lassen
Maekki
Inventar
#31 erstellt: 25. Nov 2012, 17:31
Warum Papa heute mit gemacht hat:

Der Gewinn wäre echt super toll - Wegem unserem 3 Wochen jungen Nachwuchs muss Papa (ich)
beim abendlichen Musik hören mit Kopfhörern Musik lauschen.

Dieser Denon Kopfhörer passt daher gerade sehr gut hier her

Grüße Markus
oxyd
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 25. Nov 2012, 18:43
VIel Erfolg euch allen :-)

Da ich zur Zeit auf der Suche nach geeigneten Kopfhörern bin, käme dieser toller Preis sehr gelegen. Meine Nachbarn tun mir schon leid...
MrSirRe
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 25. Nov 2012, 19:14
Viel Glück =)
devilson001
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 25. Nov 2012, 19:21

baldurs-rache schrieb:

cat320 schrieb:

devilson001 schrieb:


Ein toller Nebeneffekt wäre auch, ich brauche die plärrende Stimme meiner Alten nicht ständig ertragen!!


Sehr Gut. Da kenn ich auch was von.

Willkommen im Club

+1

Ab wie vielen Mitgliedern kann man einen Verein eintagen lassen


Sieben Leidende sollt ihr sein. So steht es geschrieben
osojanosch
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 25. Nov 2012, 19:56
Laßt uns diese wundervollen Kopfnahen Schallwandler anbeten... mögen Sie zu meinen Ohren sprechen ...
Magicforce
Stammgast
#36 erstellt: 25. Nov 2012, 20:07
sehr chic, die würden mir gut stehen
Pascal91
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 25. Nov 2012, 20:18
Yeah. Cooles Teil. Den zu gewinnen wäre sehr chic
Felix_DassDu
Stammgast
#38 erstellt: 25. Nov 2012, 20:25
coole teile , würden sicher gute neue hörer sein (ich hoffe ich hab auch mal glück, biss jetzt siehts da ja nicht so gut aus )
LowFiLongWave
Neuling
#39 erstellt: 25. Nov 2012, 20:41
Schon ein sehr heißes Teil.
calle75
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 25. Nov 2012, 23:52
haben will
#Bastian#
Community Support
#41 erstellt: 26. Nov 2012, 11:23
Hallo zusammen,

der Sieger der Denon Kopfhörer steht fest und wird in diesem Moment von uns benachrichtigt. Mehr Infos gibt es in unserem News-Bereich.

Viele Grüße
Euer HiFi-Forum Team

petitrouge
Inventar
#42 erstellt: 26. Nov 2012, 14:22
Vielen vielen Dank schonmal für den KH!

Freue mich total darauf und bin gespannt was Denon da fabriziert hat.

Grüße

Jens

Geschrieben vom HTC auf die schnelle.......
demolux606
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 28. Nov 2012, 18:11
fetter sound
petitrouge
Inventar
#44 erstellt: 28. Nov 2012, 21:16
Fett im wahrsten Sinne!
Kam heute an und das Teil schiebt aus den unteren Frequenzen das ist echt irre!
Er macht definitiv Spass und er ist nichts für den Audiophilen der die neutrale/lineare Wiedergabe bevorzugt.
Aber das soll er bei mir ja auch gar nicht denn dafür habe ich ja den UERM.
Der Bass ist definitiv odentlich angehoben, aber ohne überpräsent zu sein.
Das ist der erste wo ich das Gefühl habe hier werden Luftmassen bewegt imho
Trotz geschlossen, mit der erste der eine tolle Bühnenabbildung hat und diese auch sauber darstellen kann!

Vielen Dank nochmals!!!



Grüsse Jens
demolux606
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 30. Nov 2012, 00:29
Viel Spaß damit!
Thomas5441
Neuling
#46 erstellt: 17. Dez 2013, 03:37
Ich würde die Kopfhörer gerne zu Hause nutzen. Dazu gestreamte Musik über die Anlage oder über das IPhone auf den Denon KH genießen. Das wäre schön!
sNaKebite
Administrator
#47 erstellt: 17. Dez 2013, 13:22
Hallo Thomas5441,

Du hast das Gewinnspiel aus dem letzten Jahr kommentiert. Um in diesem Jahr teilzunehmen, musst Du in diesem Thread antworten.

Wir schließen diesen Thread nun, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.



sNaKebite


[Beitrag von sNaKebite am 17. Dez 2013, 13:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Türchen 18: HTC Desire 500 Smartphone von HandyinRaten.de
Türchen 8: Lautsprecher Paar nuPro A-100 von Nubert
Gewinne bis zum 25.06.2013 einen Besuch bei LG in Berlin und lerne den neuen Hecto Full HD-Laser-Projektor kennen
Gewinnspiel: Besuche am 24. Mai Sony in Berlin und erlebe exklusiv und hautnah die TV Zukunft in 4K
Türchen 1: HT-ST3 Soundbar von Sony
Teste und gewinne die SE846 Sound Isolating Ohrhörer von Shure im Wert von über 1.100 Euro
Das HiFi-Forum Team wünscht euch frohe Ostern! Gewinne jetzt eines von 30 HiFi-Forum.de PiepEiern
Audi verlost ein Testwochenende mit dem neuen Audi Sound plus System
Teste und gewinne ein Raumfeld® Cube Set - WLAN-Stereolautsprecher der Extraklasse
Türchen 5: StageDiver 2 In-Ear Ohrhörer von InEar

Top Hersteller in Gewinnspiele Widget schließen

  • Denon
  • Yamaha
  • Marantz
  • Onkyo
  • Benq
  • AKG
  • Bose
  • Dali
  • Vu+

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder732.118 ( Heute: 41 )
  • Neuestes Mitglied_#Ace#
  • Gesamtzahl an Themen1.194.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.057.006