Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Läden in Stuttgart und östlicher Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
woody1985
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Aug 2004, 13:21
Ich bin auf der Suche nach nem Laden in Stuttgart und Umgebung, um Boxen Probezuhören. Ich wohne in Weinstadt, also westlich von Stuttgart.
Bis jetzt war ich nur beim Mediamarkt in Fellbach und beim Multimedia in Schorndorf.
Kennt irgendjemand ein gescheites Fachgeschäft, wo man auch ne größere Palette von Boxen probehören kann?
THX, Woody


[Beitrag von woody1985 am 25. Aug 2004, 15:13 bearbeitet]
greetzz
Stammgast
#2 erstellt: 25. Aug 2004, 13:24
Also zumindest im CarHifi Bereich (aber auch sonst) geht nichts über UE2000 - Die Fabrikhalle in Uhingen (Hinter Esslingen raus)

Ansonsten fällt mir auch nur MediaMarkt & Co. ein


[Beitrag von greetzz am 25. Aug 2004, 13:24 bearbeitet]
Werner_B.
Inventar
#3 erstellt: 25. Aug 2004, 13:41
woody,

Weinstadt liegt doch östlich von S?!?

Z.B. Graf, Baumann, eins in Degerloch (Namen habe ich vergessen), Schild in Schönaich, Nubert in Schorndorf (nur Nubis, da Direktvermarkter).

Schau einfach mal in die Kleinanzeigen von Stereo, Stereoplay und Co., sind nach Orten gelistet.

Oder gelbe Seiten, gibt's auch im Web.

Gruss, Werner B.
imagick
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Aug 2004, 14:58
In Stuttgart selbst kenne ich noch das Studio26: http://www.studio26.de/
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 25. Aug 2004, 15:03

Schild in Schönaich

Hochpreis-Klasse.


Nubert in Schorndorf (nur Nubis, da Direktvermarkter).

Nein - Schwäbisch Gmünd und Aalen.
Stehen auch ein paar Konkurenzprodukte rum.

Gruss
Jochen
General_Hammond
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Aug 2004, 15:10
Orbid Sound in Leonberg und Balingen
www.orbid-sound.com
woody1985
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 25. Aug 2004, 15:11
Sorry ihr habt alle recht, Weinstadt liegt natürlich östlich. Was diese Sommerferien alles an Hirnmasse vernichten,...
dave4004
Stammgast
#8 erstellt: 25. Aug 2004, 15:49
Augsburg liegt auch östlich von Stuttgart, da gibt es den KARCHES MEDIA, der hat eine wirklich sehr große Auswahl an LS in seinem Geschäft stehen. Auch die Beratung erscheint mir sehr gut.

David
cosman
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Aug 2004, 16:06
Das Hifi-Studio Wittmann in S-Botnang ist auch sehr zu empfehlen!
Dort habe ich auch meine KEF´s gekauft, und war sehr zufrieden.
Werner_B.
Inventar
#10 erstellt: 25. Aug 2004, 17:05
Master_J,



Schild in Schönaich

Hochpreis-Klasse.


Nein, nicht nur, auch Normalos. War auch schon dort, und mein Bruder kauft dort, er leistet sich kein Hochpreis (ein schnöder Yamaha-Receiver irgendwo aus der Mitte des Sortiments, etc.).

Hatten auch Minis von z.B. Denon. Bestimmt kein Hochpreis.

Danke für die Korrektur bzgl. Nubis!

Anmerkung zu Studio 26: Studio 26 IST Graf.

Ach ja, die in Degerloch heissen Lösch - fiel mir gerade beim Schreiben wieder ein.

Gruss, Werner B.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Aug 2004, 17:21
Hallo,

würde noch www.hifistudio-wagner.de ins Kalkül ziehen. Ist zwar ein wenig weg. Aber wenn man schon mal fährt. Gute Auswahl von Boxen in der Budgetklasse.

Markus
imagick
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Aug 2004, 17:38

Anmerkung zu Studio 26: Studio 26 IST Graf.


Okay, sorry. War mir nicht klar.
eisenkante
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Aug 2004, 20:27
n'abend,


schau doch einfach mal unter
http://www.audio-markt.de
nach.

Da wirst du mit Händleradressen zugeschmissen.
Tycoon16
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Aug 2004, 08:37
Nubert ist aber, soweit ich weiß, in Schwäbisch Gmünd angesiedelt.
zevon
Neuling
#15 erstellt: 26. Aug 2004, 10:35
Hi.

GRAF in Stuttgart hat mit STUDIO 26 NICHTS zu tun !
Beide bieten allerdings excellenten Service und Beratung.
Preise sind meist verhandelbar.
LÖSCH in Stuttgart-Degerloch wird lustlos von einem
älteren Ehepaar betrieben...absolute Katastrophe !
Wittmann in Stuttgart-Botnang macht grundsätzlich ALLES schlecht was er nicht führt.
Zu empfehlen ist noch Stereo-Galerie in Stuttgart (Hr.Fehringer)...ist auch ein Dorado für Kabelfreaks..;-)

In Kirchheim/Teck gibt es in der Fußgängerzone noch ein
schönes HiFi-Studio (Name vergessen).

Ciao
Joe
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 26. Aug 2004, 10:49



In Kirchheim/Teck gibt es in der Fußgängerzone noch ein
schönes HiFi-Studio (Name vergessen).

Ciao
Joe


Hallo,

du meinst sicherlich Ton+Bild Kobler.
Metzgerstr. 1

Markus
martin
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 26. Aug 2004, 11:18
Hi,


GRAF in Stuttgart hat mit STUDIO 26 NICHTS zu tun


Stimmt. Studio 26 ist ein Ableger von dem Elektronikladen gegenüber in der (Sophien)Straße.

Beim Studio 26 hatte ich solch einen negativen telefonischen Erstkontakt, dass mich der Laden nicht weiter interessierte.

Bei Graf war ich selbt noch nicht, hörte bisher aber nur Gutes über ihn.


Wittmann in Stuttgart-Botnang macht grundsätzlich ALLES schlecht was er nicht führt


Kann ich nicht bestätigen. Dagegen bietet er guten Service und auch bei ihm sind die Preise natürlich verhandelbar.

Meine Empfehlung ist http://www.soundland.de
...weil Studiomonitore mehr als nur eine Alternative sind

Grüße
martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch in Stuttgart Probehören - WO?
<gabba_gandalf> am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  18 Beiträge
wo in und um heilbronn/Stuttgart probehören??
arrowhead am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  11 Beiträge
Hifi Shop in Stuttgart
Phenomeno am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  7 Beiträge
Händlersuche in Stuttgart & Frankfurt
imagick am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  7 Beiträge
Hifi-Geschäfte in der Umgebung
StereoFriend am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  7 Beiträge
Empfehlenswertes HiFi-Geschäft in Stuttgart?
Solid01 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  6 Beiträge
Infinity-Händler Raum Stuttgart
Sunking am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  6 Beiträge
Shops in Koeln und Umgebung
Kermit22 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  3 Beiträge
Probehören in Bochum und Umgebung
-KeeK- am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  6 Beiträge
Probehören in Karlsruhe und Umgebung!
leschueft am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedWildBill
  • Gesamtzahl an Themen1.345.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.520