Sony's SECRET PRO Settings wer hat was gemacht

+A -A
Autor
Beitrag
dariusz0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2017, 18:08
hallo, hat schon jemand auch darin rumgespielt, man kann Apps favorisieren und Einstellungen vornehmen die sonst nicht möglich sind.
wäre Super wenn ihr hier eure Erfahrungen teilt....
DANKE
hier der Link zum Video


pro Settings


[Beitrag von dariusz0 am 29. Okt 2017, 18:51 bearbeitet]
marv-d
Stammgast
#2 erstellt: 30. Okt 2017, 16:58
Bekomme das nicht hin. Welche taste ist die "Display" taste? Auf meiner fb für den a1 gibt's die nicht


[Beitrag von marv-d am 30. Okt 2017, 16:59 bearbeitet]
dariusz0
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Okt 2017, 12:13
glaub das sollte die TV Taste sein.... probier mal aus


marv-d (Beitrag #2) schrieb:
Bekomme das nicht hin. Welche taste ist die "Display" taste? Auf meiner fb für den a1 gibt's die nicht
dariusz0
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Okt 2017, 20:57

dariusz0 (Beitrag #3) schrieb:
glaub das sollte die TV Taste sein.... probier mal aus


marv-d (Beitrag #2) schrieb:
Bekomme das nicht hin. Welche taste ist die "Display" taste? Auf meiner fb für den a1 gibt's die nicht

Stimmt geht echt nicht ... Habs grad probiert , was meinen die nur mit Display Taste
bowieh
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2017, 16:56
die unterm 7er
3DSE
Stammgast
#6 erstellt: 01. Nov 2017, 19:31
F01 oder G11?
marv-d
Stammgast
#7 erstellt: 02. Nov 2017, 17:12

3DSE (Beitrag #6) schrieb:
F01 oder G11?

dariusz0
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Nov 2017, 21:17

marv-d (Beitrag #7) schrieb:

3DSE (Beitrag #6) schrieb:
F01 oder G11?

:?

jetzt check ich garnix mehr, ich bring das nicht hin, ich komme einfach nicht in den Modus
dariusz0
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Nov 2017, 21:34
display , mute ,volumeup home funktioniert, man muss nur im Home menü sein.....

und genial man kann den A1 perfekt einstellen welche Apps im Home Menü usw erscheinen sollen.. PERFEKT

IMG_4987


[Beitrag von dariusz0 am 02. Nov 2017, 22:08 bearbeitet]
oled-nerd
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Nov 2017, 22:16
Hab nun etwas rumgespielt, muss ich im pro menü bleiben um deaktivierte apps, deaktiviert zu lassen?

Blicke es noch nicht so richtig


[Beitrag von oled-nerd am 02. Nov 2017, 22:30 bearbeitet]
FWK
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 03. Nov 2017, 14:40
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie o.ä.?
Was passiert, wenn das pro setting wieder verlassen wird, sind dann die getroffenen Einstellungen (Anordnung der Apss etc.) wieder weg?
dariusz0
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Nov 2017, 15:09
Garantie bleibt erhalten denn der Modus kann immer wieder beendet werden. Ich habe alles so gelassen die Apps deaktiviert die ich nicht wollte und habe jetzt ein super System sollte ich das Gerät irgendwann verkaufen oder sonst irgendwas dann kann ich den pro mode wieder ausschalten
FWK
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 03. Nov 2017, 15:13
Besten Dank für die Antwort!
Habe eben festgestellt, dass man die Apps in Home auf manuell verschieben kann (einfach auf eine App und lange bestätigen, dann sortieren und wieder auf Home). Über Einstellungen -> Apps bekommt man ja auch schon einige Apps deaktiviert, so dass diese dann nicht mehr auftauchen. Funktioniert leider nicht bei "PlayStation Video"...
marv-d
Stammgast
#14 erstellt: 03. Nov 2017, 16:34


Ich danke das ganze ist eher ein Hotelmodus, damit die Hoteliers die ganzen Online Dienste ausblenden können. Damit nicht jeder Gast alles schauen kann. Dagegen spricht allerdings das man keine Kennwort festlegen kann. Außerdem wäre ich gerne mal in einem Hotel mit diesem Fernseher untergebracht

Bzgl. Bedienung/nutzen ist alles in dem Video gut beschrieben


[Beitrag von marv-d am 03. Nov 2017, 16:36 bearbeitet]
ehp
Inventar
#15 erstellt: 03. Nov 2017, 16:41

marv-d (Beitrag #14) schrieb:

Bzgl. Bedienung/nutzen ist alles in dem Video gut beschrieben


Wer genuscheltes und schnelles amerikanisches englisch gut versteht.... ja.

