Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kompetenter Laden im Raum Stuttgart?

+A -A
Autor
Beitrag
hermes
Inventar
#1 erstellt: 02. Okt 2005, 16:48
Hallo Forum,

ich bin umgezogen und suche nun einen kompetenten Hifi-Laden im Raum Stuttgart, am besten Innenstadt.

Auf jeden Fall würde ich mir gerne mal vom Canton Programm ein akutalisiertes Bild machen. Sollte aber am besten ein Markenmix vorhanden sein.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit Beratung, Preis, Sortiment?

Grüße
Hermes
maxa
Stammgast
#2 erstellt: 02. Okt 2005, 17:52
in der Sophienstr. 26 ist ein recht großer Laden. Der Name ist fällt mir gerade nicht ein.
jimmy_goes_to_musicland
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Okt 2005, 20:56
der Laden heißt STUDIO 26 und hat wirklich feine Sachen von Burmester bis Wilson Benesch aber keine Cantons die wirst du wohl nur im ich bin doch nicht blöd-Markt bekommen am Hauptbahnhof.


Liebe Grüße
vom Jimmy
hermes
Inventar
#4 erstellt: 02. Okt 2005, 21:19
hallo zusammen,

danke für eure antworten.

Gibt es im ganzen Raum stuttgart keinen CAntonhändler?

Wie sieht es denn mit dem Ich-verarsch-euch-alle-Markt aus? Kann man da Böxle probehalber mit nach Hause nehmen?

Grüße
Hermes
jimmy_goes_to_musicland
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Okt 2005, 21:52
Ein paar Händler in Stuttgart:

Wittmann-Hifi in Stuttgart-Botnang, http://www.wittmann-hifi.de/ - kleines Studio, sehr freundlich, ziemlich "voodoomäßig" angehaucht.

http://www.graf-hifi.de - Stuttgart Mitte hinter der Stadtbücherei, hat vor allem von Dynaudio viel da.

http://www.studio26.de/ in Stuttgart Mitte wurde ja schon erwähnt. Gute Auswahl in einem großen Preisbereich.Gegenüber ist noch ein Laden weiß den Namen grad nicht.

http://www.stereo-galerie.de/ - kann ich nicht viel zu sagen, habe nur mal kurz reingeschaut. Große Auswahl an ganz arg tollen und ganz arg teuren Kabeln.

http://www.loesch-hifi.de/ in Stuttgart-Degerloch - Naja, im Gegensatz zu den anderen Läden, kann man da nicht in Ruhe hören. Entweder es wird nebenher mit anderen Kunden gequasselt oder die gute Frau Lösch (ihr Mann ist da etwas zurückhaltender) redet einem ständig rein und skipt in der CD herum Rolling Eyes. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.


FA.ELSÄSSER
SCHWERTSTR. 37-39
71065 SINDELFINGEN

die haben CANTON sehe ich gerade probiers mal da.

Mit dem ausleihen mußt halt mal nachfragen.

Viel Glück


Liebe Grüße
vom Jimmy


[Beitrag von jimmy_goes_to_musicland am 02. Okt 2005, 21:55 bearbeitet]
hermes
Inventar
#6 erstellt: 03. Okt 2005, 19:25
danke, das is eine runde sache!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Laden in Raum Stuttgart o. Ulm zum Tonabnehmer Einbau
keine-Ahnung am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  2 Beiträge
Infinity-Händler Raum Stuttgart
Sunking am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  6 Beiträge
HiFi laden im Raum ULM oder Heidenheim
Ralfii am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  3 Beiträge
Hifi Shop in Stuttgart
Phenomeno am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  7 Beiträge
HIFI Laden in der Schweiz oder Grenzbereich
Aug&Ohr am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  26 Beiträge
Empfehlenswertes HiFi-Geschäft in Stuttgart?
Solid01 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  6 Beiträge
Guter Laden im Ruhrgebiet
Zebra777 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  18 Beiträge
Klipsch in Stuttgart Probehören - WO?
<gabba_gandalf> am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  18 Beiträge
Läden in Stuttgart und östlicher Umgebung
woody1985 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  17 Beiträge
wo guter laden im süden mit monitor audio und anderen LS?
simmazr am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 77 )
  • Neuestes MitgliedBiene74
  • Gesamtzahl an Themen1.345.589
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.325