Herstellungsmonat von Sony A1 herausfinden?

+A -A
Autor
Beitrag
Micha69
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jan 2018, 16:22
Hallo Gemeinde

Mich würde interessieren, wie man am A1 das Herstellungsdatum herausfindet.
Ich hatte hier mal gelesen, das es auf dem Karton steht. Den hatte ich aber leider schon entsorgt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies sichtbar zu machen?

Vielen Dank im Voraus!


[Beitrag von Micha69 am 14. Jan 2018, 22:04 bearbeitet]
Micha69
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 24. Mrz 2018, 02:31
So, nachdem mein A1 letztens getauscht wurde, weil er einen Pixelfehler hatte, hab ich nochmal intensiver geschaut und hab das Herstellungsdatum auf der Rückseite auf dem Aufkleber des Stand gefunden.
Da hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können.

IMG_20180315_170616


[Beitrag von Micha69 am 24. Mrz 2018, 02:32 bearbeitet]
Schneiderchen89
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Mrz 2018, 18:49
ich hab nen neuen aus JANUAR 2018 der ein Tag vor meinem Kauf im Euronics angekommen ist und kann nur sagen das Bild ist brutalst gut wie zu erwarten.Also auch die 2018er Charge defintiv der Hammer
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedinnersmile2
  • Gesamtzahl an Themen1.500.520
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.188

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.