Ansonsten gibt es einige Passagen, wo es schwierig ist... Wahrscheinlich aber auch unwichtig
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 16. Nov 2017, 16:19

dariusz0 (Beitrag #9) schrieb:
display , mute ,volumeup home funktioniert, man muss nur im Home menü sein.....

und genial man kann den A1 perfekt einstellen welche Apps im Home Menü usw erscheinen sollen.. PERFEKT

IMG_4987


Muss man diese Kombination nur im Home Menü drücken?

Ich will nämlich auch einige Sache löschen und würde gerne einige Apps verschieben so wie ich sie brauche ist das auch möglich?

Ich finde nämlich da sind viele unnötige Sache drauf die ich nicht will und brauche.


[Beitrag von Molschderjunge am 16. Nov 2017, 16:22 bearbeitet]
Devildo
Stammgast
#17 erstellt: 03. Dez 2017, 19:58
Ich hab es ausprobiert.
Allerdings musste ich es gleich wieder zurück, weil der Pro Mode wieder dieses Samba Service aktiviert hatte bzw. Ich bekam wieder die stetige Medlung das der Sambada Service Manger App beendet wird .... alle 10 Sekunden....
NEo250686
Stammgast
#18 erstellt: 12. Dez 2017, 09:13
Wie beende ich den Pro Modus?
Warum wird im Home dann kein WLAN mehr angezeigt?
Das mit den Apps ist toll. Der Rest eher nicht so
ehp
Inventar
#19 erstellt: 21. Jan 2018, 12:49
So richtig der große Wurf war das nicht mit den Pro Settings, oder?
Chrisly30
Neuling
#20 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:07
Egal wie ich die Kombination drücke, oder zusammen...es funktioniert nicht bei mir.
Jemand noch nen tip?

LG Chris
plauze2001
Neuling
#21 erstellt: 02. Apr 2018, 09:06
Anstatt Display auf i+ drücken (über der Google Taste)
michel0271
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 27. Apr 2018, 18:38
Hat jemand noch was neues entdeckt? Schade das es nirgendwo eine deutsche Anleitung oder Video dazu gibt.
black_eagle
Inventar
#23 erstellt: 01. Aug 2018, 18:58
Das Problem ist nur, dass ich mit meinen w805c nicht mehr aus dem pro Modus raus kann. Im pro Modus selber ist dann auch Google Konto nicht verknüpft, also muss ich wieder Tastenkombination drücken um in die pro Einstellungen zu kommen und temporär Google kontov verbinden um eine App aus dem Play Store zu installieren außerdem merkt er sich die bildeinstellungen und setzt diese bei jedem Neustart zurück...

Also gibt es eine Möglichkeit wieder den normalen Modus zu haben?

i, mute, vol -, home

Hab ich schon ausprobiert...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
(Halbwegs) realistische Settings basiernd auf Bildmodus "Brillant" möglich?
mensa am 26.10.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2019  –  7 Beiträge
65" A1 und PS4 Pro Problem
NEo250686 am 04.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  21 Beiträge
Sony 65AF9 Bildschirm Position Problem PlayStation Pro
pkone85 am 19.05.2019  –  Letzte Antwort am 07.06.2019  –  10 Beiträge
Sony A1 und Amazon Echo - Wer nutzt es schon?
Bob___ am 31.03.2018  –  Letzte Antwort am 31.03.2018  –  2 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrung mit der Sony Cashback Aktion 2021?
Aibuzzy am 30.08.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge
Wer kann mir meinen AF9 kalibrieren? Nähe Memmingen
TheDude85 am 22.01.2019  –  Letzte Antwort am 26.05.2019  –  4 Beiträge
Sony KE-48A9 Mediathek Problem
Tutti1 am 02.12.2021  –  Letzte Antwort am 17.02.2022  –  2 Beiträge
Sony@CES 2019
ehp am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  77 Beiträge
Kann machen was, ich will bekomme die HDD nicht ran
Inlineskater am 17.12.2018  –  Letzte Antwort am 17.12.2018  –  3 Beiträge
AG9 - Probleme mit dem Filmmodus AUTO
Christian1979de am 02.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbetty4920taylor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.009

Hersteller in diesem Thread Widget schließen